Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau... und Bürki ist abgestiegen. Solche Luftpumpen:ugly:
    Der nasse Helm des Tages ist schon jetzt vergeben
     
  2. Das sehen die Leute bei Wolf definitiv anders :ugly:
     
  3. Ich stelle mir die Frage, ob es sinnvoll ist, mit Wiedwald und Wolf in die neue Saison zu gehen. Wiedwald hat bei der Eintracht nur wenige Spiele absolviert aus denen man, so glaube ich, nicht grundsätzlich ableiten kann, dass er die Bude "dicht" hält.
    Ich würde begrüßen, wenn man einen weiteren erfahrenen Keeper, wie z.B.
    Bürki dazu holt. Auf alle Fälle muss sich da noch was tun.
    Wolf darf dann gern gehen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    wiedwald wird aber wohl kaum zu uns kommen, um wieder nur die nummer 2 hinter einem jungen starken torwart wie bürki zu sein.

    ich kann mit wiedwald, wolf, zetterer für die neue saison auch ganz gut leben.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. bürki, wiedwald, zetterer ...da wollte man wohl richtig nachbessern ...auf einmal sind wir im tor besser aufgestellt als jedes andere team ...bzw. von platz 18 in die top 2
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    An eine Verpflichtung von Bürki glaube ich erst, wenn TE sie offiziell verkündet.

    Das wäre sensationell!
     
  8. Eine Verrechnung mit Petersen wäre schon vorstellbar und finanziell darstellbar...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hausbesichtigung an der Marcusallee?

    Vor der Verpflichtung von Dutt hat Mehmet Scholl hier angeblich ja auch ein dutzend Häuser erworben. :bier:
     
  10. Schmid kann gerne noch draufgepackt werden :grinsen:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Aber auch die richtige Entscheidung nach dieser Saison.
    Eine Bürki Verpflichtung wäre wirklich Weltklasse!
    Dann noch Wolf, Elia, Obraniak, Makiadi los werden.
    Petersen für 3 Mille nach Ingolstadt abgeben.
    Lukimya als neuen Mittelstürmer Bomber aktivieren (<--;))
    Bitte Kacar und Zambrano da lassen wo sie sind.
    di Santo halten oder für gutes Geld verkaufen und dafür Mittelfeld und Sturm gezielt verstärken. (z.B. mit Mehmedi und Schmid oder einem oder zwei Überraschungs-BonBons und noch einen starken 6er holen!)
    Dazu die "Glückwunsch zum Aufstieg" U23 mit talentierten Jungen Spielern fürs Backup ausstatten!
    Und die neue Saison kann starten!
    Was bedeutet viel Arbeit für Schröder und TE, aber die werden das schon machen!
     
  12. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe gelesen, dass der BVB an ihm dran ist. Ansonsten vlt. der erfahrene Raphael Schäfer oder Max Grün. Oder einen sehr guten jüngeren Torwart wie Heuer Fernandes vom VfL Osnabrück.
     
  13. :wink:
    Heuer Fernandes ist nach Paderborn gewechselt.

    Auf der TW-Position wird sich, nach der Verpflichtung von Wiedwald, nix mehr tun.
    (Es sei denn Wolf wechselt unerwartet den Verein)
     
  14. Habe ich gar nicht gelesen. Schade. Was wohl aus Kruse jetzt wird...
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Erste Gerüchte bezüglich eines Wechsels von Bürki zum BVB gab es schon in der Winterpause - und wenn sich Gerüchte so lange halten, bestätigen sie sich fast immer.

    Das denke ich auch. Werder hat für die Kaderplanung 2015/16 ganz andere Probleme zu lösen. ;)
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Naja, ein Ersatztorwart zu haben statt Wolf bedeutet für mich eigentlich nicht jungen Werdertorhütern den Weg zu verbauen, eher im Gegenteil. Als erster Torhüter in der u23 hätte Zetterer auch mal wieder Einsätze. Jetzt wo klar ist das Wolfs Becken mindestens zum Winter rumzicken wird wäre es gerade für Zetterer gut , wenn wir uns um Hildebrand bemühen würden , sollte dieser gewillt sein 2. Torwart hinter Wiedwald zu sein.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nen jungen Torhüter die meiste Zeit bei der ersten auf die Bank zu setzen ist sinnlos. Dann lieber nen Hildebrand etc. Hauptsache preiswert.

    Wolf hat noch Vertrag bis 2017 :unfassbar: