Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn denn Tim zur Disposition stehen wüde(!), dann wäre Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld, für mich (auf der Position) der Shooting-Star und beste Torhüter der Saison 08/09, ein Mann für Werder. Sollte so oder so zu einem Top-Verein wecheln, um dann auch bei der Nationalmannschaft anzuklopfen.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur schön, dass torhüter bei abstiegskandidaten immer besser aussehen

    sei es starke, wache, koch oder wer auch immer
     
  3. Stimmt, Tim Wiese wird immer hübscher! :D
     
  4. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wär ein Spaß;-) Die beiden könnten sich gegenseitig motivieren :knutsch:und anstacheln:lol:
     
  5. stimmt, der würde gut zu uns passen!
    Dennis Eilhoff ist ein guter Torwart, da hätte Wiese ein Problem!
     
  6. hätte er nicht. nicht mehr wie mit einem soliden vander.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Der Walke hält gerade wie ein Gott in K'lautern. Zurückholen.
     
  9. Und dann?
     
  10. Na ja, so ernst war das jetzt nicht gemeint. :grinsen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte man erstmal bei uns im Nachwuchs schauen!!!Von Vander mal abgesehen ;o)!
     


  12. sehe ich auch so!!!

    :svw_schal:

    wir haben bestimmt noch mehr gute junge spieler als nur im tor! hoff ich ma :D
     
  13. habe greade auf videotext bei rtl gelesen .. wenn wiese sein vertrag ausläuft will er nach köln und da spielen :mad:
     
  14. Ja und?! Reine Spekulation.
     
  15. 2012 ist Mielitz 23 --> perfektes Alter. Bis dahin sollte man ihn vielleicht zu einem 1. Ligisten ausleihen, bei dem er auch spielt (Köln?!)
     
  16. Ursprünglich war's ein Interview mit dem Express, der - wie auch sonst - aus Köln kommt. Ist doch immer so, dass lokale Zeitungen irgendwelchen Trainern und Spielern vorgefertigte Fragen stellen und da diese aus Höflichkeit und Respekt selten mit "Nein" beantwortet werden, wird daraus wieder was Großes gemacht.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der TM.de Thread dazu wurde sofort zu gemacht. Denke kaum, 2012 ist Wiese im perfekten Torwart-Alter, ich denke kaum, dass er zu Köln wechselt, und dadurch seine Chancen auf die Deutsche Nationalmannschaft (wenn auch nur als TW 2 oder 3) verringert.
     
  18. Hat Tim eigentlich schon einen Sohn ?!

    Kann man ja gleich nen Wiese "züchten" :roll::D
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Laut privater Quelle ja. Er wurde von einem Bekannten von mir in einem Freizeit-Park mit Freundin und kleinem Kind gesehen. Ich denke mal, dass es sein Kind war. Ob es ein Sohn oder eine Tochter ist weiß ich aber nicht.
     
  20. Es ist doch allgemein bekannt, das Tim Wiese eine Tochter hat, die Alina heißt :confused: