Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir brauchen keinen weiteren Torwart. Vander und Miellitz werden wohl verlängern. Dann hat man die 2+Wiese und Felix Wiedwald. ;)
     
  2. eben,
    aber wenn würde ich sippel gerne hier sehen, vielleicht jetzt schon holen und aufbauen die nächsten 3 jahre oder 4 jahre
     
  3. Wenn man Sippel jetzt holen würde, würde man Mielitz und Wiedwald den Weg hier vollkommen verbauen.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Da Florian Fromlowitz in Hannover wohl demnächst auf der Bank landet, wäre er jemand, den ich hier gerne sehen würde als Nr 2.
    Hat noch bis 2011 vertrag und war u21 Natikeeper.
    Scheinbar haben KATS ja gefallen gefunden an den jungen Deutschen.
    Boenisch, Özil, Marin, Wagner....
     
  5. :tnx:
     
  6. Warum werden denn hier immer wieder neue Torhüter vorgeschlagen? Die Torwart-Position ist die, wo wir am wenigsten Bedarf haben. Wiese wird noch ein Paar Jahre machen, hintern dem hat man Vander, der ebenfalls super Leistungen zeigt, wenn er spielt und hinter Vander hat man zwei Top-Talente mit Mielitz und Wiedwald, denen man nicht den weg verbauen sollte, in dem man Fromlowitz oder Sippel holt. ;)
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    kein bedarf. ach hinter wiese sind mit mielitz und wiedwald 2 riesentalente und vander is auch besser als er meist gemacht wird (erinner mich an ein spiel gegen die bauern mit englischem kommentar, 'darth vander' :applaus::D)
     
  8. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    wenn man keine neuen holt vergamm... die alten spieler. ich würde den supertowart von espanyol barcelona vorschlagen. das wäre auch vom preis die optimale lösung:roll::roll:
     
  9. Die aktuelle Konstellation sollte beibehalten werden.
    Als Wiese Ersatz - völlig hypothetisch - Heinz Müller.
    Sollte Vander gehen - Oka Nikolov
    Falls uns Mielitz vrlassen sollte - da haben wir super leute im eigenen Nachwuchs.
     
  10. Was wollen wir mit noch einem Torwart? :roll:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt haben wir eigentlich auf dieser Position keine Probleme. Nur um einen zu kaufen...lieber in andere mannschaftsteile investieren!!
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nikolov wird seine Karriere sicher nicht mit einem Bankplatz beenden wollen.
     
  13. Nö aber hier gehts ja auch nicht so um realismus, oder? Bleibt er denn in Frankfurt?
     
  14. Nikolov gehört zur Eintracht, wie Bode damals zu Werder, warum sollte der nicht dort bleiben?
     
  15. :tnx: außerdem ist für mich Nikolov ein überdurchschnittlicher bis guter Bundesligatorwart und deswegen kein adäquater Wiese-Ersatz ! Wir sollten die Tradition der Klasse-Keeper bei Werder beibehalten und auch an Wiese festhalten !!! 100 % pro Wiese.
     
  16. Nikolov wechselt doch vielleicht bald nach New York. Wenn das scheitert, beendet er seine Karriere als waschechter Hesse sicherlich bei der Eintracht.
     
  17. ja denke und sehe das ebenso...
     
  18. Wir brauchen eh keinen neuen Torwart. ;)
     
  19. Find ich auch.
    Wiese ist doch total gut.:beer:
     
  20. Jo. Es geht aber auch nicht nur um Wiese, sondern auch darum, dass wir hinter ihm mit Vander einen starken zweiten Keeper haben, sowie 2 super Nachwuchstalente. ;)