Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat sich damals ja auch beim VFB durchgesetzt :roll:
    Nee, den will ich nicht, der passt nur nach Nürnberg und dass auch nur noch bedingt.
     
  2. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden bei unserer finanziellen Situation keinen Cent für einen Torhüter ausgeben. Traurig, aber wahr. Denn ein präsenter Torwart kann auf die Abwehr schon Einfluss nehmen.
     
  3. In der letzten Saison waren alle glücklich mit Wolf. Was ist passiert?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er spielt noch beschissener als letzte Saison... das ist passiert.
     
  5. kugelblitz87

    kugelblitz87

    Ort:
    Koblenz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Felix Wiedwald!! Top Mann und wenn Trap wieder fit ist garantiert wieder auf der Bank. Wird sicher ein Verein suchen wo er spielen kann!!
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    War vor wenigen Jahren bereits bei Werder und wird sicherlich einen Bogen um unseren Verein machen, weil er hier keinen Schritt nach vorne in seiner Karriere gemacht hat.
    Wer will es ihm verdenken? :roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ist jetzt bei dem Trainer, bei dem er keinen Schritt nach vorn gemacht hat.

    Ausserdem war das gegen einen Wiese auch nicht besonders einfach.
     
  8. Wenn ein neuer Keeper kommen sollte, dann bitte ein erfahrener Mann.

    Vielleicht hat ja Tom Starke noch einmal Lust mehr als nur die 3. Kraft hinter Neuer und Reyna zu sein?

    Bei 1 Mio € Marktwert und nur noch bis 30.06.2015 Vertrag dürfte er sicherlich für deutlich unter 1 Mio € zu haben sein.

    Sowohl menschlich, als auch von seinen Fähigkeiten als Keeper halte ich ihn für gewinnbringend.
    Er wird zwar im März 34 Jahre alt, aber für einen Keeper ist das sicherlich nicht schlimm.

    Der kann noch locker 3 Saisons bei uns spielen.
     
  9. Ich fand casteels immer stark. Jetzt ja er wohl keine Chance mehr hinter baumann...
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---Hier stand Blödsinn---
     
  12. Zumindest eine Steigerung zu Wolf. Die Frage ist nur, wieviel er kostet, inkl. Gehalt. Nächste Saison ablösefrei.

    Victor Valdes ist auch ablösefrei ;)

    Starke finde ich auch gut, ist aber jetzt leider länger verletzt.

    Auch die 2.Bundesliga hat gute Törhüter wie Özcan, Hesl oder Orlishausen. Sowie Kolke und Heuer aus der 3.Liga
     
  13. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Ooooch Valdes würde es in Bremen sicher gefallen, wie jedem Spanier.

    Es gibt keine dt. Stadt, die so locker und freundlich ist ! :bier:
     
  14. Egal wer hier Trainer ist über die Winterpause ob Skripnik oder der Papst.
    Wir brauchen über kurz oder lang einen neuen (Stammtorwart).
    Was ein guter Torwart ausmacht , habe ich live vor dem Fernseher bestaunen können bis vor 2 Stunden.
    Zieler hat Hannover mit glaube ich 3 Wahnsinnsreflexen im Spiel gehalten, bis der Freistoß zum 0:1 kam.
    Sowas brauchen wir auch.
    Immerhin fing es so an -> ablösefrei -> http://www.haz.de/Nachrichten/Sport...Zieler-wechselt-von-Manchester-zu-Hannover-96

    So ein Talent dieser Art sollte Werder einfach mal verpflichten (gibt bestimmt genug davon).
     
  15. Haben wir mit Husic. Hoffe Vander erkennt es.
     
  16. Ich finde man sollte Wolf abgeben und Ortega verpflichten.
    Dann hat man einen sicheren, guten, ruhigen und vor allem nervenstarken Torwart und Husic kann sich ruhig entwickeln!
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Karius macht grade ein super Spiel ;)

    Mich wundert, dass er hier noch nicht vorgeschlagen wurde.
    Grade bei dem 2015 auslaufenden Vertrag.

    :beer:
     
  18. Karius wird wohl leider bessere Angebote erhalten.
     
  19. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich fand auch immer Koen Casteels interessant! Wenn man einen Plan hat, um Strebinger oder Husic aufzubauen, kann man auch einen Starke für 2 Jahre nochmals holen.

    Mein absoluter Wunsch wäre Kasper Schmeichel. Denke aber nicht finanzierbar!:D

    P.S: Mitch Langerak wäre auch eine Alternative!