Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von Wolf bin ich auch nicht so überzeugt und Husic kenne ich nicht von seinen Leistungen her. In der 2.Buli gibt es auch einige sehr gute Torhüter: Özcan, Klandt und der schon mit Werder in Verbindung gebrachte Luthe...was haltet Ihr von denen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luthe hat Höhen und Tiefen, Klandt kenne ich nicht und Özcans Höhen sind tiefer als Wolfs Tiefen... das lässt tief blicken.
     
  3. Hat nichts mit tiefblicken lassen zu tun...Höhen und Tiefen hat jeder. Luthe hat wesentlich mehr Höhen als tiefer. Was Du über Özcan geschrieben hast, halte ich auch für ein Gerücht. Da hat Wolf schon mehr, der höchstens ein durchschnittlicher Torwart ist. Vlt. schaffen es ja jetzt Strebinger und/oder Husic
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn der BVB den Weidenfeller nicht mehr will...:ugly:

    Leider im Unterhalt zu teuer.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf ist kein durchschnittlicher Keeper, zumindest kein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper. Und Özcan ist nicht mal ein durchschnittlicher Zweitliga-Keeper.

    Wenn wir uns nen neuen Keeper holen müsste der schon eine Verbesserung zum jetzigen Stand sein.
     
  6. behner

    behner

    Ort:
    NULL
  7. Für "Chancen" haben wir gerade auf dieser Position aber keine Lobby!

    Hier hilft nur ein gestandener Profi. Also auf keinen Fall ein junger Spieler. Die Idealbesetzung kenne ich nicht, aber ein Keeper mit Erfahrung wäre wichtig. Also wahrscheinlich vom Alter her so 30+.

    Alles andere können wir uns sparen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber für mich wäre Rensing jemand, der ins Profil passen würde.

    Ein Keeper der mittlerweile jede Menge Erfahrung hat, zwar immer noch unübersehbare Schwächen, aber eben auch gewisse Stärken. Spielt mittlerweile auch recht konstant ohne gröbere Patzer, was ich diese Zweitliga-Saison beobachtet habe.

    Da DD auch noch Unnerstall hat könnten die vielleicht im Winter für ein bisschen Kohle verhandlungsoffen sein.
     
  9. Das ist eine gewagte These.
    In den letzten Spielen die ich von Ddorf gesehen habe stand Unnerstall im Tor. Und wieso sollte uns ein Ersatzkeeper einer 2. Liga Mannschaft weiter helfen?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rensing hat bisher 12 Spiele gemacht und wurde nicht aus Leistungsgründen aus dem Tor geholt, sondern weil vor der Saison abgemacht war, dass auch Unnerstall seine Spiele bekommt.

    Insofern ist er kein Ersatzkeeper.

    Und weiterhelfen würde er uns, weil er in vielen Belangen stärker ist als Wolf...
     
  11. Dann haben wir halt zwei unterschiedliche Meinungen zu Wolf und Özcan. Da stimme ich auch eher mit dem Kicker von den Durchschnittsnoten überein (jetzt nicht im Vergleich, den es dort nicht gibt, sondern in der Einzelbeurteilung der Torhüter), wo er aber sogar noch auf Platz 18 im Vergleich mit anderen Torhüter der Bundesliga steht. Aber ich würde auf jeden Fall einen anderen Stammtorwart holen, der besser als Wolf ist.
     
  12. wir sehen ja das sich Spieler bzw. Torleute entwickeln können . Manchmal brauchst Du nur die Chance. Siehe ganz einfach Wiedwald oder Carius
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Karius zu uns wechseln? Der wechselt als nächstes zu nem EL-Klub.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Dein Wort in Gottes Ohr!:dafür:
     
  15. Karius war nur ein Beispiel. Wiedwald wäre wohl der Interessantere = Vertragslaufzeit und kennt Werder. da wurde wohl sein Potential nicht erkannt. Du kannst aber auch andere gute nehmen wie den aus Darmstadt. Komme jetzt nur nicht auf den Namen . Es gibt starke Torleute in Deutschland musst nur gucken. wer aber nicht die Augen aufmacht sieht die nicht. Gruß an unsere Scouts :)
     
  16. Bin mir da nicht sicher ob es langt. Zu wenig gesehen. Die wenigen Malenicht schwach aber nicht herausragend.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man müsste jemanden nehmen, der nicht viel kostet aber trotzdem ein garantiertes Upgrade ist.

    Wiedwald hat definitiv Potential, und es wäre möglich dass er diese Baustelle auf Jahre schließt. Aber ist das garantiert? Hatte auch wenig Spielpraxis in den letzten Jahren, dazu jetzt erstmal länger verletzt.

    Ach, man müsste nochmal so einen Reinke, aus irgendeiner europäischen zweiten Liga fischen...
     
  18. Am besten 2 mit Potential dann steigen die Chancen immens
     
  19. Man sollte versuchen Adler zu holen. Der HSV will mit Drobny verlängern, in diesem Fall dürfte Adler unbedingt gehen wollen.

    Eine Leihe mit Kaufoption in der Winterpause dürfte nicht unmöglich sein
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dauerverletzt, nein Danke.