Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kam auch schon mal vor, dass uns 18-jährige zu teuer waren ...

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/b...n-beinahe-transfers-fotostrecke-120128-5.html

    ... und Petr Cech nicht gut genug - das waren noch Zeiten :)
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    cech war gut genug, nur zu teuer
     
  3. ... zudem muss man sich immer fragen, ob sich ein Torwart wie Cech bei uns auch zum Welttorhüter entwickelt hätte? :roll:
     
  4. Glaubt Ihr, dass noch ein anderer Torwart kommen wird? Ich glaube es weniger...
     
  5. ich glaub nicht im winter, man wird sich vlt um nen ablösefreien kümmern wann der aber kommen wird ka, vlt schon im sommer, früher glaub ich aber nicht
     
  6. Ich glaube Husic wird sich zwischen die Pfosten kämpfen. Ich hoffe es zumindest...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Husic wird in der RR dauerhaft und konstant U23 spielen und sich im Herrenbereich aklimatisieren. Husic wird, wenn überhaupt, erst nächste Saison ein Fall für die 1. Mannschaft.

    Entweder man verpflichtet/leiht für die RR einen erfahrenen Keeper, der dann nächstes Jahr hinter Husic den Vander gibt, oder man versucht sich mit Wolf durchzuschlagen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich auch begrüßen. Allein der Glaube, dass auf dieser Position im Winter etwas passiert, fehlt mir.
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Das es so nicht weitergehen kann ist klar, es muss was passieren. Wolf ist zu schlecht, Strebinger hat auch kein BL- Niveau und Husic ist noch nicht so weit. Wir brauchen einen erfahrenen Torwart in dessen Rücken sich Husic entwickeln kann. Einer der uns Sicherheit hinten verschafft.

    Mein Wunschkandidat wäre Heinz Müller, er ist zwar schon 36, aber 2 Jahre wären wohl locker noch drin.
     
  11. Es muss ein erfahrener TW kommen...einer der sein Maul aufreisst und richtig Dampf macht im 16er!

    Da muss Eichin mal eben einen Suchen und sein Job tun!
     
  12. wie sieht es denn mit einem ablösefreien karius aus?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wird zu einem international spielenden Verein gehen.
     
  14. in der bundesliga hat aber keiner bedarf
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es spielt ja nicht nur die Bundesliga international. Ausserdem ist Benaglio nicht mehr der Jüngste.
     
  16. Artur Boruc wäre so einer. Aber es wird wohl auf Grahl hinauslaufen.
     
  17. Boruc würde ich begrüßen, aber er wird wohl zu teuer werden und so wie ich ihn verstanden habe, ist er auch kein Freund von Deutschen...
     
  18. Hab grad gelesen, dass Koen Casteels von Hoffenheim abgegeben werden soll. Der hätte meiner Meinung nach großes Potential sogar ein richtig guter zu werden.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat in der bundesliga oft genug daneben gelangt
     
  20. Trotzdem noch 2 Klassen besser als unser Material.