Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Eine Umsetzung ist aber erst möglich, wenn TW seine Karriere beendet hat.
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht riesig, aber wenn keiner gefragt wird, macht es garantiert auch keiner.
     
  4. Ist zwar kreativ, aber warum sollte Wiese das tun? Er will ja seine Karriere noch nicht beenden. Aber das wäre immerhin ein Konstrukt, das denkbar wäre
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt! TW hat im Zuge seiner Vertragsauflösung aber vereinbart (vereinbaren müssen), dass sein nächster Club eine Art Ablösesumme (oder 'Entschädigung') an Hoffenheim zahlen muss.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Hat er das? Ich habe nichts davon gelesen und ich kenne nicht den Auflösungsvertrag.

    Wie es auch sei. Zumindest wäre es eine Option, wenn dem nicht so wäre.

    Gegen Drobny hätte ich auch nichts einzuwenden.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Ich schätze TW so ein, das er sich bestimmt nicht 2. oder 3. Liga antut. Wenn er nicht schon ein Angebot aus dem Ausland (Amerika/VAE/China) die noch für ehemalige "Superstars" gut bezahlen, könnte ich mir vorstellen, daß es ihn wieder zu seinem Lebensmittelpunkt zieht, wo er eine Perspektive für den zweiten Karriereweg erhält.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Danke für den Link. Dann muss TW wohl einen kleinen Teil seiner Abfindung zurückzahlen, falls er die Option in Betracht ziehen würde, zu uns als Trainee zu wechseln. :D
     
  10. Vielleicht schaut man ja sogar in so eine Richtung. Ein erfahrener TW für schmales Geld für 1.+2. Mannschaft....aber wie gesagt - da wird man niemanden finden.
     
  11. Ja, der verdient ein Millionengehalt beim HSV und setzt sich für 100k pro Anno bei Werder auf die Tribüne :face:
     
  12. Ich weiß nicht ob er hier schonmal erwähnt wurde, aber Hildebrand.
    Ablösefrei, erfahren, konstant. Aber das hat sich ja schon erledigt...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    konstant schlecht - ja
     
  14. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Es wurde hier immer behauptet, dass Wolf und Mielitz in der Leistung beide gleich wären. Ich würde gerne den Baumann von Freiburg hier sehen. Egal was er kostet ich würde mich bemühen bevor er nach Frankfurth wechselt.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  16. Wolf war klar stärker als Mielitz. Wolf ist nun die Nr. 1 und Strebinger die Nr. 2...da kommt kein Baumann...
     
  17. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß, ich halte auch Wolf für stärker als Mielitz, trotdem würde ich mich für Baumann einsetzen. Ich weiß auch, dass wir kein Geld haben, und doch glaube ich, dass uns Baumann gut tun würde. Vielleicht könnte man Wolf auch abgeben jetzt sind ja gute Torleute gefragt.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    baumanns ak beträgt 7,5 mio
     
  19. Baumann wird ohnehin überschätzt.
     
  20. Leider stellt sich die Frage ja nicht. Ich würde auch Baumann, Wolf als 1 und 2 nehmen, aber diese Frage stellt sich nun mal nicht.