Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird das Puzzleteil sein, das ist richtig.

    Starke wäre vor seiner Verletzung ein Kanditat gewesen. Was macht bspw ein Heinz Müller? Ulreich evtl, damit der weiter Spielpraxis hat, wenn er im Sommer endgültig weggeht oder zum VFB zurückkehrt, weil Veh dann entlassen ist.

    Müsste ich mal intensiver nachdenken. Sollte aber auf jeden Fall Buli-erprobt sein.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müller ist vereinslos und hält sich als Praktikant bei den Bayern fit, weiß nicht ob man den da weglotsen kann und will.
     
  3. Der Müller hält sich doch derzeit bei Bayern fit, für den Fall, das Neuer sich was tut, da Starke ja verletzt ist.
    Nen Vertrag hat der aber soweit ich weiß nicht unterschrieben.
    Würde ich gerne hier sehen, als erfahrenen Keeper, vorübergehend Nr. 1 und dann hinter Husic / Strebinger als erfahrene Nr. 2 auf der Bank. :tnx:
     
  4. corox

    corox Guest

    Victor Valdés. Halbes Jahr damit er wieder in Form kommt. :D

    Wobei der auch Probleme hat einen Ball festzuhalten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hatte ich auch im Kopf. Natürlich der Verletzung wegen eher weniger.
    Was die Sache aber möglicherweise hätte wahrscheinlicher werden lassen können ist seine "Degradierung" von #2 auf #3.
    Aber ob der FCB nach RH noch einen Goalie abgibt, und dann auch nach Bremen?
    Aber wie gesagt müßig der Verletzung wegen.
     
  6. Starke.........ne is klar.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als wenn der FCB in uns noch irgendeine Gefahr sehen würde. Und Starke ist ja nun kein zweiter Manuel Neuer.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hält momentan momentan mehr als ordentlich bei Nürnberg, die lassen den niemals gehen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und weil Adler immer mal erwähnt wird: Von der Leistungsfähigkeit wäre der top... aber selbst wenn der sein Gehalt anpassen würde, würde ich verzichten... meiner Meinung nach ist der langsam auf dem besten Wege in die Sportinvalidität.

    Ne kaputte Hüfte mit 29 ist eigentlich der Tod eines Profikeepers.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor nem Jahr hab ich da noch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Aber mittlerweile...
     
  12. Rakovsky oder Casteels.
    Beide sicherlich bezahlbar und super Torhüter mit noch Luft nach oben.
    Am liebsten wäre mir Husic, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liest du hier auch mit? Rakowsky wird nicht abgegeben...
     
  14. Mal ehrlich, es wird auf so eine Lösung hinaus laufen. Ich kann natürlich überhaupt nicht beurteilen, zu was Schäfer noch im Stande ist. Zu Nürnberger BuLi Zeiten hatte ich ihn eigentlich immer als einen der etwas solideren Keeper im Gedächtnis. Kann mich aber auch täuschen.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Witzig, ich hab bei dem Rakovsky-Post sofort an Schäfer gedacht.
    Ich kann wenig über die letzten Leistungen sagen, aber ich erinnere mich daran, dass er in diversen Spielen unseren 'Knipsern' das Leben schwer gemacht hat.
    Fänd ich gar nicht mal schlecht. Vielleicht kein moderner Torwart, aber ein erfahrener, der auch Verantwortung übernimmt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in Stuttgart ging er gnadenlos unter.... Schäfer will ich hier nicht sehen! Der scheint wirklich nur in Nürnberg spielen zu können.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hildebrand soll in Frankfurt um die Freigabe gebeten haben und wäre wohl im Winter für schmales Geld zu haben. Das wäre zumindest einer, der in das Raster passen würde...

    Aber ob das so der Bringer ist?!
     
  18. Das habe ich gestern auch irgendwo gelesen, im gleichen Artikel stand aber auch was davon, dass er fast sicher in die USA will. Vielleicht finde ich das noch.