Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke nicht, dass Wiedwald "überbewertet" wird.
    Rein subjektiv! Ebenso, wie ein Wolf schlechter gemacht, wie er ist!
    Casteels ist oder wäre ein guter Keeper! Rapha Wolf ein guter Zweiter Mann.
    Aber auch Wiedwald hätte Werder geholfen.
     
  2. Casteels ist mmn eine Klasse besser als Wolf.(was nicht wirklich schwer ist)
    Würde mir wünschen das er kommt.
    Mit 196 cm und breiteren Schultern wäre er ein Typ der die Stürmer mal zum zittern bringt.
    Absolut pro Casteels.
     
  3. endlich mal Bewegung in der Sache
     
  4. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wir brauchen einen neuen Torhüter. Das ist Fakt. Warum das jetzt so forciert werden muss verstehe ich nicht.
     
  6. Wir brauchen einen Torwart keinen Torsteher !
     
  7. Wünschte die würden soviel Energie bei ner Verpflichtung eines Verteidigers aufbringen......:roll:
     
  8. Hier wird auch jetzt jede Kuh durchs Dorf getrieben :crazy:

    Der NDR berichtet, dass auch der beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum Ersatzmann degradierte Routinier Raphael Schaäfer (35) eine Option als mögliche Zwischenlösung für die sogenannte "Torwart-Frage" bei Werder Bremen wäre. Die Norddeutschen suchen angeblich schon seit längerer Zeit nach einem Schlussmann mit Erfahrung für den wohl drohenden Abstiegskampf in der Rückrunde.
     

  9. Bitte nicht den Deppen. Der ist gerade am Flughafen beim Security Check wegen Sprengstoffverdachts festgenommen worden. Nach Inspektion seines Gepäckstücks stellte sich heraus, dass er seine Espressomaschine mit ins Trainingslager nehmen wollte. :ugly::crazy::crazy::x:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als kurzfristige Lösung bis zum Sommer würde ich lieber den holen als einen Casteels



    Im Sommer dann, wenns geht, Wiedwald verpflichten und als möglichst langjährigen Keeper bei uns aufbauen.
     
  11. laut kicker.de geht casteels nach wolfsburg. wolfsburg leiht ihn dann bis zum sommer an werder aus.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Budde: „Völlig unnötig. Ein unnützer Transfer. Werder braucht keinen neuen Torwart. Aber wenn, dann einen besseren als den, den wir haben.“

    Budde kritisiert Casteels-Transfer!

    Auch wenn Burdenski von Stammkeeper Raphael Wolf nicht vollends überzeugt ist: „Wolf hat gut gehalten, aber eben nicht überragend. Dafür fehlt ihm die Klasse.“

    Auch Werder-Legende Max Lorenz wundert sich über den Torwart-Transfer: „Ich verstehe nicht, dass sich Werder so ein Problem einhandelt....“

    Mehr braucht man dazu nicht sagen.
     
  13. Verstehe immer noch das "Problem" nicht.
    Als ob Wolf schlechter halten würde, weil Casteels auf der Bank sitzt.
    Und wenn tatsächlich Casteels spielt (was ich stark bezweifle) wäre er also lt. Einschätzung des Trainerteams besser als Wolf, also eine Verbesserung.
    Ich sehe in keinem Szenario eine Verschlechterung...
     
  14. Kennt einer diesen Zetterer? Und kann jemand etwas über ihn sagen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll, lt einem Kicker-Bericht, ein junger Manuel Neuer sein, von der Art und Weise her.

    Soll fussballerisch ohne Probleme im Feld mitkicken können.
     
  16. Danke für die Info Campino! :daumen::tnx::beer: ich kannte ihn bislang noch garnicht.
    Der Wechsel von Strebinger zeigt mMn aber überdeutlich wie lange bei uns auf der Torwartposition eine Wohlfühloase herrschte. Da wurde vor sich hin gearbeitet und stagniert das es eine wahre Pracht ist. Nun da dort ein neuer Mann kommt, sehen diejenigen die lange Zeit nicht aus dem Quark kamen ihre Felle schwimmen und machen den Abflug :roll:
    Ich finde es gut das der frische Wind nun auch in unsere Torwartposition weht und sich dort etwas bewegt. Nun heisst es erstmal Ruhe rein bekommen, konzentriert weiter arbeiten und im Sommer beginnt der Konkurrenzkampf dann (voraussichtlich) mit Wiedwald neu. :daumen::applaus::schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wohlfühloase auf der Torhüterposition? Wann war das denn bei uns der Fall, Rudi?

    "Frischen Wind" oder "Ruhe"? Was möchtest Du denn nun genau?
     
  18. OK, ich präzisier das noch mal etwas: Also: Grundlegend finde ich es gut das nun auch auf der Torhüterposition frischer Wind hinein kommt und endlich ein echter Konkurrenzkampf herrscht. Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck das man dort im eigenen Saft schmort und sich alles etwas rosaroter malt als es tatsächlich ist (siehe z.B. Aussagen von Wolf nach BuLi spielen).
    Nun da dort Bewegung, sprich Rotation entstanden ist, ist es mMn jetzt wichtig wieder zum Tagesgeschäft zurück zu kommen damit unsere Torhüter sich in einem gesunden Konkurrenzkampf messen können. Wolf scheint klare Nummer 1 zu sein. Aber er weiss das er nun mit Casteels einen hinter sich hat der in der Lage ist zu übernehmen wenn Wolf mal über einen etwas längeren Zeitraum keine Leistung bringt. Das bedeutet das künftig mehr Feuer im Training sein wird. Das kann uns mMn nur gut tun! :daumen:
     
  19. So unterschiedlich können die Meinungen sein. Genau das wird ja in dem aktuellen Sport Bild-Beitrag über Werder bzw. (von) Wolf kritisiert. :ugly: