Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Und vor allem wird es nicht bei den kolportierten 3 Mios bleiben, die der neue Arbeitgeber in Summe für den Transfer aufzuwenden hat ...
     
  3. Handgeld , Gehalt und nicht vergessen Sportliche Perspektive das zusammen ergibt ein Nein für Werder . Der möchte sicherlich nicht weiter im unteren Tabellenberecih spielen
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Problem ist neben der Ausstiegsklausel auch das Gehalt. Ich denke 2 Mip € werden andere Clubs mit guten Aussichten auf einen Stammplatz bieten. Wenn nicht in DE, dann in ENG.
    Und wir investieren stattdessen im MF.
     
  5. Für Zieler kann es ja fast nur Ausland heißen. Ich meine, welcher deutsche Verein mit Ansprüchen braucht einen torwart?
     
  6. Ich bin mir aber sicher, dass wir nächstes Jahr nicht im unteren Tabellenbereich spielen werden. Erste Liga versteht sich von selbst!
     
  7. Weil ? Vor allem was macht dich da sicher ?

    Wenn sich nicht ganz gewaltig was ändert in allen möglichen breichen dann werden wir genau da wieder landen evtl schaffen wir dann ma wieder am 30 spieltag den klassenerhalt aber mehr auch nicht und ein RRZ wird wohl gern min EL Spielen .
     
  8. Ich bin mir halt sicher, dass es nach dieses Saison aufwärts gehen wird, weil wir nun endlich die Talsohle durchschritten haben. Kannst du alles im Forum nachlesen. Mag nicht nochmal alles wiederholen was schon so viele niedergeschrieben haben, sorry. Wenn Ron-Robert natürlich lieber woanders spielen will, kann er das auch gerne. Da gibt es dann auch noch andere. Ich denke, dass wir uns eher mal nach einem Torwarttrainer umschauen sollten. Da ist nämlich das eigentliche Problem und nicht erst seit Felix Wiedwald! ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Die Zeiten sind vorbei, dass Hannoveraner sich verbessern wollen und zu uns kommen. Auch wenn Sie schon eher als Absteiger feststehen als wir (sorry, bin einfach nur gefrustet) Wenn es doch reicht, brauchen wir keinen neuen Torhüter. Anscheinend hat Vander auch mal im Forum gelesen und gemerkt, dass Torhüter ganz gut das SPiel beeinflussen, wenn Sie nicht nur auf der Linie kleben. Was Wiedwald da an hohen Bällen gegen Köln abgefangen hat, hat er vorher in 32 Spielen nicht zusammen geschafft. Auf der Linie sowieso ganz stark. Mit dem Gespann weitermachen und Husic ranführen!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Drobny!! Für Tremmel und Wolf....
    Zieler wäre ein Traum und als solcher zu verstehen
     
  11. Drobny dürfte wohl zu teuer sein, ist ja auch der Grund, warum er den HSV verläßt...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dacht ich auch, bis ich das gelesen habe:
    „Die Verantwortlichen wissen, dass ich bleiben möchte. (…) Ich weiß, dass ich nicht den größten Vertrag beim HSV habe. Falls das Geld entscheiden würde, müsste ich lachen. Das wäre ein Alibi und nicht ehrlich“, so der Torhüter deutlich.
    http://www.transfermarkt.de/keeper-...h-bin-fertig-beim-hsv-ldquo-/view/news/234745

    Klar ist immer noch relativ aber fragen kostet nix.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich kann das aktuelle Leistungsvermögen von Tremmel überhaupt nicht beurteilen. Aber sollten hier Bedenken bestehen, wäre ein Drobny mit vernünftigen Gehaltsvorstellungen für die nächsten zwei Jahre auch meine absolute Wunschbesetzung ALS ERSATZTORWART im Fall des Bundesligaverbleibs. Auf jeden Fall sollte Werder auch weiterhin auf Wiedwald bauen, der zwar Schwächephasen in seiner ersten vollen (!!) Bl-Saison hatte, von dem ich aber nach wie vor sehr viel halte (im Gegensatz übrigens zum Torwarttrainer).

    Problematisch aber dabei: Wir hätten dann noch Wolf (vorausgesetzt er wird wieder fit), Zetterer und Oelschlägl. Wolf vor Vertragsablauf im Sommer 2017 loszuwerden halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da ich von einem Abstieg der U23 ausgehe, halte ich einen Zetterer für die 4. Liga eigentlich für zu gut. Denkbar wäre hier eine Ausleihe zu einem Dritt- oder Zweitligisten. Der durchaus talentierte Oelschlägl wäre dann Stammkeeper bei der U23.
     
  14. Was ist mit Duffner? Der hat auch noch einen Vertrag bis 2019.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Tobias Duffner ist bereits 32 und wird sehr wahrscheinlich keine Ambitionen haben, um noch in die erste Mannschaft aufzurücken. Er wird - vermutlich mit Eric Oelschlägel - auch in der neuen Saison in der U23 spielen.
     
  16. Ngw hat duffner in seiner Aufzählung vergessen. Das er keine Ambitionen für die erste hat, ist klar.
     
  17. Jo, stimmt, der bleibt das was er aktuell ist, Ersatzkeeper der U23...
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV...OK, die haben keine Ansprüche....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Der HSV hat Adler