Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Die Farbe ist ja wohl egal. Andererseits hat schon Wiese seinerzeit gezeigt, dass knallige Farben manchmal aufs Gemüt drücken können....
     
  2. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Petr Cech will weg von Chelsea... da war doch mal was :ugly:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ja, genau! Bevor Petr Czech vor gefühlten 15 Jahren zum FC Chelsea wechselte, war er zum Probetraining bei Werder und ist durchgefallen. :ugly:

    Wenn er jetzt zurück käme, hätte er aber ein sehr große Chance auf regelmäßige Einsätze. :D
     
  4. "Ich möchte in Bremen zeigen, was ich kann" - Petr Cech. Oder so ähnlich.
     
  5. ich bin total begeistert von Bernd Leno! Ist für mich momentan der zweitbeste Torhüter der Bundesliga (nach Manuel Neuer)!
    Bitte nicht falsch verstehen: Wir haben 0,0 Periode Chance Leno nach Bremen zu lotsen! Aber sein Spiel ist schon toll! Wenn ich alleine seine Abschläge/Abwürfe sehe die gefühlt zu 100 % immer dorthin kommen wo sie effektiv sind ... dazu noch sein Stellungsspiel und das 1 gegen 1 ... echt ganz große Klasse und das in seinem Alter :daumen::daumen::daumen:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich halte auch sehr, sehr viel von ihm. Es war kein Zufall, dass er sich schon so früh gegen Rene Adler in Leverkusen durchgesetzt hat (Adler war mal die Nr. 1 der Nationalmannschaft vor Neuer!).

    Kürzlich hieß es, Real Madrid hätte Interesse daran, Leno zu verpflichten - überraschen würde es mich nicht.
     
  7. corox

    corox Guest

    Adler war verletzt.

    Leno ist sicher kein schlechter, hat aber nicht die Klasse von Neuer oder Ter Stegen.
     
  8. Im Moment steht Leno klar vor ter Stegen, weil er deutlich weniger eigene Fehler macht und (natürlich auch durch mehr Spielpraxis bedingt) viel mehr Souveränität ausstrahlt.

    Über Neuer müssen wir nicht hinten. Aber dahinter ist leno der zweitstärkste deutsche Keeper. Ich hoffe für Löws Pharmazeuten, dass Leno nur deswegen nicht nominiert wird, weil die wichtige Vorbereitung für die U21-EM läuft.
     
  9. Christian Mathenia Kostet ca. 600 TSD. Hat bei Darmstadt 98 eine klasse Saison gespielt. Sollten die es nicht in Liga 1 schaffen, will der vllt auch weg.:applaus:
     
  10. Einer von den dreien wird vermutlich absteigen, und wäre sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften, die auf der TW-Position nicht ganz optimal besetzt sind ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Wiedwald kommt, wird kein anderer Torwart kommen.

    Bürki wäre allerdings der Hammer!
     
  12. Bürki :dafür:
    Adler :dagegen:(zu alt; hatte zu viele Formkrisen)
    Zieler wird nicht zu ins kommen
     
  13. Zieler bei Abstieg Hannover für ca. 3 Millionen zu haben?
    :megafon: Zugreifen

    Wiedwald + Zieler? Ein Traum.
     
  14. würde ich auch gut finden, aber wieviel Gehalt bekommet er denn so?`
     
  15. corox

    corox Guest

    1,5 millionen sagt google
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann kann Petersen auch eine Fahrgemeinschft mit Bürki und ein paar anderen zurück nach Bremen machen. Bürki und Wiedwald feddich:D
     
  17. :tnx: :dafür:
     
  18. :tnx:
     
  19. Was sollen wir mit Wiedwald, hat der nicht in 2 Spielen für die Eintracht 11 Gegentore kassiert? Es gibt doch in Deutschland so viele gute Torleute, warum holen wir immer nur die schlechten?
     
  20. der torwart is nur selten an Gegentoren schuld. Ich hab nix gegen Wiedwald.