Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und Jogi würde es wenigstens in Erwägung ziehen, einen Werder Torhüter mit zur WM zu nehmen
     
  2. :roll:

    Ich möchte doch sehr bezweifeln, dass deine Aussage auch nur entfernt etwas mit der Realität zu tun hat....überlegen wir mal, und zwar alle zusammen und du bist auch herzlich eingeladen mitzumachen (würde aber ein wenig den Spass von der Sache nehmen), wo Lehmann spielt und sagen dir dann, und zwar alle gemeinsam, "Ist das nicht in Stuttgart!?" und wie wir alle, du vielleicht nicht, wissen, "das ist löw´s lieblingsteam".
    jetzt wärst Du dann wieder am Zug uns zu sagen warum er dann nicht mehr in der NM ist, obwohl er doch beim Jogiklub spielt...
    Du merkst worauf ich hinaus will???

    Erst denken, dann schreiben und dann vll mal mit Kritik leben können..

    Ist nichts gg dich nur gg deinen Kommentar, der für mich naja keinen Sinn macht:knutsch:

    Solltest Du sagen, dass das nur ein Scherz war oder dein Satz sowas von Ironie in Besitz genommen wurde sei dir gesagt: der Witz der Sache hat sich mir nicht erschlossen, weil naja es für mich einfach nicht lustig ist...Ich möchte mich höflich bei dir schonmal entschuldigen falls du dich persönlich angegriffen fühlst....Das war nicht meine Intuition:beer:
     
  3. Hä, um was gehts denn jetzt?
     
  4. ich glaube er meinte das ziemlich ironisch...:svw_applaus:
     
  5. hahaha! ja das wüsste ich auch gerne. Ziemlich loco :stirn:
    aber lustig :D
     


  6. :lol::lol::lol:

    also mehr kann man da irgendwie nicht zu sagen...
     
  7. Männel von Aue,

    Supertalentiert, der würde Wiese schon Dampf machen.

    Vertrag läuft auch aus soweit ich weiss..
     
  8. Mielitz ist ebenfalls talentiert...
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald auch...
     
  10. Fazit: Kein Grund um Männel zuverpflichten.
     
  11. Hi,

    ich halte Männel für talentierter drum hab ich ihn vorgeschlagen :svw_applaus:

    Talent is ja nich gleich Talent ne ;)
     
  12. Jo, mag sein, dass du ihn für talentierter hältst.

    Ich habe Mielitz neulich im Trainig gesehen und da machte er einen richtig starken Eindruck auf mich. ;)
     
  13. Ja ich wollte damit ja nicht sagen, dass ich Mielitz schlecht finde, habe den Männel aber schon paarmal gesehen und fand den immer überragend.

    Ist ja nurn Vorschlag :)
     
  14. gar kein wiese is einfach hamma
     
  15. Aber Werder muss sich vielleicht um einen neuen Ersatz-Keeper umsehen, schließlich laufen die Verträfe von Mielitz und Vander aus.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann Verträge verlängern :p

    Und ich bin mir ziemlich sicher das dies bei den genannten Personen passieren wird.
     
  17. Kann ja, muss nicht :p
     
  18. Wir brauchen kein neuen TW . . . wir haben Wiese, Vander, Mielitz . . . das reicht. Sind alle sehr talentiert. ;)
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Wiese gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten Torhütern der Welt!