Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst du mal bitte aufhören mit deinem Niedermachen von Spielern?? :wild:

    Die letzte Zeit war Vander ein absolut solider und sicherer Ersatz für Wiese.

    Jeder Torwart macht mal nen Fehler, davor sind auch Welttorhüter wie z.B. Cech nicht verschont. Also lass mal schön die Kirche im Dorf.

    Klar hat Vander auch mal gepatzt, aber das is auch schon ne Zeit her und dass er soviele Patzer macht ist absoluter Quatsch!
     
  2. Ach ja, und was war gegen den Farmer? Da haben er und Almeida das Spiel alleine "verloren".
     
  3. Aha und die anderen 9 die so gut wie nichts gemacht haben haben also das Spiel gewonnen oder wie . Die Spiel hat das Team verloren und kein Spieler.
     
  4. :roll:

    Ich hör einfach auf, dich Troll zu füttern.

    Geh doch zu den Bayern du dämlicher Erfolgsfan. :wall: Mit solchen "Fans" wie dir will ich gar nichts zu tun haben. Du machst also wirklich ein schlechtes Spiel unserer MANNSCHAFT (ich betone Mannschaft, weil da immer noch 11 Leute dazu gehören) an den beiden Leuten fest??
    Almeida hat das letzte Ding bestimmt nicht verschossen, weil er da gerade Bock zu hatte. Außerdem kann man ihm zugute halten, dass er wenigstens den Ausgleich erzielt hat. Ich bin auch kein großer Freund von Almeida, aber Resultate an einzelnen Spielern festzumachen ist wirklich selten einfältig.

    Und sag mir mal bitte, wo Vander da irgendwas verbockt hat??

    Ich hör jetzt auf, denn du bist es einfach nicht wert.
     
  5. Als wir unsere beiden Tore geschossen haben! :roll:! Bei den Gegentoren, wo denn sonst?

    Beruht auf Gegenseitigkeit! :wall:!

    DerF man also nichts mehr kritisieren, sondern muss einen auf heile Welt machen? VanderF ist nun mal in meinen Augen ein Fliegenfänger, und wird das bis auf weiteres auch bleiben.
     
  6. Das erste Gegentor war, wenn ich mich recht erinnere, nach einer Ecke, oder Freistossflanke oder sowas. Da hat Fritz das kurze Eck aufgemacht, weil er halbherzig auf den Spieler ging, der dann das Tor gemacht hat. Der hat das Ding aus 5 Metern ins kurze Eck geknallt, da kannste Vander doch keinen Vorwurf machen. Dann schon eher dem Fritz.

    Und das zweite Tor?? Hallo, gehts noch?

    Hier hält Vander sogar noch den ersten Schuss als der Spieler frei vor ihm steht!! Dass der Ball dann dem andern vor die Füße fällt, ja mein Gott was willste denn da machen, wenn die da auf einmal mit 2-3 Stürmern bei dir vorm Kasten stehen... :roll:

    Man muss nicht auf heile Welt machen, ich hab ja auch mal was zu meckern. Aber du hast nicht mal vernünftige Argumente und da wird die Luft doch sehr dünn. Denk lieber nochmal nach bevor du pauschal alles in Grund und Boden schreibst.
     
  7. 1. Tor: Torwartecke, klare Sicht => muss er haben. Hätte Timmey nachts um drei verhindert!
    2. Tor: Er hat genug Zeit => muss er weit genug wegfausten müssen, oder fangen, oder zur Seite wegmachen. Hätte Timmey nachts um drei mit verbundenen Augen verhindert!
     
  8. http://videos.sapo.pt/iTMDc7YWSmqJzK4aIzyC

    Hier gibts die Zusammefassung.

    Okay, beim ersten Tor sieht er nicht glücklich aus, vllt versperrt ihm aber auch Fritz die Sicht. Kann man aus den Kameraeinstellungen nicht erkennen. Würde Vander dafür aber niemals die Schuld geben. Dann schon eher Fritz weil er nicht richtig draufgeht.

