Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nutzt trotzdem nix, wenn wir ein großes Problem durch ein mittelgroßes ersetzen.

    Müller ist definitiv besser und vor allem in seiner Ruhe und Erfahrung wertvoller als Casteels... und vermutlich auch billiger.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Casteels ist eine Kopie von Mielitz. Vom Aussehen her und auch was das Torwartspiel angeht. Dann hätte man Mielitz gleich behalten können.
     
  3. Bleibe bei meinem ursprünglichen Vorschlag Raphael Schäfer bis zum Saisonende auszuleihen, da er Erfahrung hat, bezahlbar ist und eine gewisse Qualität (keine überragende!!!) besitzt.
    Wiedwald bleibt ja nun in F. Falls Werder doch absteigen sollte und Trapp nach WOB gehen sollte, wird er auch sicher dort bleiben.
     
  4. 1: bitte nicht, weil extrem unsympathisch und...
    2: sollte das nicht unser Anspruch sein

    Bayern könnte Tom Starke locker ausleihen, das wäre meine Wunschlösung.
     
  5. corox

    corox Guest

    Da würd ich noch eher Adler nehmen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starke oder Adler (tendenziell eher Starke): könnte mit beiden leben.
    Gerade bei Starke weiß man aber nicht, was der FCB ggfs. noch bietet.
    Alternde Profis, die dort die Karriere beenden werden aus Dankbarkeit und Loyalität doch gerne eingebunden dort, in welcher Funktion auch immer.
    Sowas aufgeben für eine kurze Periode "Feuerwehrmann" bei Werder?
     
  7. Was wollt ihr denn mit nem Keeper wie Starke, der ewig lang gar keine richtige Wettkampfpraxis hatte? Der hat in den letzten Jahren grad mal eine handvoll Spiele gemacht, die man fast an einer Hand abzählen kann... :roll:
     
  8. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Lass den Kelch an uns vorbei gehen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So ein Schlechter ist Timo Hildebrand nicht!
     
  10. Ich hoffe das Wiedwald im Sommer geholt wird.
    Da aber ein Torhüter für die Rückrunde her soll, wäre mein Wunschkandidat immer noch Heinz Müller. Ich hätte aber auch nichts gegen Hildebrand, er ist immer noch stabiler als Wolf und würde uns mehr Sicherheit verleihen.
     
  11. :tnx::beer: mein Fovorit wäre auf jeden Fall auch Heinz Müller! Wenn er verletzungsfrei ist und noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann wäre das ein Traum. Ich halte ihn für nen super Torwart. Sehr erfahren, keine großen Schwächen, strahlt unglaubliche Ruhe aus. Ich glaube so ein Keeper wäre für unser Team zum jetzigen Zeitpunkt genau der richtige! Ähnlich wie ein Andi Reinke damals.
     
  12. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum die Verantwortlichen jetzt auf Biegen und Brechen einen Torwart verpflichten wollen. Wiedwald wird im Sommer kommen,....bis dahin ist man mit Wolf und Strebinger angedeckt, Punkt.
    Wozu ein weiteres Gehalt zahlen und zudem unserer jetzigen Nr.1 in der Vorbereitung mal so richtig einen Tiefschlag verpassen *kopfschüttel*. Man kann sich auch selber Probleme machen. Wenn ihnen Wolf nicht gut genug ist, sollen sie Strebinger ins Tor stellen für die Rückrunde. Ein Müller oder Casteelen (?) sind jetzt nicht um Längen besser.
    Holt man 2 Tage vor dem Berlin-Spiel einen Torwart, muss dieser sich auch erstmal mit der Mannschaft und vorallem der Abwehr vertraut machen bzw abstimmen, was Zeit kostet die wir nicht haben.

    Also das Geld sparen, im Sommer gibt's einen umsonst. Die Kohlen lieber in Juno und andere Spieler investieren,...oder auf mein Konto überweisen:daumen:
     
  13. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Falls die zwei zum Klassenerhalt reichen. Das kann man nicht einfach aussitzen...
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  15. Ich fänd Casteels klasse.
    Sehe ihn weit vor Wolf.
    Halbes Jahr Leihe mit ko wäre hier wohl optimal.
    Ich hoffe das er kommt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Chancen stünden gut. Casteels will weiter in Deutschland spielen, in Hoffenheim ist er nur Keeper Nummer 4. Er ist jung und hat mehr Perspektive als Hildebrand oder Müller! Halte von beiden Keepern viel.
    Casteels hat in Hoffenheim schon zeigen können, daß er ein guter Keeper ist. Hieße natürlich, daß Wiedwald dann nicht mehr käme.
    Da jedoch die Personalie Trapp völlig offen ist, halte ich es nicht für unmöglich, daß er in Frankfurt über den Sommer Stammkeeper bleiben könnte.
     
  17. corox

    corox Guest

    Wieso? Halbes Jahr leihen und im Sommer gehen lassen. Mit Wiedwald haben wir dann einen günstigeren und besseren Keeper. Das er in Frankfurt bleibt war auch meine befürchtung, aber den letzten Interviews nach zu urteilen wird das zwischen ihm und Frankfurt keine Liebe mehr.
     
  18. Wenn Casteels günstig zu haben ist, dann zuschlagen! Denn Wiedwald kommt im Sommer sowieso, dann hätten wir zwei gute Torhüter, welche sich ein guten tollen Konkurrenzkampf liefern. Alle Torhüter zur Zeit bei Werder sind nicht Bundesligatauglich und das haben die Verantwortlichen erkannt.
    Es muss ein Torwart zur Rückrunde verpflichtet werden!
     
  19. Casteels wäre Top! Hat sicherlich keine herausragende Leistungen bei Hoffe gezeigt, wurde damals aber auch extrem jung zum Stammkeeper und für Hoffenheims Ansprüche hat es damals nicht gereicht, bei uns könnte er sich aber zum Topkeeper entwickeln. Hat sicherlich noch mehr Entwicklungspotenzial als der hier etwas überbewertete Wiedwald.