Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, weil ich seine Zeit beim FC mitbekommen habe und ihn eigentlich gar nicht so schlecht fand, wie er dann danach gemacht wurde.
     
  2. Keeper die schon richtig was gerissen haben, können wir uns auch schlichtweg nicht leisten. ;) Und einen Sippel (!) oder Fromlowitz sind schon sehr feine Keeper. Unheimliches Talent keine Pappnasen die wir dann gern als Perspektivspieler betiteln ;)
     
  3. Reinke galt damals als der beste Keeper Spaniens...
    Und was Wiese angeht, der war schon in Lautern stark.
     
  4. Wieso diskutiert ihr hier über Keeper? Wir haben mit Wiese ne sehr starke Nr. 1, eine mustergültige Nummer 2 mit Vander (motzt nicht, wenn er auf der Bank sitzt und bringt sehr gute Leistungen, wenn er spielt) und mit Mielitz ein sehr gutes Talent. Wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann im Tor...
     
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    also ich würde Wessels irgendwo in die Türkei oder so schicken da freuen die sich über so einen Torwart... ;) aber wir haben doch viel stärkere Torhüter in Deutschland... Habt ihr schon mal Sebastian Mielitz in der zweiten gesehen???
    der ist auch sehr talentiert...:svw_schal:

    ich bin ein heimlicher Fan von Tobias Sippel, er ist sehr jung sehr talentiert...

    Vander sehe ich nicht als zukünftige Nr. 1... Er ist die perfekte Nr. 2...
     
  6. Sippel ist einfach toll
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso nicht Miller als Nummer 2? Klar wir hamm momentan genug Torhüter, die auch weitesgehend passen. Aber so günstig wie jetzt wird man nen Torhüter von nem Schlage Miller nicht mehr bekommen,
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts gegen Miller, halte ihn für einen guten Mann... aber was soll dann mit Vander passieren? Wir werden uns sicher nicht 2 Leute für die zweite Reihe leisten.
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    das wär auch blöde...

    aber es scheint sich ja doch das Interesse der Bayern an Wiese erhärten...
    die brauchen auf jeden Fall bald nen guten neuen, Wiese und Enke sollen die favoriten bei denen sein...

    Ich hoffe nicht...
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur weil ein Herr Effenberg meint, dass Wiese gut nach Bayern passen würde?
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    nein in München sind die Gerüchte am brodeln...

    Ein Freund von mir kommt aus München... der hat es mir mitgeteilt...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und dennoch in dieser Saison völliger Blödsinn.
    1.Es ist WM und Wiese wäre saudämlich, jetzt zu wechseln.
    2.Die Transferperiode ist fast um und Werder wäre saudämlich, jetzt zu verkaufen, wo man keinen Ersatz mehr findet. :stirn:
    3.Enke ist billiger und eher zu haben.
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich sagte ja auch nicht jetzt...

    soviel kann Bayern garnicht bieten...

    aber Winter oder nächsten Sommer???

    Nach einer guten WM... Marktwert gesteigert... Könnte ich mir vorstellen...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon, aber wenn Bayern einen Torhüter braucht, dann jetzt. Wenn die das jetzt noch nicht gecheckt haben, dann auch im Sommer nicht. Die wollten ja auch eher Neuer haben und werden da sicher weiter dran baggern.
     
  16. Wiese wird Bremen nicht verlassen
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  18. wo steht das in stein gemeiselt ? :confused:

    und ausserdem hoffe ich das immo bremen verlassen hat :applaus:





    nämlich nach AKTOBE :p


    ohne ihn wäre es dort schwer

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  19. Nächstes Jahr laufen die Verträge von Vander und Mielitz aus.
     
  20. Vander ist nun nicht unbedingt der bester ERsatz, wenn tim ausfällt. er ist zwar ne gute nummer zwei, aber torhüter die die klappe halten gibt es genug.

    man sollte z.B. sippel von kaiserslautern hat perspektive, da man nie genau wissen kann ob wiese ewig bleibt!