Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal für den unmöglichen Fall dass es so kommt, höre ich jetzt schon die Leute die sagen, dass Enke ja eh schon immer sehr viel besser als Wiese war. ; )
     
  2. 1. Wiese bleibt
    2. Wenn Wiese wider Erwarten doch gehen sollte, könnte Vander zur Nr. 1 werden - ich würd's ihm absolut zutrauen
    3. Mielitz und Pellatz sind ja auch noch da.

    Wenn überhaupt jemanden verpflichten, dann Tremmel, alles andere wäre unvernünftig und teuer. Dann kann man immer noch sehen, ob er oder Vander letztendlich zur Nr. 1 wird.

    Aber Wiese bleibt ja!
    :tnx:
     
  3. Nun ja, Vander würde ich die dauerhafte Nr. 1 nicht unbedingt zutrauen. Er ist ein Klasse Ersatzkeeper, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. er hatte auch noch nie die Gelegenheit, es hinreichend unter Beweis zu stellen. Was er am 1. März gegen Bayern abgeliefert hat, das war jedenfalls Weltklasse und zum Zungeschnalzen.
     
  5. Vander ist ja nicht umsonst vor einiger Zeit von Werder verpflichtet worden. Die wussten auch damals schon, was Vander drauf haben kann. ich glaube wenn er irgendwann zum Zug kommt, kann er sich beweisen.
    Ist doch fast genauso wie das Reinke - Wiese Duell. Erst als Reinke von nem Stuttgarter halb geköpft wurde und ne ganze Zeit lang ausfiel, hat Wiese seine Chance bekommen, regelmäßig gespielt und ist letztenendes zum Stammkeeper geworden.
     
  6. wiese bleibt auf jeden fall! der gehört mittlerweile einfach zu bremen wie kahn zu den bayern!

    wenn er doch gehen sollte bin ich für sippel oder fromlowitz!
    auf jeden fall eher als vander! halte nicht viel von ihm...! tut mir leid, aber mMn ist der gerade gut genug für die nr. 2 in nem 2-liga-verein!!!
     
  7. So schach habe ich Vander nicht gesehen.
    Ich denke, es ist auch immer schwierig für einen Ersatztorwart, der wenig Spielpraxis hat.
    In den Einsätzen diese Saison, hat er eine ordentliche Leistung abgeliefert.
     
  8. Das kann man ohne weiteres unterschreiben. Ende der Diskussion :p
     
  9. Ich glaube Vander gehört deshalb zum Kader, weil er sich ohne Murren mit dem Status als Nr 2 abgibt und sich bei Einsätzen als relativ solider Torhüter zeigt. Zu mehr reicht es bei Vander nicht. An Tim kommt er defintiv nicht vorbei
     
  10. Vander ist nen guter Torwart, charkterlich sehr gut, allerdings hat er nicht die Extraklasse die Tim Wiese hat. Ich denke nicht das Vander jemals die Nr. 1 wird, zumal er glaube ich auch nicht jünger als Wiese ist.
     
  11. Wieder Richtig. Falls Wiese mal gehen sollte wirde ich versuchen Palop von Sevilla zuverpflichten, ist zwar ziemlich teuer könnte man aber aus dem Wiese verkauf finanzieren, nach dieser Saison.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese bleibt sicher. Falls er irgendwann mal gehen sollte, bin ich für Maarten Stekelenburg von Ajax!
     
  13. also vorschläge für torhüter sind glaub ich ganz fehl am platz dieses jahr...

    wiese bleibt ganz bestimmt. und wenn nicht fall ich vom glauben ab. es gibt ga keinen grund zu denken dass er gehen könnte. er selbst hat ja mal gesagt er bleibt bis ende des vertragen und könnte sich dann vorstellen nach köln zu wechseln also sollten gerüchte entstehen er geht einfach nichts drauf geben. hätten halt alle so einen tolen torwart wie ^wir^^
     
  14. Ich denke auch hier wird nicht viel passieren.
    Wiese ist die Nummer eins und zwar eine sehr gute!!!

    Da Nico Pellatz uns wohl verlassen wird könnte man da einen Starken Ersatz holen. Der über kurz oder lang einen Vander als Nummer 2 ablösen kann.

    z.b. Manuel Riemann (20) von Wacker Burghausen.
     
  15. Felix Wiedwald rückt als vierter Torhüter auf. Wir werden keine Torwart verpflichten.
     
  16. Mielitz ?!
     
  17. Wer diese Saison Fußball verfolgt hat, kommt an Tremmel von Cottbus nicht vorbei. Auch wenn Cottbus jetzt abgestiegen ist, Tremmel war nicht daran schuld. Auch der Torhüter von Gladbach hat mir sehr gut gefallen.
    Ein Manuel Neuer, oder die Nr.1 von Deutschland Robert Enke konnten mich nicht überzeugen. Vielleicht sollte Thmas Schaaf in der nächsten Saison einfach Vander ein paar mal mehr spielen lassen, so dass er mehr Spielpraxis erhält.
    Zur Zeit haben wir aber eine sehr gute Nummer eins im Tor, Tim Wiese.
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    warum sollte er vander spielen lassen wenn wiese fit ist :confused:
     
  19. damit er spielpraxis hat wenn er gebraucht wird

    ich finde die englische regelung nicht schlecht

    stammtorwart macht liga und international

    erssatz spielt pokal

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  20. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Tremmel ist nach einer Untersuchung der DFL der beste Torwart Europas. Man hat sich nüchtern an den Zahlen gehalten...Da ging es um gehaltene Schüsse pro Minute und solche Dinge. Finde ich vll noch im Fussball.de-Archiv!:)

    Aber Wiese durch die Trommel zu ersetzen, wäre trotzdem Schwachsinn:lol:

    Ein Hoch auf Wiese-Mausi:knutsch: