Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Hildebrandt hoffe ich schon länger. Man weiß das er sich recht klaglos auf die Bank setzt und bringt solide bis gute Leistung wenn er gebraucht wird.
     
  2. Ergäbe durchaus Sinn, Hildebrandt zu holen und den würde ich gegenüber Müller auch bevorzugen. Kann mich noch erinnern, wie dem vor Jahren 'ne steile Karriere vorhergesagt worden ist - und jetzt? Jetzt pendelt er als Notnagel von einem zum nächsten Club. Schade und in meinen Augen auch etwas, was gegen ihn spräche, zumal ich das Geld eh lieber anderswo investiert sähe, aber bevor es ins schwarze Loch wandert und Zetterer weiterhin keinerlei Spielpraxis sammeln kann, holen den Mann.
     
  3. wie ich höre wurde nun der Name Gerhard Tremmel bei uns ins Spiel gebracht ...
    Rein menschlich mag ich Tremmel nicht unbedingt. Von der Leistung her halte ich ihn jedoch für eine super Nummer 2 hinter Wiede! Hat Erfahrung, guter, solider Keeper, der auch mal das Mowl aufmacht und seine Leute stellen kann. Ich würde mich mit einer Nr. 2 auf der Bank die Tremmel heisst SEHR wohl und sicher fühlen! :daumen:
     
  4. Was ist denn rein menschlich deiner Meinung nach an ihm auszusetzen?
     
  5. ...er soll laut Syker Kreiszeitung morgen schon in Fischkopfhausen weilen, top!
     
  6. Kicker meldet es auch. Wenn er noch so hält wie bei Cottbus,eine solide Wahl.
     
  7. mag zwar doof klingen, aber ich mag ihn von seiner Art her irgendwie nicht. Hat natürlich null Relevanz im Zusammenhang damit das ich ihn trotzdem gerne bei uns sehen würde. Sowas gibts halt. Manche Menschen mögen manche Menschen nicht, ohne unbedingt erklären zu können worans liegt. Is ja auch nich schlimm finde ich
     
  8. Tremmel? Geniestreich. :applaus:
     
  9. JAPP! Ich finde Tremmel auch ziemlich klasse! Ist mMn ne super Nr. 2!!! :daumen:
     
  10. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bin auch sehr begeistert. :applaus::schal:
     
  11. corox

    corox Guest

    Hm finde das irgendwie unnötig. Oelschlägel ist doch da?
     
  12. war Oelschlägl nicht für die U23 eingeplant? ich finde es auch nicht gut einen so jungen Bengel ohne BuLi Erfahrung ins kalte Wasser schmeissen zu müssen wenn Wiede mal ausfällt. Wir spielen hier nicht mit Spielchips! Es geht um den Klassenerhalt! Wenn Oelschlägl schon n paar BuLi Spiele als Vertreter auf dem Buckel hätte und dort unter Feuer bewiesen hätte das ers kann, dann wäre es mMn kein Problem. Das Alter is da nich so überentscheidend, mehr die Erfahrung/Reife
     
  13. corox

    corox Guest

    Bei Milan steht ein 16 Jähriger im Tor, welche Erfahrungen hat der?
     
  14. Ich hab auch mal gehört das in Asien jetzt schon Ballhunde trainiert werden ... nun mal im ernst: Was kümmert mich was Milan macht? Wir fangen hier gerade an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    1.) ist Milan in einer ganz anderen Situation als wir

    2.) Haben die bestimmt nen etwas dichteren Kader als wir und

    3.) Kann man nicht Spieler A 1:1 mit Spieler B gleichsetzen
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich wollte damit nur ausdrücken das das Alter völlig egal ist. Wenn Oelschlägel genug Talent hat sollte er auch ein paar Bundesligaspiele schaffen wenn sich Wiedwald verletzten sollte. Hat er das nicht, verstehe ich nicht wieso er bei Werder unter Vertrag steht.
     
  16. Um einen neuen Ersatzkeeper kommen wir nicht drum herum, wir haben insgesamt 3 unverletzte Torhüter. Wenn Duffi sich verletzt, dann hat die U23 auch ein Problem, weil Husic ja auch verletzt ausfällt. Darum kann Oehlschlägl gar nicht in die erste aufrücken, er wird in der U23 gebraucht.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ja und wenn wir 27 neue Torhüter holen und sich alle Verletzten haben wir auch ein Problem. Klar kann man versuchen einen Ersatz zu finden aber das muss auch im rahmen bleiben. Und der Tremmel spielt sicher nicht für ein Appel und nen Ei.
     
  18. der gute Gerhard is 37 Lenze alt, der wird sicher nich noch 10 Jahre Buli dran hängen ;) so wie ich das raus gehört habe steht auch nur eine befristete Beschäftigung im Raum bis sich die Verletzten Situation bei uns entspannt hat ...
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem wollte Skripnik doch auch gern mehr Rothaarige im Team. Das spricht eindeutig für Tremmel!
     
  20. Weil er zwar Talent hat, aber Spiele bei der U23 ihm gut tun würden. Und die kann er nicht sammeln, wenn er bei den Profis auf der Bank sitzt.
    Zudem: wenn er bei der U 23 die Fehler macht, die zum Lernprozess nun einmal dazugehören, ist es weniger schlimm.


    Wäre von Tremmel recht angetan. Hat mir bei Unterhaching (auch wenn das natürlich echt lange her ist) gut gefallen. Und zudem ein weiterer "alter Haudegen", der sicher den ein oder anderen Rat für die Jungspunde parat hat.