Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. https://www.fussballeuropa.com/news...rder-bremen-sagte-schweren-herzens-ab-2024-05
    ... nicht absagen.
    Bitte warmhalten, falls etwas dran ist an möglichen Abgängen.

    Zitat:
    "Lekovic ist schon allein aufgrund seiner 1,99 Meter Körpergröße eine krasse Erscheinung. Analog dazu verfügt er über eine immense Spannweite, zeichnet sich durch eine hervorragende Strafraumbeherrschung aus und ist gut mit dem Ball am Fuß."




    Wie gut er auf der Linie ist, steht hier nicht - Aber das ist ja auch nicht so wichtig im modernen Fußball.
     
  2. Da ging es nur darum eine Aussage zu widerlegen. Ob man da den HSV als Beispiel hernehmen muss? Gibt wahrscheinlich kein anderes.

    Heuer-Fernandes als Torwart Nr. 3? Die Ausflüge zur Mittellinie würden meine Nerven zwar arg strapazieren, aber ja. Es gibt schlechtere. :)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass er der Hauptverantwortliche ist.

    Denn genauso wenig geht es nur nach oben, wenn man einen mitspielenden TW einsetzt und die Abwehr eben nur Mittelmaß ist.
     
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Statistik gibt, welche Mannschaften sich durch einen mitspielenden TW verbessert haben und welche nicht. Sollte es diese doch geben, wäre ich sehr interessiert.
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Fand den auch sehr gut, bis er zu den Verseuchten gewechselt ist.
     
    beckstown gefällt das.
  6. Such das ist eine Meinung die ich nicht Teile.
    Ich hätte ihn schon damals nicht aus dem Tor genommen. War ein typisches Bauernopfer
     
  7. Tja, dumm nur, dass es nach dem Bauernopfer direkt besser funktioniert hat.
    Und den Wechsel nach Jiris Verletzung bzw. seine Degradierung kannste dann genauso nennen.
    Wirste aber nicht, weil es Deiner Sichtweise widersprechen würde. ;)
     
  8. Bei Darmstadt hab ich den noch gar nicht wirklich wahrgenommen. Aber selbst beim HSV fand ich ihn ganz gut.
     
  9. Sind Sie denn überhaupt nicht korrekt, oder versuchst Du einfach mit HSV bashing zu Punkten?

    Habe mir das mal genauer angesehen.
    Fernandes spielt nun 5 Jahre beim HSV. Hier

    seine Bilanzen
    2019/20 28 Spiele 46 Punkte 1,64 Punkteschnitt
    2020/21 2 Spiele 6 Punkte 3 Punkteschnitt
    2021/22 27 Spiele 48 Punkte 1,77 Punkteschnitt
    2022/23 33 Spiele 65 Punkte 1,97 Punkteschnitt
    2023/24 20 Spiele 37 Punkte 1,85 Punkteschnitt

    So hat Hamburg mit ihm gespielt
    Nun schauen wir mal wie es ohne ihm gelaufen ist

    2019/20 6 Spiele 8 Punkte 1,33 Punkteschnitt
    2020/21 32 Spiele 52 Punkte 1,63Punkteschnitt
    2021/22 7 Spiele 12 Punkte 1,71 Punkteschnitt
    2022/23 1 Spiele 1 Punkte 1 Punkteschnitt
    2023/24 14 Spiele 19 Punkte 1,35 Punkteschnitt

    Was soll man sagen. In jeder der 5 Saisons war der Punkteschnitt mit ihm im Tor besser als ohne ihm.
    Sieht also nach Punkten durch bashen aus.
     
  10. Kleine Ergänzung:

    Und außerdem darf man nicht vergessen, das Walter auch extrem offensiv hat spielen lassen und Heuer Fernandes sozusagen wesentliche "Tragende Säule" des Walter Systems war. Das kannste nicht mit vielen Torthütern so machen. Dafür muß man schon spielerisch extrem fit sein!

    Die Klatschen dann bspw. in der Relegation gg. Stgt. gingen dann auch eher auf Walters Konto (zu starres Festhalten an Taktik), als auf die der Mannschaft inkl. HF. ...
     
  11. Jetzt kommst du schon wieder und differenzierst, man man man :D
     
    beckstown gefällt das.
  12. Was sollte mir denn ein HSV-Bashing bringen? Punkten? Hier im Forum? Das habe ich nicht nötig. Der HSV war lediglich ein Beispiel für diese Spielweise. Aber nett von dir, so etwas bei mir zu vermuten.

    Trotzdem lieb von dir, dass du dir die Mühe bezüglich den HSV-Spielen gemacht hast, aber das ist ja nur ein Beispiel für einen Mannschaft. Mir ging es im Allgemeinen um die Aussage und ob es bezüglich dieser Spielweise grundsätzliche Statistiken diverser Vereine gibt.
     
  13. Nun, bashen war es auf jeden Fall. Wofür musst du dir selber beantworten.
     
  14. War es eben nicht, aber wenn es dir dann besser geht, darf du sehr gerne deine Meinung behalten.
     
  15. Markus Kolke hat seinen Medizincheck absolviert und steht laut Kicker direkt vor der Veroflichtung beim SV W
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Bekannte aus Rostock hat mich schon per WA angemault, warum wir ihnen den besten Mann wegnehmen würden. Dort ist es wohl schon Fakt.:D
     
    tz_don gefällt das.