Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    dann kauf du doch valdes!
     
  2. valdes würde bei uns wie nen amateuer aussehen, sorry ich habe noch nie sooviel von valdes gehalten.

    Der ist doch hauptsächlich gewohnt ne spielstarke manschaft vor sich zu haben, so einer würde zu uns garnicht passen, dazu habe in den CL spielen wenn die gegner ne druckphase hatten bei ihm sehr starke schwächen gesehen.....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bruahahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Marek Stech von Sparta Prag gefällt mir sehr gut! Aus Prag in die Bundesliga könnte doch ein Anreiz sein? :confused:
     
  5. da brauchst du nicht lachen, man sieht halt mehr und mehr das deine ahnung über torhüter einfach nur leihenhaft ist, ich habe viele barca spiele in den vergangen jahren geschaut, auch zu seinen topzeiten, er hat trotzdem das wenige was barca an druck mal standhalten musste in manchen spielern immer und immer für fehler gesorgt.


    Wenn er zu nem verein wechseln würde der unten mitspielt, da dies aber nicht passieren wird, wird man das leider nicht sehen bzw ich würde lachen drüber das campino die lache wegbleibt.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Gleiche gilt sicher auch für Neuer, was? :D

    Was glaubst du denn, warum Valdes so lange bei Barca war?
     
  7. Fakt ist, das sich Eichin die T-Frage nicht stellt. Da muss ich leider sagen das er als Manager in der buli nix zu suchen hat. Wenn man Wolf für gut genug hält, sage ich schon mal gute Nacht.
    Ich hoffe das Strebinger morgen 4 unhaltbare hält, und Wolf somit auf die Bank oder lieber noch in die 2. verbannt.
    Auf geht's Richieeee....
     

  8. hab ich je neuer kritisiert?

    warum er solange bei barca war? war die teamchemie stimmte und sie zu derzeit das beste team der welt waren.

    Wenn du auf höhe wärst würdest du wissen das viele eingeschorene barca fans froh sind das valdes weg ist....
     
  9. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass uns ein neuer Keeper guttun würde. Die Liste der vereinslosen Keeper liest sich leider wenig erbaulich. Hinter dem utopischen Valdes ist da nicht viel zu erkennen, das eine klare Steigerung zu Wolf/Strebinger wäre. Oder könnte ein Heinz Müller hier zum zweiten Reinke werden und 1-2 Jahre den Platz für Husic warmhalten?

    Einen guten Zweitligakeeper in der Winterpause zu holen, dürfte auch schwierig und relativ teuer werden. Einen Klandt z.B. könnte ich mir gut in Bremen vorstellen. Er hatte zwar diese Saison auch mal Wackler drin, aber rettet mit seinen Stärken im 1 gg. 1 und auf der Linie einer schwachen Defensive oftmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also eigentlich genau der Typ Torwart, den wir brauchen. Nur wird die Schmerzgrenze beim FSV, ihn gehen zu lassen, trotz auslaufenden Vertrages sehr hoch sein, da ohne ihn der Abstieg wesentlich wahrscheinlicher würde.
     
  10. Klandt würde ich auch gut finden.Auch Heinz Müller hat mehr drauf als Wolf/Strebinger.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Eher Stammtischniveau als konstruktiv.

    Wir, besser ihr "klammert" euch hier an unverbrauchte Namen aus der 2. Liga, mit der Hoffnung, dass die es besser machen als unsere aktuellen Leute, und das für die neuen dann auf einem höheren Niveau. Das hat leider Null mit der Realität zu tun. Schaut euch die aktuellen Torhüter in der Bundesliga an, und zeigt mir denjenigen, die in der Vergangenheit in der 2. Liga auf sich aufmerksam machen konnte, und dabei auf hohem Niveau spielt(e). Horn könnte man hier nennen, der war aber damals schon beim FC. Auch das Tandem Trapp/Wiedwald ist diesen Weg erfolgreich gegangen in Lautern/Duisburg. Kraft war vorher bei Bayern schon bekannt, eher es ihn zu Hertha, und damit auch kurz mal in die 2 Liga kam.

    Ich bin mit unseren Torhütern auch nicht zufrieden, aber hier muss eine gute Entscheidung getroffen werden, eine mit Zukunft. Noch einen Griff in die Grütze können wir uns einfach nicht mehr leisten!
     
  12. Ich habe Klandt schon oft genug spielen gesehen und mMn ist er eine Verbesserung zu unseren Torleuten.Klandt hat starke Reflexe, hàlt auch mal sogenannte Unhaltbare und irrt nicht planlos durch den Strafraum.
    Heinz Müller war in seiner Zeit in Mainz auch besser als unsere Torleute.

    Sicher Klandt spielt"nur" 2 Liga, aber das ändert nichts daran das er ein guter TW ist.Ohne ihn wäre der FSV wohl schon abgestiegen.Soll jetzt kein Plädoyer für eine Verpflichtung sein, sondern nur meine Meinung und Antwort auf deinen Post.

    Was ist z.B mit Karius? Der war auch vorher kein Erstliga TW und den würde ich mit der Schubkarre nach Bremen fahren.
     
