Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ???? :confused: wurde es??? um der Wahrheit die Ehre zu geben: Auf Sportbild bzw. Bild geb ich nicht allzu viel :x:
     
  2. Finde auch, es wird, was die Torwartposition angeht, eh oftmals übertrieben, wenn's mal zu einem Wechsel kommt.

    Sport Bild freut sich eher darüber, dass sie das Thema breit treten können und Ehemaligen wie Kahn und Wiese ein Forum bieten, um Kritik äußern zu können (Oder sie ihnen in den Mund legen? Man weiß es nicht...) und sie sich so selbst wieder ins Gespräch bringen.
     
  3. letzten Endes müssen wir uns doch bitte vor Augen führen was die Aufgabe bzw. die Intention der Bildzeitung ist! Wollen die informieren? Ja, evtl. etwas! Wollen die uns sportlich helfen? Wohl kaum! Wollen die Auflage generieren? Auf JEDEN FALL und zu JEDEM PREIS! Letzten Endes will sich jeder einzelne Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz erhalten und dazu dient als Arbeits- bzw. LEISTUNGSnachweis = Auflage!!! ;):wink: Da isses im Grunde genommen shice egal ob man mit nem Artikel, zu dem man ne Woche später ne klitzekleine Gegendarstellung schreibt, Existenzen vernichtet, ungerecht ist oder schlichtweg lügt ... :roll:
     
  4. Was würdet Ihr von Mathenia (Darmstadt) als neuen TW bei Werder halten oder glaubt Ihr, es bleibt bei Wiedwald (sollte er kommen), Wolf und Husic?
     
  5. Nein!
    Es wird bei Wiedwald als Nummer 1, Strebinger und Zetterer bleiben...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn Wiedwald kommt, RW hat Vertrag bis 2017.
    Durchaus möglich, dass RW die Nr. 2 hinter FW wird, Zetterer dahinter und Strebinger nicht zurück kommen wird.
     
  7. Wenn die Stuttgarter absteigen vielleicht mal einen Blick auf Sven Ulreich werfen.
     
  8. der hat seit knapp 2 jahren sowas von abgebaut
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Das ist toll, hoffe aber mal so langsam das Skrippo und Eichin die Augen aufmachen was die Nummer 1 für den Rest der Saison angeht.
    Wolf hat mittlerweile 10 Punkte versaut, das ist doch nicht mehr normal. Wacht endlich auf verdammt...
     
  11. Ich hoffe Wiedwald kommt im Sommer zu uns, denn das er ein guter Torwart ist hat er schon in Frankfurt gezeigt.

    Am besten noch Wolf verkaufen, denn den schlechtesten Torwart der Bundesliga braucht man auch nicht als Nr.2.

    Problem nur an der Sache wer soll so ein Schrott kaufen.
     

  12. Der letzte Satz war nicht notwendig!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, die Frage stellt man sich sowieso, ohne dass sie jemand erwähnt.
     
  14. Ich bringe jetzt mal ganz nonchalant Schwolow ins Gespräch :D
     
  15. Ich finde es immer schwierig zu rechnen, wie viele Punkte uns seine Fehler gekostet haben. Ich bezweifle dass wir auf Schalke gewonnen hätten. Wäre der Fehler nicht passiert, hatten bestimmt alle beteiligten mit einem Remis gut leben können.
    Ich meine, wir machen uns doch auch nicht die Mühe zu errechnen wie viele Punkte wir hätten bzw. wie die Spiele geendet hätten, wenn unsere Stürme die ein oder andere große Chance genutzt hätten....
    Genug mithätte, hätte, hätte.....


    Ich tue mir auch noch schwer in Wiedwald die Lösung zu finden die wir schon jahrelang suchen. Sicherlich hat er einige gute Spiele gemacht für FFM, aber das hatte Miele auch....

    Mein Vorschlag, Thomas Kraft von den Berlinern. Soweit ich weiß, läuft sein vertrag auch aus und wenn die Berliner wirklich noch absteigen... :cool:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sieht hier oft nur die guten Spiele in Frankfurt.
    Wiedwald hat in Duisburg in der zweiten Liga überragend gehalten und ist damals zum besten Torwart der Liga gewählt worden.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig.
     
  18. Hauptsache der Neue muss nicht Lila tragen
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns hilft und er ordentliche Leistungen bringt, kann er meinetwegen auch nackt spielen.