Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pouplin von Freiburg - sein Vertrag läuft aus, aber wird sich wohl nicht auf die Bank setzen lassen
     
  2. Fromlowitz - Werder könnte aus ihm einen guten Torwart machen und ihn anschließend, wenn er nicht gebraucht werden sollte, für viel Geld verkaufen. ;)
     
  3. Fromlowitz wäre, denke ich der Beste Ersatz, falls Vander und/oder Mielitz nicht verlängern. ;)
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte definitiv lieber Fromlo statt Vander als 2. Keeper, keine Ahnung warum aber ich habe immer Angst wenn ich höre, dass Tim Wiese nicht spielen kann.
    Diese Angst wäre mit Fromlowitz deutlich kleiner als mit Vander.
     
  5. So wie der am wochenende gehalten hat ...:wall:
    da hätte ich mit vander weniger Angst
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Kannste dich noch ans Hinspiel erinnern? Da stand Fromlowitz auch im Tor...
     
  7. Stimmt...
    jeder hat man nen schlechten tag
     
  8. So. Mielitz hat verlängert, womit sich die Torhüter Diskussion verabschiedet. :)
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Ich finde es unwichtig dass Mielitz verlängert hat. Man sollte den enorm starken Vander behalten. Mielitz ist Momentan nicht inTopform. So viele Patzer darf sich ein Torwart nicht leisten, auch wenn er noch jung ist.:stirn::stirn:
     
  11. Mielitz ist ein Top-Talent auf das man bauen sollte.
     
  12. Wiese Vander Mieltz, ist doch perfekt. Ich finde Vander ist ein Mustereratzspieler der wenn er gefordert ist auch leistungen bringt.
     
  13. Tja. Trotzdem hat Wiedwald jetzt einen Profivertrag erhalten. Und das heißt wohl, dass Mielitz die neue Nr.2 hinter Wiese und Wiedwald die Nr.3 ist. ;)
     
  14. ..........Kessler !!! :D:D:D
     
  15. Wenn der wirklich 1-2 Jahre auf diesem Niveau wie gestern spielt könnte ich ihn mir gut als zweiten Torwart vorstellen.
    Aber: Erst die Arbeit dann das Vergnügen (Werder) ;)
     
  16. Wir brauchen immer noch keinen Torwart. Wiese hat noch zwei Jahre Vertrag, ebenso wie Vander, der gerade verlängert hat und hinter den beiden werden Mielitz und Wiedwald aufgebaut, die jetzt schon klasse sind.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Amen!

    cheers
     
  18. wie wärs mit hildebrand als 3. TW für die U23 ?:D
    ...wo der doch bald so günstig zu kriegen ist:p
     
  19. Gibt's den auch mit Sympathie? Mit Leistung? Mit Diego?!;)
     
  20. Wir verpflichten Hildebrand, um direkt danach mit Juve gegen Diego zu tauschen?

    Ein genialer Plan:applaus: