Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    so als optimale Nummer 2 würde ich ebenfalls Herrn Sippel vom FCK sehen und möglicherweise Fromlowitz, denn der hat ja heute auch gut gespielt.
     
  2. als Nr. 2 wird auf Mielitz bald gesetzt! Brauchen keinen Sippel
     
  3. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Find ich schon!
     
  4. nur sippel will bestimmt keine nr.2 sein, der würde nur kommen wenn wiese 35 wäre.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    am besten backupen wir gleich die ganze mannschaft, die könnten ja theoretisch auch alle wechseln
     
  6. ...auch recht günstig zu haben.
    und als nr 2 könnt ich ihn mir bei uns schon ganz gut vorstellen.
    hat die rolle bei den bayern ja eigentlich auch ganz gut ausgefüllt
     
  7. :(
     
  8. hast Du was genommen???? :stirn:
    Das ist doch wohl bloß ein Witz, oder? VANDER erste Wahl, der bleibt hoffentlich auch, sonst vielleicht TREMMEL
     
  9. Des is mei voller Ernst.
    Rensing wär ne richtig gute nr 2!
    Er ist ein überdurchschnittlicher BuLiKeeper (meiner Meinung nach)
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Das ist ein Wort! Den Tremmel halte ich persönlich für einen sehr sehr guten seines Fachs. Geh sogar soweit zu behaupten, würde er bei einem "Topklub" spielen - wäre ihm schon die ein oder andere Nominierung für die N11 in Haus geflattert.

    Aber, Wiese bleibt und Mielitz wird auch noch ein ganz Großer!
     
  11. Er ist ein überdurchschnittlicher Drittligakeeper.
     
  12. :o:o:o
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vielleicht gibt er ja nen richtig guten bierausschenker ab :D
     
  14. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    sei nich sauer aber dein nickname verrät genug über deine fussballgedanken!;)
     
  15. Sei nich' sauer, aber ich hab' 'ne Wette verloren. Und zu der Rensing-Aussage stehe ich.
     
  16. Und das ist gut so. Also, dass du dazu stehst. :beer:
     
  17. Also, angesichts unseres akuten Torwartproblems bin ich für:

    Adler

    Ja, ja, auch wenn ihr es nicht glaubt, aber selbst der Bundestrainer meint, dass er besser ist als TW! ;) Da besteht akuter Handlungsbedarf!



    P.S.: LÖW raus!
     
  18. Drittklassig ist natürlich maßlos übertrieben, aber spitze ist Rensing wirklich nicht. Vor allem ist der dem Druck in München nicht gewachsen. Wäre ein guter Keeper für Clubs vom kaliber wie Berlin, Hannover, Frankfurt (unabhängig von deren jetzigen Keepern), für mehr reicht es zur zeit nicht. Also auch nicht für uns.
     
  19. Rensing ist ne Pfeiffe, ich würde sogar weitergehen und behaupten, dass er von seinen Qualitäten her in die 2.Liga oder nach England gehört. Mir fällt aktuell kein Stammtorwart in der Buli ein, der schlechter als Rensing ist. Ok, bei Bochum hätte Rensing vielleicht ne Chance.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier einige scheinbar nicht ein wenig Denken können, bevor sie so einen Vorschlag machen: Warum sollte ein bei den Bayern als Nr.2 unzufriedener Rensing zu uns kommen, um dann hier auf der Bank zu sitzen? Das macht doch gar kein Sinn.

    Mein Wunschtorwart wäre immer noch Patrick Klandt vom FSV, wenn wir überhaupt Bedarf hätten auf dieser Position.
     
  20. Jens Lehmann

    :lol: hat gestern wieder seine Stärken zeigen können.