Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wir eh knapp bei Kasse sind, würde ich das Geld anders "anlegen"
    Sorry, aber auf der TW-Position seh ich zumindest diese Saison keinen Bedarf!
     
  2. Ja Hut ab.....dann hast du wahrscheinlich noch kein Bremenspiel diese Saison geguckt.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann das bitte ein Mod in den Witze-Thread verschieben? :lol:
     
  4. Haha das ist der Hammer.:bier:
     
  5. Wir haben kein TW-Problem???

    Es steht 1:2, Wolf faustet 3 (!!!) mal in Folge in die Mitte (ich habs gesehen, war im Stadion). Ich weiß nicht ob man das nicht in der E-Jugend lernt, niemals in die Mitte zu fausten. Ok, manchmal geht es nicht anders, aber man hat es gemerkt, er faustet 3x in die Mitte, da denkt sich doch jeder Gladbacher, och wir hauen noch ein paar Mal drauf, dann landet eine Abwehr bei uns und wir machen die Bude.

    War auch so. :unfassbar:

    Sorry, Wolf mag ein guter Backup sein, der noch seine Entwicklungszeit braucht und als Backup reift. Aber im Abstiegskampf leistet man keine Entwicklungshilfe - ich will einen Reinke 2.0 *trotzig auf den Boden stampf*
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ja von einem Reinke träum ich auch. Der einfach unaufgeregt seinen Job macht. Die Abwehr dirigiert und die Bälle festhält.

    Und Reinke war sicher kein Weltklassetorwart aber er war von der Art perfekt und brachte gute Leistung.
    Wiese war danach sicher etwas besser von den Reaktionen würde jetzt von Charakter nicht passen.
    Allerdings fällt mir kein Name ein.
    Wenn Rensing wieder so hält wie in Köln wäre er was.
    Ein Schäfer aus Nürnberg war auch mal gut. Irgendwo muss doch ein passender sein?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe mehr gesehen, als mir lieb ist!!!
    Ich kenne aber auch unsere Finanzen! Viel Geld für Neueinkäufe ist nicht! Ein 6er wäre wichtiger! Ich glaube, da krankt es am Meisten! Ist nur meine Meinung; aber wir wissen, daß wir keinen Toptorhüter (wie in vergangenen Tagen) besitzen. Aber durch das ewige Gezeter und Genörgel wird Wolf auch nicht zu einem besseren TW.
     
  8. Wir scheinen an Grahl von Hoppe dran zu sein. Besser als das was wir derzeit zur Verfügung haben ist er allemal.
     
  9. Wirklich?

    Also positiv ist, dass man scheinbar einen neuen Torwart sucht.
    Aber Grahl?

    Mir sagt er nichts.

    Wie war er denn so vor Baumann? Denn da stand er ja bei SAP im Kasten. War er da Stammkraft? Oder hat er sich mit Casteels die Spiele geteilt?
     
  10. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Fabian Giefer gerne bei uns sehen. Sehr solider Torwart der genau das hat was uns fehlt, Strafraumbeherrschung und eine ruhige Ausstrahlung.

    Grade im Abstiegskampf ist die Torwartposition elementar wichtig, und meiner Meinung nach hat RW leider kein Bundesliganiveau.

    Leider Vertrag bis 2018...Marktwert laut Transfermarkt.deb 2,5 Millionen aber wenn da was möglich wäre...Hier ist das Geld mit Sicherheit besser angelegt als bei einer Rückholaktion von Aaron Hunt. :crazy:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giefer ist erster Ersatzmann für Fährmann, und somit nicht zu kriegen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Mir ist heute wieder einer eingefallen, der vor ein paar Jahren noch mein Lieblingstorwart (nach Wiese) war und jetzt vom Bildrand verschwunden ist, aber ich glaube das er nicht viel schlechter geworden ist, er ist erst 28 und ein richtig guter, der uns sofort weiterhelfen könnte.

    http://www.transfermarkt.de/logan-bailly/profil/spieler/13021
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dir auch sagen, warum der von der Bildfläche verschwunden ist. Der hat sich bei Gladbach hinten doch mehr Bälle selbst reingeworfen, als seine Stürmer vorne ausgleichen konnten.
     
  15. Du meinst sicher das Ding gegen K´lautern, dass kann mal passieren. Er ist aber nie ein Pannen-Torwart gewesen, sondern immer solide mit Klasse Paraden zwischen durch. Kann mich noch erinnern wie wir an ihm verzweifelt sind. Ich glaube er ist wegen einer Verwicklung in eine Schlägerei von der Bildfläche verschwunden.
    Und mit Torhütern die sich mehr Bälle selbst reinwerfen, als die Stürmer ausgleichen können, kennen wir uns ja hier aus mit Wolf. Der mMn der mit Abstand schlechteste BL Torawart aller 18 Mannschaften ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hatte EIN gutes Spiel, und das war gegen uns. Solide war schon ein Erfolg, und der hatte mehr Pannendinger, als das Ei gegen Lautern.
     
  17. Naja is ja auch egal, war ja nur ein Vorschlag. :bier: :beer:
     
  18. Wieso probieren wir nicht Husic aus? Wozu kam er denn im Sommer?

    Waere zumindest die preiswerteste Loesung
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    möglicherweise kam er ja auch nur, um sich hier weiterzuentwickeln und irgendwann in ferner zukunft mal in einem bundesligator zu stehen. soll ja bei 18-jährigen durchaus auch mal vorkommen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber durchaus schon mal vorgekommen, dass 18-jährige schon Stammtorhüter in der Bundesliga waren. Immel war sogar erst 17.