Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich würde Zetterer in der Rückrunde das Vertrauen geben und gucken was dabei herauskommt. Viel schlimmer als Drobny/Wiedwald kann er das auch nicht machen.

    Zum Sommer kann man dann die Situation bewerten.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Oettinger

    Oettinger Guest

    Naja... Schlimmer geht immer. Damit wäre der nächste junge Keeper verbrannt.

    Andererseits... Wenn nicht jetzt, wann dann? Kommt ein neuer Keeper im Sommer, wäre Zetterer wieder hinten an.
     
  3. corox

    corox Guest

    Genau so meinte ich das
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Casteels Nr.1
    Zetterer Nr.2

    ...und bloss endlich ein neuer Torwarttrainer!!!!
     
  5. Und nebenher bezahlen noch drobny wiede und den anderen?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    casteels wäre eine klare verstärkung. das geben sowohl die subjektiven daten (kicker noten diese saison: casteels 2,81, drobny 3,20, wiedwald 3,43) als auch sämtliche statistischen werte her. zweikampfquote, angekommene pässe, abgefangene flanken, gehaltene bälle. überall liegt casteels teils deutlich vor den drobny und wiedwald. bevor casteels von ismael zur nummer 2 gemacht wurde, spielte außer manuel neuer kein weiterer torwart so oft zu null. insgesamt 4 mal. in 8 spielen. zumal casteels seit dieser saison nochmals stärker aufgetreten ist.
     
  7. corox

    corox Guest

    Wenn man sich im Sommer tatsächlich von Drobny und Wiedwald trennen sollte finde ich die Idee mit Zetterer noch besser
    Drobnys Vertrag läuft im Sommer aus
     
  8. Oettinger

    Oettinger Guest

    Casteels wäre definitiv ein Upgrade zum vorhandenen Personal, allerdings erneut ein minimales. In allen Bereichen etwas besser als Wiedwald und Drobny JETZT.

    ABER nicht besser, als Wiedwald in Frankfurt oder Drobny beim HSV. Und das ist für mich der springende Punkt. Es wäre erneut jemand, der hinter halbwegs guten Defensiven gut hält, aber der sich in unserem System ebenfalls runterziehen lässt und Fehler machen wird. Er wäre nicht der Torwart, der der Abwehr das Quäntchen Sicherheit mehr gibt.
     
    neuegrünewelle und Nexus1972 gefällt das.

  9. :tnx::tnx::tnx:

    In wenigen Sätzen alles auf den Punkt gebracht. Casteels würde ebenfalls früher oder später von den -was Torhüter betrifft- völlig überzogenen Erwartungen der Werder-Fans betroffen sein.
     
  10. man munkelt das evtl. Kevin Trapp im Winter auf der Einkaufsliste von RB Leipzig steht! ich wäre hocherfreut wenn Baumi da auch nen Fuss in der Tür hätte! klingt zwar utopisch, aber das hatte man vom Kruse Deal ja auch behauptet! :) Trapp wäre mMn ne super Sache
     
  11. Oettinger

    Oettinger Guest

    RedBull macht richtig die Börse auf, und die werden nächstes Jahr mindestens EL spielen. Da wird Trapp nicht mal ans Telefon gehen, wenn da ne Bremer Nummer auftaucht.
     
  12. :D wäre auch meine Vermutung! ich wäre aber auch mit Koen Casteels sehr zufrieden!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich nicht. Wir brauchen nen klaren Sprung im Tor, nicht wieder ein Schrittchen.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lassen wir es besser so, wie es ist!
     
    Jörg Rufer, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Haut mich auch nicht vom Hocker. Also müsste man ein paar Mios investieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich bin auch dafür mal ordentlich was auszugeben. Wenn du nen starken Torwart hast, ist das in der Abwehr schon die halbe Miete. Mein Favorit ist nach wie vor Kevin Trapp!
    Ja, ich weiß, er wird wahrscheinlich nicht zu Werder gehen, aber das haben wir bei Max Kruse auch gedacht! ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann schlagen wir ihm ein Schnippchen und rufen von Leipzig aus an :)
     
  19. :tnx:
    aber was ist machbar?

    aber noch weniger wünsch ich mir Leipziger Verhältnisse , mit ihren 16 Mitgliedern :D
    oder gar 1860 iger, in der der Investor ein abschreckendes Beispiel abgibt, :D dann lieber Casteels.

    Warum wir keinen fürs Tor finden?
    da gibt es sicher nicht die nur eine Mutmaßung:
    unsere Grundausrichtung, unser defensives Mittelfeld, das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft, die Abwehrspieler,
    ( was sagte Juno im letzten Interview, seit er hier ist spielt Werder bis auf das erste Jahr gegen den Abstieg)

    denn unsere Torleute wurden mit der Zeit immer schwächer,
    vielleicht brauchen wir auch mehr Torwarte mit einer Wiese Mentalität siehe Drobny.
    :schal:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist und bleibt mein Wunsch auch ein Jahr später also 2017.
    Frohes neues Jahr!
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.