Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Wolf unterschätzt. Würde trotzdem Baumann nehmen ;) :D
     
  2. Das Thema hat sich längst erledigt. Wolf und Strebinger werden das Torwartduo nächste Saison bilden, nachdem Sebastian Mielitz verständlicherweise das reduzierte Vertragsangebot abgeleht hat.

    Einzig eine schwere Verletzung von Wolf oder Strebinger würde zu einem Umdenken führen.

    Somit verstehe ich die Diskussion hierüber gar nicht.
     
  3. Es hat sich nicht erledigt es soll noch ein 3. Torwart hinter Wolf und Strebinger geholt werden!
     
  4. Ich habe auch gehört das noch ein dritter TW geholt werden soll. Wobei sich mir irgendwie der Sinn dieser Maßnahme nicht erschließt. Die sportliche Führung hat sich klar für Wolf und Strebinger ausgesprochen, damit kann man einverstanden sein oder nicht, es ist aber nunmal so. Also wenn ich was zusagen hätte bei Werder, ich hätte keinen externen Torhüter geholt, sondern einfach einen Torhüter der U - Mannschaften genommen,dies spart Geld das Werder für andere Bereiche besser gebrauchen könnte. Aber, wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung.
     
  5. So wird es ja vermutlich auch laufen. Es wird ja ein TW für die U23 gesucht. Und den hat man ja eigentlich aktuell in der U19...
     
  6. intact

    intact

    Ort:
    Köln
    Was ist mit Lukas Raeder von Bayern München?

    Der junge ist einer für die Zukunft!!!
     
  7. Hatte ich auch schon dran gedacht.Will Bayern verlassen und machte in seinen bisherigen Spielen einen ordentlichen Eindruck.Würde mir gut gefallen.
     
  8. guter mann wie ich finde...
     
  9. Finde ich auch. In seinen Anlagen ist er sehr vollständig und modern. Das ist eine gute Basis, um sich mit gutem Training und Spielpraxis weiter zu entwickeln. Ich trau Raeder diesen Weg zu. Für ihn sind wir aber nur sinnvoll, wenn er eine realistische Chance hat die Nummer 1 zu werden. Nach den Bekenntnissen gegenüber Wolf ist das sehr unwahrscheinlich.
     
  10. Auch wenn Wolf ein guter Torhüter ist wäre mein absoluter Wunschtorhüter bei Werder Guillermo Ochoa, ich hab denn Vorschlag vor 2 Jahren schon mal gebracht und find das er immer noch einer der besten Torhüter überhaupt für Werder wäre, auch wenn Eichin sowieso keinen Torhüter verpflichten würde, und Wolf auch ausreicht, wäre das wohl einer der besten Torhüter der je bei Werder gespielt hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ochoa ist immer noch ein absoluter Showflieger, der dir zwar vielleicht Bälle aus dem Winkel kratzt, dafür aber weder sowas wie Strafraumbeherrschung hat, noch offensiv mitspielt, noch fangsicher ist, noch ne besonders gute 1gg1-Technik hat.

    Das einzige was der kann, ist hoch und weit fliegen... und das meistens noch unnötigerweise.
     
  12. Du hast wahrscheinlich nicht all zu viele Spiele von ihm gesehen, ich verfolge ihn seit Jahren und er ist sicher kein Showflieger, außerdem ist seine Fangsicherheit sogar ziemlich hoch, im 1 gg 1 ist er auch nicht der schlechteste und das mit er Strafraumbeherrschung ist keineswegs schlechter als bei Wolf und Strebinger.
     
  13. Um - Zitat -
    zu sein gehört aber mehr dazu als nicht schlechter zu sein als Wolf und Strebinger. Wieso sollten wir auch einen Keeper holen, der nicht schlechter ist als vorhandenes Personal? Momentan ist Ochoa ein französischer Zweitligakeeper (dafür allerdings ein sehr guter!). Das reicht, um in der mit Torhütern nicht gesegneten Nation Mexiko Stamm zu spielen, aber nicht, um in der Bundesliga überdurchschnittlich gut zu sein und uns damit zu verbessern.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eifert der etwa einem seiner Vorgänger, Jorge Campos, nach? :D
     
  15. Damit meinte ich er ist nur in der Strafraumbeherrschung nicht schlechter als Wolf und Strebinger, ansonsten ist er besser als Wolf oder Strebinger.

    http://www.youtube.com/watch?v=-8sa7xELuQA

    das sind nur ein par von seinen guten paraden
     
  16. Wie ich diese Youtube Videos liebe.
    Die kann man sich auch von Wolf zusammenschneiden.
     
  17. Na sooo schlecht ist der Ochoa auch nicht . Immerhin gilt es als fast als sicher ,dass er nach Athi de Madrid wechselt (ESPN)
    Kaylor Navas steht auch in Verhandlungen mit dem Team aber Levante verlangt 17 Mio € Ablöse
     
  18. Ochoa immer noch so schlecht???? Das Spiel hat schon gezeigt das er was kann! Der Typ ist Weltklasse!!
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    mein Beitrag vom 21.1.14 zum aktuellen, mexikanischen Nationaltorhüter

    Sein Marktwert wird wohl nach der WM noch einmal ordentlich aufgewertet.

    Mhm, konnte ich jetzt weniger erkennen, aber durchaus interessant dieser Vergleich.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nirgends gesagt, dass Ochoa so schlecht ist, ich hab nur gesagt dass er nen Showflieger ist, und das sehe ich immer noch so. Mehr hat er gestern auch nicht gezeigt.

    Fliegen kann er, das hat er zweimal gezeigt. Ansonsten kamen der Kopfball in der zweiten HZ aus kurzer Distanz genau auf den Mann. Bei der 1gg1-Situation gegen Fred sieht man seine recht schlechte Technik, hält sich zwar aufrecht, fällt aber auf die Knie und hat keine Chance nach rechts oder links zu agieren. Er hat sich weder ausgezeichnet durch ne gute Strafraumbeherrschung, noch durch besonders gutes Mitspielen oder Antizipieren.

    Die Medien berichten ziemlich einseitig und völlig übertrieben, hab mir gerade die Zusammenfassung von BILD.de angetan, weil ich das Spiel nicht gesehen hab... und da wird sowas von übertrieben, was Ochoa angeht. Die Parade von Brasiliens Keeper in der Nachspielzeit war schwieriger als alles was Ochoa vorher gehalten hat. Der Schuss kommt hart, verdeckt und aus kurzer Distanz, der Keeper muss sich bewegen, runter, lang machen und wehrt ihn noch sicher zur Seite ab.