Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest hätte ich Zetterer schonmal gern gesehen als Drobny verletzt war und Wiedwald sein Revival hatte.
    Dann wüsste man ansatzweise woran man ist.

    Mit dem TW Trainer stimme ich dir zu, was macht eigentlich Gerri Ehrmann :D
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich glaube nicht das Trapp PSG verlassen wird. Areola hat öfter gepatzt, zudem wird Emery wohl nicht mehr lange Trainer sein.
     
  3. War kürzlich zu lesen, dass der Vertrag ausläuft und er den Verein verlassen möchte. Wenn das jetzt natürlich so aussieht, wird wahrscheinlich alles wieder anders.
    Schade...
     
  4. corox

    corox Guest

    Wo denn das? Trapps Vertrag läuft bis 2020?
     

  5. Immer noch Torwart-Trainer beim FCK. Wie schon seit gefühlt einer Ewigkeit. Da fällt mir dann gleich auch der Name Pollersbeck dazu ein. 14 Einsätze in BL2, davon 8mal zu Null in dieser Saison.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Die korrekte Frage müsste lauten:

    Was macht eigentlich Christian Vander seit Jahren hauptberuflich? :XD:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich hab immer noch den Verdacht, dass er heimlich beim HßV angestellt ist um uns zu schwächen. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2017
    svw1311 und Not Available gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Inhaltlich Top und bin ganz bei dir, aber die "Abkürzung" sehe ich nicht gern :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Da hast du vollkommen Recht! :top:
    Hab meinen post geändert!
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  10. Was haltet Ihr eigentlich von Esser (Darmstadt), Kolke (Wehen) oder Bredlow (Halle) als Werder-Torwart? Oder seid Ihr der Meinung unsere jetzigen sind besser?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Esser finde ich gut. Casteels wäre mir lieber gewesen.
     
  12. Hey Fans,

    ich vermute das Thema ist für diese Saison durch. :dagegen:

    Ich finde das nicht professionell! Und ich sehe auch hier arge Defizite! Wir müssen uns im Scouting arg verbessern, wenn wir auf Sicht in der 1. Fußballbundesliga auch noch in den nächsten Jahren als fester Bestandteil gelten wollen!

    Klar müssen wir auch hier auf dieser Position scouten, denn Drobny wird nicht jünger und fussballerisch nicht besser, dennoch ist er momentan der Beste!

    Ob Wiedwald sich individuell noch steigern kann weiß ich nicht, aber ich erwarte hier ein Vorankommmen im Scouting! :opa:
     
  13. Was ist denn eigentlich mit Schwolow von Freiburg? Der ist im Sommer ablösefrei. Spielt garnicht so übel dieses Jahr. Aber vielleicht wäre es nur ein weiteres "Experiment" ala Wiedwald. Was denkt ihr?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sagst es, nur ein weiteres Experiment, also :dagegen:
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Muss halt Drobney Torwarttrainer machen, dann lernt er notfalls mit Gips zu spielen.
    Das man bei dem Umfeld ein Leistungsabfall haben kann, ist wohl eher menschlich. Man könnte fast meinen er will da weg.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Letzte Saison, wenn ich mich nicht irre, bester benoteter Torhüter der Bundesliga. Es ist zwar nur das "Fach"magazin, aber dennoch ein Wink ;) Das Problem wird einfach sein, daß Adler sehr sehr viel Geld verdient, was er ja auch wert ist. Und selbst wenn er mal einen Fehler einbaut (was im übrigen jeder TW drin hat) so hält er halt häufiger auch mal die sog. Unhaltbaren. Der wird also leider eher unwahrscheinlich für uns sein.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich denke auch das Adler finanziell nicht machbar ist. Zudem ist er recht verletzungsanfällig.