Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eimer

    Eimer Guest

    vander darf doch immer international ran wenn wiese bei nem wichtigen spiel mal wierder ne blase am fuß hat :D
     
  2. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Alles was von der Insel kommt, muß noch lange nicht gut sein. Werder hat ja auch nicht Diego international pausieren lassen, damit ein Reservist mehr Spielpraxis bekommt.
     
  3. ich habe auch nicht " international " geschrieben sondern " national " bzw " pokal " (dfb Pokal )

    und ich finde es nicht verkehrt dem ersatztowart echte spiele zu geben und das dass auch schon vorher jeder weiss - dies ist nicht als abwertung des dfb pokals gemeint , sondern als aufwertung der arbeit des ersatz keepers oder anderer spieler die auf der grenze zur startformation stehen .

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  4. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Egal,ob national oder interrnational,Werder hat keine zwei gleich starke Torhüter um dieses Risiko ein zu gehen.Es sind schließlich K.O. Spiele.
    Ich respektiere natürlich Deinen Standpunkt.Man muß ja nicht immer einer Meinung sein.
     
  5. meiner meinung nach würde es viel bringen noch einen guten keeper zu kaufen,damit wiese auch etwas konkurrenz im nakcen hat da wir ja alle wissen,dass wiese nicht der konstanteste ist,wäre so eine konkurrenz vielleicht garnicht schlecht,tremmel wäre dafür gerade meiner meinung nach der beste
    ;)
     
  6. wozu? Vander ist klasse! Wobei - wenn überhaupt, dann ist Tremmel eine gute Wahl.
     
  7. Vander ist klasse?:lol: alleine dazu damit wiese sich mal nicht so sicher sein kann,dass er die nummer 1 ist.
     
  8. Klar, wir haben ja das Geld, wir leisten uns also zwei Torhüter, die den Anspruch haben, Stamm zu spielen. Wieses sicherer Stammplatz hat sich ja bis jetzt auch nur negativ auf seine Entwicklung ausgewirkt.
     
  9. Wenn dann Tremmel
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sollten im offtopic einen Thread mit den schwachsinnigsten Transfervorschlägen eröffnen. Denn genau dort hin gehören sie.

    @ Badener:

    :tnx:
     
  11. wer redet was von topverdienern?ich gehe mal stark von aus ,dass zum beispiel tremmel bei cottbus auch kein topverdiener ist!ich will ja auch nich casillas an die weser locken,du wiese war bevor er zu uns gekommen is schon u 21 torwart,und nach 2/3 jahren erst richtig wieder als stammi in den nationalkader geholt zu haben,und würde es werder selber schadne,wenn wiese noch einen guten jungen als ersatz/im nacken hätte,definitiv NEIN!
     
  12. Tremmel würde mehr als Vander verdienen. Geld, das uns auf den Baustellen ST, DM und LV fehlt. Einen neuen TW holen wäre mit das sinnloseste, was man machen könnte.
     
  13. stimmt,i-wie haste recht,aber war ne idee,aber das mit dem weiterentwickeln is trotzdem unsinnig
     
  14. Wenn du deine Beiträge mal so formulieren würdest, dass sie jeder versteht (unter Berücksichtigung von Rechtschreibung und Grammatik) - dann würde dir eventuell weniger Gegenwind entgegenwehen.

    Ich habe zum Beispiel keine Ahnung warum du meine These mit der Weiterentwicklung Wieses, auf die Vander oder ein anderer Konkurrent 0,0 Einfluss hat, als unsinnig abtust.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil er die Ironie Deiner Aussage nicht verstanden hat... ;)
     
  16. Ok tut mir leid,ist auch egal!:D
    Noch eine Frage:
    Darf ich Smiles verwenden?
     
  17. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Wiese ist ein top Torwart Werder braucht kein anderen Torwart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder? nein:beer::beer::beer::svw_applaus::);)
     
  18. Wo gab's denn Ausrufezeichen im Sonderangebot?! :confused:
     
  19. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Mach ich immer so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...