Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück ist die Torwartposition bei uns ja kein Thema, worüber man großartig disskutieren müsste. Wiese hat nicht mal ansatzweise Andeutungen gemacht sich zu verabschieden und ich denke, wenn wir uns weiterhin als Top-Bundesliga Verein präsentieren gibt es dazu auch keinen Anlaß. Auf der Position gab es schon wesentlich schlimmere Zeiten (Pascal Borel)
     
  2. Mach dir nix draus, ich will gar nicht wissen, wie ich mit 9 Jahren drauf war. Nur haben mich meine Eltern damals nicht auf Foren losgelassen.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gab es denn damals überhaupt schon Foren? :D

    Sorry, den OT konnte ich mir nun nicht verkneifen.
     
  4. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Du bist 8der Was?Ich bin zu alt führ dich!sorry du bist ja 7!:lol::lol::lol::D:D:D
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    selfpwned...
     
  6. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Gott sei dank sind bald die Ferien wieder rum :wall::wall:
     

  7. hör bloß auf:zweifeln:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die haben doch mancherorts noch nicht einmal angefangen. Es kommen also noch harte Wochen auf uns zu... ;)
     
  9. Richtig.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vander wäre auch keine schlechte Nr. 1
     
  12. Aber auch keine, die uns dauerhaft gut zu Gesicht steht. SOLLTE Timmey uns verlassen, bräuchten wir schon ein anderes Kaliber.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Timmey verlässt uns nicht. Der weiß doch was er an Bremen hat. Timmey und Werder gehören zusammen wie seine Frisur zu ihm.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Werde ihn mal anrufen. Suche nur gerade seine Telefonnummer. :lol:
     
  15. Ne Ne Ne
    Ich wette wenn Bayern ihm 'ne Mio. mehr im Jahr bietet geht der!Ich wäre für Enke,der würd gut zu uns passen und ich glaube nicht,dass er so... teuer wär!