Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was bist'n du für'n Freak? Kannst du mir mal sagen, in welchem Spiel er wo gepatzt hat?

    Junge, dass hätten wir trotzdem 0:2 verloren!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Ein englischer Torwart? Ne, mal besser nicht. Für ihre Torleute sind die nicht grade sonderlich berühmt......

    Aber der Schmeichel......Naja, der Name und die Verwandschaft verpflichtet.....
    Wenn der so gut ist wie sein Vater. Aber ist sowieso Mumpitz, Spieler von der Insel gehen da im Normalfall nicht weg und wenn dann nicht hierhin.
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Nö. Petric. Den kann man zur Not auch in den Sturm stellen.
     
  5. hierma n paar für die Nummer 2 weil unser Tim leider zu oft Muskelprobleme hat :( ...

    1. Sippel (K'lautern)
    2. Schmeichel (ManCity)
    3. Weidenfeller (BVB)außerdem läuft sein Vertrag aus ...
    4. Fromlowitz (96)
     
  6. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    Schmeichel von ManCity?
    Weidenfeller?
    Fromlowitz?

    Wiese is wohl am wenigsten schuld das es nich läuft...Weidenfeller is dazu sicherlich zu teuer für die Bank, Fromlowitz ist erst diese Saison nach Hannover gewechselt, und Schmeichel, hmm naja der spielt bei Man City da brauch man nich wirklich anfragen....
    also total überflüssig die Diskussion...
     
  7. ich sag hier ja net das Wiese schuld ist er ist bloß leider zu häufig verletzt ... er is für mich einer der bestern torhüter der bundesliga und hat sich eigl auch nach enke die nummer 1 im kasten bei der nationalmannschaft verdient weil er konstant gute leistung bringt und seit jahren international in champions league und uefa cup spielt ... aber trotzdem brauchst du eine nummer 2 die auf ähnlichem niveau is und das is vander meiner meinung nach net ...

    also sippel wäre machbar vom geld her denk ich und schmeichel spielt bei man city auch so gut wie nie und is auch noch jung ... weide kp wäre aber halt wegen dem auslaufenden vertrag ne alternative ... und fromlowitz is für mich einfach ein super talentierter torhüter der einfach ein WUNSCH wäre ...:grinsen:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dabei hat Hildebrand gerade uns Bremer zur Verzweiflung gebracht.
    2003/2004 die letzte Heimniederlage - 1:3 gegen Stuttgart - Anfang der Hinrunde, danach kam die Serie und die Meisterschaft. Da hat Hildebrand gleich 5 oder 6 mal mit Riesenparaden gehalten.
    2005/2006 - was hat der beim 0:0 in Stuttgart gegen uns gehalten. Werder klar besser. Und damals dem Trappatoni noch einen Spieltag im Amt gehalten.
    2006/2007 in beiden Spielen, als wir besser waren, aber Hildebrand fast Weltklasse gehalten hat. Mitentscheidend für die Meisterschaft im direkten Duell.
    Warum also hätte Werder über den nicht nachdenken sollen? Ist der denn nun in Hoppenheim?

    Dann wäre Rensing zu haben? Auch für uns?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    rensing? hast du getrunken? dieser fliegenfänger
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :stirn:

    ...da isser wieder Shaoqiang der "Fußballversteher"
     
  11. er hat doch recht. rensing ist einer der schlechtesten torhüter der liga. bayern wird sicherlich bald ein besseren torwart holen.
     
  12. sol_2k

    sol_2k

    Ort:
    NULL
    also rensing....das teilweise hochgelobte talent hinter dem großen Titan...der Typ ist und wird auch nicht besser als die Nr. 6 in Sachen N11-Torwart. Dann doch lieber noch den Ersatztorwart der Bauern als den ;)
     
  13. So sieht es aus, dieses ständige Genöle kann ich auch nicht mehr hören.

    Wiese spielt seit Jahren auf einem guten Niveau, wird aber von vielen
    "Experten" leider auf zwei Fehler (Juve und Glasgow) reduziert.

    Und wer seine Strafraumbeherrschung kritisiert (das kann er verbessern),
    sollte sich mal den Rensing angucken, das ist ne Plaume.
    Der fliegt doch an jeder Flanke vorbei.
     
  14. Wieso nicht Ramazan Özcan von TSG Hoffenheim??
     
  15. Ein Grund wieso Hoffenheim schon nach 5 Spieltage intensiv nach
    Torhütern gescoutet hat. Und mit Hildebrandt jetzt ja auch fündig
    geworden ist.

    Ich kann sein Potential nicht einschätzen, aber von den bisher gezeigten
    Leistungen mindestens ne Klasse schlechter als Vander.
     
  16. Hehe,das glaube ich nicht,ich habe den beiden seit langer zeit beobachtet,Ramazan Özcan macht nicht viel fehler wie Vander.
    Und Hildebrandt ist auch nicht der gute Torwart
     
  17. Wie bereits geschrieben:

    wäre Özcan die Granate, wie du behauptest, hätte Hoffenheim nicht Hildebrand geholt (und hätte Özcan nach wenigen Spielen durch Haas ersetzt), sondern würde immer noch mit ihm im Tor spielen ;)

    Vander als Nummer 2 ist mit das Beste, was einem Club passieren kann: er hockt sich ohne Murren auf die Bank und spielt einen sehr soliden Part, wwenn er ran muss.

    Wir brauchen keinen TW, so lange die Situation so ist, wie derzeit. Ausserdem haben wir als Talent ja immer noch Mielitz.
     
  18. Bei Wiese und Hildebrand tut sich nicht viel, in welche Richtung auch immer. Außer das Hildebrand nen paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat und die letzten Jahre kaum Spielpraxis hatte. Von daher pro Wiese.
    Meiner Meinung nach ist Vander auch der absolut richtige<.
    Konstant annehmbare Leistungen, kein Murren, geringes Gehalt.
    So what?