Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. mit dem könnt ich gut leben, aber auch nur, wenn Wiese wirklich gehen sollte.
    was ich nicht hoffe
     
  2. Wieso würde der gut zu uns passen?
    Sind unsere Spieler keine Männer?
    Haben unsere Spieler es nicht geschaft sich bei guten Vereinen durchzusetzen?
    Wieso machst du unsere Spieler so nieder?

    Fragen über Fragen

    Wenn man einen Wiese im Tor hat, gibt man ihn nicht ab... nicht für 20 und auch nicht für 30mio, weils einfach keine Alternative gibt!
     
  3. wir brauchen doch keinen torhüter!(ausser auf der ersatzbank):svw_applaus:
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also für den Fall das Wiese mal gehen sollte dann wäre ich immer noch für:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3612/florian-fromlowitz/profil.html

    Er hatte ja schon bei K´lautern gezeigt was er kann und ich bin mir ziemlich sicher das er bei H96 der nächste Stammkeeper wird.
    Ausserdem hat er ´nen riesen Talent.
    Aber dennoch soll Wiese von mir aus auf ewig bei uns bleiben...
     
  5. Genau Fromlowitz verdrängt enke:lol:
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So ein Quatsch...ich wollte damit sagen wenn Enke´s Zeit bei H96 vorbei ist!!!
     
  7. WENN WIESE gehen WÜRDE , würde ich eher Boruc anstatt Enke holen weil Boruc besser und jünger ist als Enke und Enke ist schon 31 und der ist zudem auch nicht so gut wie Boruc er wäre Top aber Wiese wird Bremen nicht verlassen das is klaa :svw_applaus: weil Wiese yaa seinen Vertrag bis 2012 bei werder verlängert hat aber leider fehlt er gegen bayer leverkusen und ich glaube wenn mal wieder ein wiese ausfällt sollte mahn noch einen guten zweiten torhüter holen den vander hat nicht die internationale erfahrung wie wiese.

    Aber wiese bleibt das ist punkt . Tut mir leid das ich euch voll gelabert habe ^^
     
  8. Fromlowitz oder Sippel.
     
  9. Hör doch mit Fromlowitz auf...
    Warum sollten wir einen holen, der woanders auf der Bank hockt?

    Dann hät ich echt lieber Wessels, der ist wenigstens Vereinslos.
     
  10. und was ist mit mielitz? so verkehrt ist der auch nicht, es muss doch nicht unbedingt ein tw von nem anderen verein sein. gebt dem nachwuchs das vertrauen! :D
     
  11. Hast recht... gut das wir uns nie diesen Bankdrücker von Porto geholt haben, wie hieß er noch D...D..iago???

    Und das Wessels keinen Verein hat ist ja viel besser als hinter Deutschlands (vielleicht) Nr.1 auf der Bank zu sitzen... das sagt ja ALLES über dessen Klasse...

    Warum wollen wir eigentlich diesen Pizzaro? Sitzt bei Chelsea doch auch nur auf der Bank... wenn überhaupt
     
  12. Zu Diego, den hätte ich nie geholt, die 6mio hätte ich Micoud als Handgeld gegenben, damit er weiter bei uns Spielt.

    gut nochmal für dich
    Wessels > Fromlowitz alles klar?

    Was Pizarro angeht, der spielt auch bei Chelsea... einem Verein der wohl über uns steht, im gegensatz zum Abstiegskandidaten aus Hannover.

    Ausserdem ging es nicht darum, jemanden für hinter Wiese auf die Bank zu setzen, sondern um jemanden der für Wiese kommen sollte, sollte dieser Wechseln.
     
  13. :lol::lol::lol:
    Einen, der noch nie irgendwo etwas gerissen hat? Hör auf... :lol:
     
  14. Was hat denn Fromlowitz bisher so gerissen?
     
  15. auch nirgends. Ich bin ja auch kein Befürworter von Fromlowitz.

    Vander hat allerdings schon was gezeigt - insofern ist die Diskussion hier m.E. einigermaßen überflüssig
     
  16. Gut
    Vander könnte man wegen mir auch nehmen... aber da Wiese noch bis 2012 vertrag hat sind wir eh gut besetzt.
     
  17. Moment - ich hab wohl nicht weit genug zurück gelesen, bevor ich postete.

    Das Wiese immer bleibt ist für mich klar - in der Diskussion hatte ich gemeint, wer soll auf der Ersatzbank sitzen und da meinte ich, dass wir mit Vander ausgezeichnet besetzt sind und weder einen Wessels :)lol:), noch einen Fromlowitz brauchen.
    Sollte durch irgend eine Situation Tim Wiese nicht mehr unsere Nr. 1 sein, dann würde ich mir Benaglio wünschen oder Vander zur Nr. 1 machen.
     

  18. Jo denke auch nicht das wir da wen brauchen, Vander hält den Mund und wenn er dann mal zum Einsatz kommt, baut er auch keine Böcke, also kann er gern die Nr.2 bleiben.
    Wobei ich Wessels dennoch etwas besser finde, als Vander ;)
     
  19. Weil er gegen die Bauern mit ein paar Comedy- und Muskeltrotteln 13 Dinger reinbekommen hat und in etwa genau so viele verhindert? Hör mir uff... :stirn: