Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du kriegst gleich Mladen P.:zweifeln:
     
  2. :applaus:

    Adler soll doch weg, hoffentlich reaktivieren sie Mladen nochmal.
     
  3. so ein erfahrener, alter Torwartfuchs im Spätherbst seiner Karriere wäre mMn genau das richtige um die nächste Saison zu überbrücken. Der kann meinetwegen auch aus dem Ausland kommen. Bis dahin wird man sehen wie gut sich Strebinger und/oder Wolf entwickelt haben und zur Not haben wir dann die geballte Erfahrung dahinter falls Verletzungen auftreten.
     
  4. strebinger ist auch die richtige wahl.

    wir haben andere baustellen :)
     

  5. Wie ja schon im Strebinger-Thread diskutiert. Wer soll das denn sein? Torwartfuchs, der so stark ist, wie Wolf aktuell?

    Ich sehe da echt keinen. Ein Schäfer soll um die 1,5 Mio verdienen. Also so viel, wie unsere Topverdiener. Dazu würde er auch eine Ablöse kosten.

    Das wäre indiskutabel. Einen Wetklo fände ich zu schwach. Wen gäbe es denn dazwischen? Akademisch diskustiert....
     
  6. Wie wäre es einen von denen?

    Timo Hildebrand
    Daniel Haas
    Heinz Müller
    Rober Almer
    Michael Rensing
    Sascha Kirschstein
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Als ablösefreier Konkurrent für den Platz als Ersatzspieler hinter Raphael Wolf wäre der ein oder andere für mich vorstellbar.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Tim Wiese

    Muss nicht 1. sein, kann sich aber in allen Belangen einbringen.

    Er ist ein Typ, kann den Jungen noch was beibringen - feine Sache!
     
  9. Wen meinst Du denn konkret?
     
  10. :tnx:
     
  11. refpolk

    refpolk Guest

    Nehmt das nicht ernst aber iker casillas will auch wechsel soll bremen sich ihn ausliehen und so verhandeln das bremen das gehalt von hunt zahlen muss uns rest real übernehmen tut ;)

    denkt dran nicht ernsthaft gemeint :)
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Am ehesten Müller oder Hildebrand aufgrund ihrer Erstligaerfahrung. Die Frage ist natürlich immer, ob es sinnvoll ist, einen Spieler zu verpflichten, der vermutlich nie zum Stammspieler werden kann.

    Beiden traue ich jedenfalls nicht zu, in der Bundesliga wieder die Nr. 1 zu werden.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    müller ist doch dauerverletzt
     
  14. Wie Shao schon sagte. Müller ist doch völlig auf. Da ist doch mehr der Name als die Leistung. Hildebrand wäre sportlich als BU für Wolf schon gut. Aber a.) wird Hildebrand sich nicht als BU sehen (was er wohl auch nicht automatisch wäre) und b.) ist Hildebrand als Absicherung für schlechte TW-Zeiten zu teuer.

    Mir fällt da wirklich niemand ein, der das Niveau hat, bei Bedarf noch konstante und akzeptable Leistungen zu bringen, aber auch bezahlbar ist. Hildebrands und Schäfers setzen wir nicht auf die Bank.

    Daniel Haas? Käme dem ganzen imo am Nächsten. Auch ablösefrei. Nur wird der noch Ambitionen haben und nicht den Papa für Wolf und Strebinger machen wollen. Sascha Kirschstein? Keine Ahnung. Zumindest noch denkbar.

    Robert Almer musste ich nachschauen :). Nee....
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Daniel Haas hat gestern seinen Vertrag bei Union Berlin bis 2016 verlängert.
     
  16. Dann fällt der wohl raus :). Wie in anderen Threads gesagt. Mich würde es wundern, wenn noch ein erfahrender Torwart käme. Warum sollte Strebinger dann verlängern? Er hat sich in der RL bewährt und er wird die Mielitz-Position einnehmen wollen. Ohne diese Aussicht hätte er kaum verlängert.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es macht auf jeden Fall Sinn, einem talentierten, hungrigen Spieler die Chance zu geben, sich im Profibereich zu etablieren. Das ist sicher eine gute Entscheidung. Warum sollte es RS nicht packen?

    Zusätzlich könnte aber ein erfahrener Keeper den Konkurrenzkampf (hinter RW) verstärken und die jungen Torhüter so weiterbringen.
     
  18. Welcher TW macht das denn? Richtig....keiner. Wer sollte denn sowas machen wollen?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Zum Beispiel Drobny.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Man könnte ja TW einen Posten als Trainee anbieten zum Torwarttrainer.

    Genug verdient hat er ja bei Hoffenheim, sodass er jetzt seinen zweiten Karriereweg einschlagen kann.

    Hat zwei Vorteile für WB. Damit ist TW vom Gehalt bezahlbar und man hätte mit ihm, jemanden den man im Notfall, wenn bd. Torhüter verletzt sind, ins Tor stellen kann.