    Beim zweiten Tor sag mir doch mal wo Vander da "genug Zeit" hat. :stirn:

    Der Querpass kommt rein und er stürzt sich dem Spieler entgegen. Wie soll er die Pille denn wegfausten, wenn er aus weniger als einem Meter angeschossen wird??? :stirn:
     
  9. 1. Muss er, schon als der Querpass kommt, wissen, das der dann rüberlegen wird. Und wenn da einer freisteht, bzw. falsch gedeckt wird, ruf' ich als Tormann immer sowas wie "Ran hier!", oder so. Außerdem - und 2. - lässt der sich, selbst bei kurzer Distanz, locker nach vorne, oder, noch besser, über Tor wegfausten.
     
  10. Nö, muss er nicht. Keiner sagt, dass der auf den ersten Mann kommt. Stell dir vor, Vander macht den Schritt raus und Froussos flankt nicht auf Savio, den späteren Torschützen, sondern auf den Spieler dahinter, der die kurze Ecke freihat.

    Vander musste den ballführenden Spieler beobachten, um die Flanke zu erwarzten und abzuschätzen, auf welchen der Famagusta Spieler sie geschlagen wird. In einer Kontersituation, die derart schnell ausgespielt wird, kann man nicht nebenher die Verteidiger, die immerhin selber ein gewisses Format haben, anweisen. Das ist von hier aus nur schwer vorstellbar, ist aber so. Um mich da hineinzu versetzen brauche ich nicht auf dem Level Fussball gespielt zu haben.

    Nie, aber auch NIE nach vorne abfausten. Auch hier nicht. Übers Tor wäre ideal, aber immerhin wurde Vander angeschossen, der Ball gegen den Arm oder die Hand - aber eben nur gegen EINE. Ergo: Schlechtere Kontrolle über den Ball. Auch nicht seine Schuld.
     
  11. Kann mich an eine Ball-über's-Tor-Lenkung in einer ähnlichen Situation von Adler (?) erinnern.
     
  12. Klasse, wir holen einen Keeper auf Alders Niveau als 2. Mann! :applaus:
     
  13. also was der claudikus oder wie der jetzt heist schriebet.. das da leute noch drauf reagieren ist echt schlimmer als seine argumente!! falls man das argumente nennen kann, ich meine ich hab ja leute mit wenig fußballverstand gesehen und gehört und gelesen aber sowas.. hab ich noch nicht mal von mein 6 jährigen bruder ( den ich die gegentore grade gezeigt habe) gelesen oder gehört! weiste was der sagt??? NIE IM ganzen LEBEN NICHT genau so !

    also wenn dir darauf irgendein blinder recht geben wird ..dann... dann.. werde ich ab morgen bayern fan!!!!
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Sollte uns Tim zum jahresende überraschend verlassen, dann würde ich ralf fährmann holen.
    Der ist nicht besser, aber hat perspektive und könnte in 1-2 Jahren so stark werden wie wiese jetzt ist!
     
  15. Vergleich (gegenteilig): Sollte sich Thomas Müller zum Jahresende überraschend uns anschließen, dann würde ich Pizarro verkaufen. :stirn:! :wall:!
     
  16. Jau....möglicherweise einen erfahrenen Mann dazu holen, der ihn anlernt. Das wäre die Ideallösung.
    Ich glaube aber, dass das so kein Thema wird. Fährmann hat aber absolut Potenzial, am besten startet der bei einem Mittelfeldclub oder hinter einem erfahrenen Keeper (Lehmann?) als neue bzw angehende Nummer 1.
     
  17. Stimmt. Einfach mal 15 Mio. in die Hand nehmen und den Adler verpflichten. :lol:
     
  18. wenn das mal reicht... glaub ich nciht mal
     
  19. Patric Klandt vom FSV Frankfurt