Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso wird überhaupt diskutiert.
    Wir haben den besten torwart der bundesliga im kasten, und hier wird auch wenn nur ein bischen, darüber diskutiert????
    ich wette auf alles, das manu echt den wiese holen wird.
     

  2. Oh stimmt ja, danke für die Aufklärung; hätte ich wirklich auch selbst drauf kommen können!!:roll:
     
  3. Den Part mit dem unqualifizerten Beitrag kann ich nur voll unterstützen:beer: ich weiß echt nicht was Wiese an den beiden Gegentoren, eine 1-1 Situation und ein Schuß aus kurzer Distanz, ausrichten soll? Die Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben, haben andere gemacht (aber das gehört nicht her). Genausowenig halte ich aber die ganze Torwartdiskussion für überflüssig. Wiese ist für mich einer der besten in Deutschland:svw_schal:
     
  4. @ Lady Aquila:
    Das stimmt allerdings, aber dafür bin ich ja da. :cool:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Schwachsinniger geht es ja wohl nicht über neue Torhüter zu diskutieren! Als ob wir nicht genug Probleme hätten die DEUTLICH wichtiger sind. Im Tor sind wir mit Wiese sehr gut besetzt! Wie oft der uns schon vor höheren Niederlagen bewahrt hat! Einen besseren als Wiese werden wir kaum bekommen können und wie gesagt völlig überflüssig diese Saison nach einem neuen Torwart zu suchen.
     
  6. Klaus Löhrer von Holzbein Kiel :lol:
     
  7. Aso is klar... Enke würde uns besser zur Gesicht stehen als Wiese... rofl.
     
  8. Worpi

    Worpi Guest

    Habe gerade gelesen das wenn Neuer zu Bayern wechselt Schalke wohl an Wiese intressiert ist.
    Tja kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sollte sich Wiese dazu durchringen wäre das schon ein heftiger Verlust aber denke dann holen wir uns den rensing und dann haben wir auch wieder einen sehr guten torwart.

    Sind zwar nur gerüchte aber habe es bei Transfermarkt.de gelesen
    :svw_schal::beer::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::applaus::svw_applaus:
     
  9. Entweder einem jungen Torhüter die Chance geben.

    oder

    Jaroslav Drobný wäre auch ne gute Lösung.


    Wiese bleibt eh. :svw_applaus:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn Wiese geht will ich Sergio Asenjo :beer:
     
  11. Wenn Wiese geht dann Palop, aber da er eh nicht geht stellt sich die Frage nicht
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Als ob Wiese zum jetzigen Zeitpunkt nach Schalke wechseln würde. Die können ihm derzeit weder finanziell noch sportlich mehr bieten als Werder.
     
  13. So ein Quatsch...warum sollte er zu Schalke wechseln?!?

    Wenn dies doch eintreten sollte: pro Enke!!!
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese ist ein Top-Torwart. Der muss bleiben. Falls es doch passieren sollte, dass er geht, wäre ich für Maarten Stekelenburg von Ajax.
     
  15. Für Wiese gibts keinen Ersatz, wenn er doch gehen sollen würde, dann kp... gibts eigentlich keine Alternative... und schon gar kein Enke.
    Dann eher Weidenfeller.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wiese bleibt, diskussion überflüssig
     
  17. noch lieber Tremmel
     
  18. das ist ein guter Ersatzkeeper....:(

    Weidenfeller oder Adler...:)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Neuer bleibt auf Schlacke. Damit dürfte das Wiese-Thema endgültig erledigt sein.
     
  20. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Wiese zu Schalke zieht............ Außerdem, Weidenfeller? Weiss auch nicht.. Adler? Viel zu teuer!!