Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    damit er alles in Dubai für goldene Steaks umsetzt? Oder bekommt er ein Rind pro Spiel? Zahlung in Naturalien
     
  2. jo dämliche aktion, der kann bleinen wo der pfeffer wächst...
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  3. Wenn er das dann auch noch vor der gefüllten Ostkurve nach den Spielen grillen und verteilen darf... :D
     
  4. Terzic hat, lt Medienberichten, Frankfurt abgesagt
    :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...will der ins Tor?!? siehe Fred!
     
  6. Oh.
    Wie bin ich denn hier hin gekommen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Das fragt sich Baumann erstaunt auch jeden Tag... :D
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wer will da hin? :D

    Weiß nicht was ich von Terzic halten soll :denk:
     
  9. Warum nicht Luca Plogmann eine Chance geben und ihn kontinuiertlich aufbauen...
     
    socke10 gefällt das.
  10. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Warum nicht Finn Dahmen günstig kaufen und zum Jiri Nachfolger machen?

    https://www.transfermarkt.at/finn-dahmen/profil/spieler/251299

    ...jung, hungrig, talentiert und wird bei Mainz eher keine Chance bekommen - soll er sich doch mit Luca streiten... ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Am liebsten würde ich Pavlenka möglichst gewinnbringend abgeben und einen offenen Zweikampf zwischen Kapino und Zetterer um die Nachfolge austragen lassen. Ich habe nur etwas Bedenken, ob Zetterers Körper mitspielt bei seinem Verletzungspech. Ich kann nicht einschätzen, ob Dos Santos Haelser gut genug als Dauerbackup im Fall der Fälle wäre.
    Nächste Saison sollte dann derjenige aus dem Duo Zetterer/Kapino gehen, der sich nicht durchsetzen konnte. Dann sollte es wieder einen Zweikampf zwischen dem Dann-Stammkeeper und Plogmann geben. Von allen dreien habe ich bei Plogmann die größten Fantasien. Ohne die ätzende Verletzung würde ich diese Saison direkt das Duell Plogmann/Kapino forcieren und dabei Plogmann vorne sehen.
     
    ottokrates gefällt das.
  12. Und was haltet Ihr von Norman Quindt (Havelse, Vertrag bis 30.06.) und Julian Krahl (Viktoria Berlin, Vertrag bis 2023), sollte Pavlenka nicht verlängern?

    Zwei Torhüter, die in der Saison unter Dauerbeschuss standen, fußballerisch gut sind und die oft ihre Mannschaften im Spiel hielten, wobei Quindt noch besser ist.
     
  13. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn:Gikiewicz von Augsburg
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Würde er der Werder-Familie beitreten, dann würde aus Hamburg noch viel stärker seine Familie beleidigt werden :ugly:
     
  15. geest gefällt das.
  16. Wenn hinten nichts mehr anbrennt,
    dann sind wir ja kein Mittelfeld mehr. :p
     
  17. Aber selbst dann zahlen wir nicht gut genug.
    Also sowohl Baswich als auch Gulacsi würde ich mit Handkuss nehmen.
    Die stecken beide aktuellen TW locker in die Tasche.
    Wenn Casteels sich auch noch mal nen Tapetenwechsel vorstellen könnte. sehr gerne.
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. RB Leipzig hat sich zur neuen Saison mit Maarten Vandervoort verstärkt. Ist eine potentielle Nr. 1. Ich würd mal bei Blaswich nachfragen. Vielleicht hat der ja Bock auf Werder.;)