  13. Es muss was passieren.
    Vllt Mittwoch mal Husic rein, und damit ein Dreikampf entfachen.

    Wäre immernoch für Casteels.
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Okay, ich wollt nicht persönlich werden, aber ein Heinz Müller verschiebt unser Problem max um 1,5 Jahre. Ich war früher ein Riesen Fan von ihm. hatte ihn stets in meinen Managerspielen, aber schau dir sein Alter an. Da hatte Andi Reinke damals noch eine längere Haltbarkeit um mit ihm zu arbeiten.
    Beri Karius ist doch die Sache, dass er bei dem Verein geblieben ist, wo er ausgebildet wurde. Man hatte auch vorher nicht unbedingt die Chance ihn zu bekommen. Es ist doch nicht die Kunst, jetzt nach einem Karius zu schreien, sondern schon viel weiter früher wenn man meint, eine ordentliche Entwicklung zu erkennen, die bundesligareif ist. Zig Vereine wurden für dieses enorme Risiko belohnt, was Neuer, Adler, Leno angeht usw, die haben damals die (alten), etablierten TW (Rost, Butt, Adler) locker aus der Hüfte abgelöst.
    Stuttgart wird sich noch heute ärgern, den Leno damals zunächst verliehen zu haben. Das war der Anfang vom Ende seiner Zeit in BaWü!
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Haben wir das nicht mit Husic so gemacht??? :confused:
    Gilt doch auch als riesen Talent und da waren wir die ersten die zugeschlagen haben!
     
  16. Klar verschiebt ein Heinz Müller unser Problem nur 1-2 Jahre nach hinten, aber das ist vielleicht genau die Zeit, die ein Husic braucht, um Bundesliga-Niveau zu erreichen. Reinke war damals auch nicht viel jünger, wir haben 2 sehr starke Saisons von ihm bekommen und dann hat er (auch durch seine schwere Verletzung von Stuttgart) den Staffelstab an Wiese weitergereicht. Wenn ein Müller Reinkes Leistung der ersten 2 Jahre hier wiederholen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.
    Was die Zweitliga-Torhüter angeht: Wer hätte denn ohne Paderborns Aufstieg einen Lukas Kruse als BL-Torwart auf der Rechnung gehabt? Gestern in WOB war er sensationell gut und hat seinem Team mehrmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Warum sollte ein guter Zweitliga-Torhüter solche Leistungen nur bringen, wenn er mit seinem Verein aufsteigt? Die Chance, dass ein Klandt, Hesl o.a. bei einem Wechsel in die Bundesliga einschlagen würden wie andere beim Aufstieg ihres Teams, sollte doch mindestens genauso groß sein?!
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Ihr wisst aber beide schon, dass Bayern ein Rückkauf-Recht an Husic hat. Sollte er eine Riesen-Entwicklung machen (Pep hielt wohl einiges von ihm), holt ihn Bayern zurück, oder wir müssten denen diese Option für teuer Geld wieder abkaufen. Oder seine Entwicklung ist so lala, Bayern lässt die Finger von, und sein Vertrag läuft ein Jahr später auch aus...
     

  18. Also einen "Oldie" Keeper ist in unserer Situation sicherlich eine gute Wahl. Jemand der aufs Feld kommt und weiß was zu tun ist. Jemand der auch unsere Abwehr dirigiert.

    Wenn Pep so viel von Husic hält, dann ist vielleicht was dran am Talent!? Kann ich aber nicht beurteilen. Selbst wenn Bayern ein Rückkaufrecht hat, wer sagt denn, dass ein Husic dorthin will?

    In 2 Jahren ist Neuer dort immer noch die 1. Und wenn man nicht ganz blöd ist und spielen will, dann stellt man sich dort nicht als Nummer 2 an. Und jeder Sportler will spielen! Zumindest in jungen Jahren.

    Und wer weiß wo Werder in 2 - 3 Jahren steht. Denn mit der Option "Oldie" + Husic dauert es ja auch etwas bis Husic sich für die 1. Bundesliga beweisen kann.
    und vielleicht haben wir bis dahin ja wieder ein bisschen Geld und können den Bayern das "Rückkaufrecht" wieder abkaufen.

    Jetzt möchte ich aber lieber einen erfahrenen "alten" Mann bei uns im Kasten stehen sehen, der keine Scheu hat unsere junge Abwehr zu dirigieren. Das traue ich einem 19 oder 20 jährigen einfach nicht zu.

    Sei denn er hat ein Selbstbewusstsein wie Selke. Aber der wurde nach der EM auch von jedem gelobt und profitiert sicherlich davon. Ein keeper hingegen hat es bei uns tendenziell schon erheblich schwerer. Deshalb lieber einen erfahrenen keeper der weiß was er kann, weil er es schon jahrelang auf hohem Niveau gemacht hat.
     
  19. Mein Wunsch:

    Langerak wird beim BVB zur Nr. 1 erklärt, Weidenfeller mag sich damit nicht abgegen und will weiter spielen. Den zu kaufen ist utopisch, aber Weidenfeller wird bis zum Saisonende ausgeliehen, ggf. mit einer Kaufoption. Eine Leihe werden wir uns leisten können. Weidenfeller spielt dann zwar nicht CL aber in der gleichen BuLi-Sphäre wie aktuell beim BVB :p und ihm wären Einsätze sicher.

    Gesetzt den Fall, Langerak etabliert sich in der Rückrunde beim BVB und wir bleiben drin, könnte Weidenfeller das für uns werden, was Andi Reinke schon mal für uns war... Ein riesen Glücksgriff!

    Alternativ: Warum sich nicht um René Adler bemühen? Ja der ist oft verletzt aber wenn er fit ist, wäre der eine echte Verstärkung. Und naja in HH wäre ich auch oft verletzt :ugly:

    Aber leider sind sowohl für Skripnik als auch für Eichin ein neuer TW kein Thema...
     
  20. Das ist wohl das Hauptproblem!

    Meine Hoffnung ist jedoch, dass sie es einfach nur nicht so publik machen, damit sie heimlich einen guten Transfer eintüten :D

    Der sollte aber bitte auf keinen Fall Adler heißen!