Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich von der Art seines Torwartspiels nicht viel halte, besser als Wolf ist er allemal. :daumen:
     
  3. Auch wenn das nicht sooo entscheidend ist: Deutlich sympathischer ist er auch.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist aber Quatsch, da das eh nicht passieren wird. 1,5 Melonen Gehalt wird Werder nicht in einen neuen Torhüter stecken.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schlage Malanda als Torwart vor. Fantastisch, wie der den noch rausgeholt hat, als Neuer bereits geschlagen war. :daumen:
     
  6. bleiche

    bleiche

    Ort:
    NULL
    Tim Wiese
    Victor Valdes
    beides international erfahrne Torhüter ohne Verein
     
  7. Einer davon ein Muskelpaket, das Monate brauchen wird, bis solche Grundeigenschaften wie "springen" und "schnell laufen" wieder auf Bundesliga-Niveau sein können,
    der andere kann mangels gesundem Kreuzband noch nicht mal überhaupt laufen kann. (Und der, sobald er gesundet ist, anderswo horrene Summen verlangen kann und schon allein deswegen kaum nach Bremen kommen würde).
     
  8. Unnerstall denkt an Abschied.

    Was rede ich.....Ulreich meinte ich natürlich...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf hat das in 2 Jahren nicht geschafft, wie es scheint :D
     
  10. Ich glaube ja, der könnte, der traut sich nur nicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich sofort nehmen.
     
  12. Finde ich auch klasse. Husic hat sicherlich eine Chance verdient, wenns nicht klappt sollte mal beim vfb anklopfen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Raphael Schäfer im Winter für 1 1/2 Jahre verpflichten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll das ein Witz sein?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich. Hab ihn durchaus als solide im Gedächtnis. Kicker Durchschnitt 2.82 letzte Saison, glaub schon dass er besser als Wolf ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser als Wolf mit Sicherheit, aber der ist zu alt und wurde nicht umsonst von seinem jungen Nachfolger verdrängt.

    Der bietet keinen Mehrwert, und ist mit Nürnberg verwachst. Wenn man einen neuen Keeper holt, dann sollte man einen erfahrenen, aber nicht zu alten Keeper holen, zwischen 28 und 31. Oder eben auf Husic setzen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reinke war doch auch schon 34. Die Geschichte ging ja ganz gut aus. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das waren aber andere Zeiten.

    Ausserdem war Reinke damals bester Keeper in Spaniens zweiter Liga, und kein Bankdrücker in der zweiten Liga.
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Schäfer ist charakterlich ein ********* und bei diversen Werderfans mit seinem Verhalten gegen Werderspieler unten durch. Das wäre der letzte Keeper, den ich hier haben will.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison aber noch Stamm...

    Charakter kann ich nicht beurteilen. Ist mir auch egal.