Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kann ich auch gleich wieder löschen. Habe gerade gelesen das Norwich den Marktwert des Spielers auf 25 Millionen taxiert . Sorry

2. Trotzdem danke.

3. Ein Interessanter junger und Talentierte Stürmer aus Argentinien.Dazu noch bezahlbar.Robust starker linker Fuß guter rechter Fuß.Jung .Könnte sich mit unseren Jungen Stürmern um einen Platz neben Ducksch battlen.

4. Luis Vazquez

https://www.transfermarkt.de/luis-vazquez/profil/spieler/844516

23jähriger U23 Spieler aus Argentinien. Bekommt beim RSC Anderlecht leider immer nur Kurzeinsätze.

Ich hatte den in Eupen gesehen im letzten Jahr. Da spielte er von Beginn an. Wirkte sehr robust und war brandgefährlich.
    Mit 3 Millionen Ablöse wäre das machbar.

Hab sogar Ausschnitte von damals gefunden. :love:

tz_don gefällt das.
  5. Aber als Talent würde er dann in direkter Konkurrenz zu Topp stehen.

6. Genau!!Das fände ich besser als einen gestandenen Bundesligastürmer der irgendwann mal zwei A- Länderspiele gemacht hat und deswegen Ansprüche auf einen Stammplatz anmeldet.Und Malatini hätte nen Kumpel für die Freizeit.Der Malatini wird uns noch viel Freude machen.Er erinnert mich an einen wilden Stier wenn er eingewechselt wird.Soviel Temperament (als ich jünger war hatte ich das auch):denk:

tz_don gefällt das.
  7. Ich sehe den mit 23 gar nicht mehr als Talent, sondern als unterschätzten Spieler.
    Wer weiß wie lange Keke noch verletzt ist und wie lange er braucht wieder komplett fit zu sein und an seine vergangenen Leistungen anknüpfen kann?
    Dass es uns an Stürmertoren mangelt, da sind wir uns ja alle einig, glaube ich. Und er is halt ein 9er, so wie er uns aktuell fehlt.

8. Naja, bin gespannt ob diesen Winter überhaupt was passiert .Denke man knabbert noch an den 5 Mio für Skelly der uns ( jedenfalls bislang) kaum weitergeholfen hat, die gleiche Summe würde für Köhn benötigt werden.Wenn man Deman los wird ist vielleicht wieder etwas mehr Spielraum.
    Und ja,uns fehlt der Knipser,aber sowohl Ducksch als auch Burke,Topp,Njinmah,Grüll haben getroffen .Und Stage ist momentan ja auch on Fire..Im Grunde sind wir in jedem Spiel in der Lage ein Tor zu machen..Ich sehe größeren Bedarf im Mittelfeld .Man hat ja gesehen daß bei Ausfällen von Stage oder Lynnen im Grunde nur Leo als Alternative da war..

9. Ja. Offensives Mittelfeld hätte Vorrang, aber den wollte ich trotzdem mal vorschlagen. :)

tz_don gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab so ein wenig im Urin, dass sich das ändern wird. Grüll scheint endlich angekommen und Njinmah ist immer für Tore gut, wenn er wieder ganz fit ist.
    Vor allem dann, wenn ein guter OM dazu kommen sollte. Unsere Stürmer sind schon besser als es die Torausbeute aussehen lässt.
    Grüll brauchte erstmal sehr viel Eingewöhnungszeit, Njinmah die ganze Zeit verletzt oder krank, also nie richtig fit, Keke noch nicht 100% in der ersten Liga angekommen und verletzt...
    Und Ducksch kriegt keine Elfer. :p

11. Wir haben im Sommer ein Transferminus von 1,x Mio gemacht. Ich will mal hoffen, dass man deswegen sich nicht ewig zurückhalten muss. Zumal man im Pokal auch weiter als kalkuliert, gekommen ist.
    Nichts desto trotz, man sollte nur was machen wenn sich etwas vernünftiges ergibt

12. Also ich brauch nur einen starken OM :D
    - technisch überragend
    - schnell im Kopf und in den Beinen
    - torgefährlich
    - ca. 26 Jahre alt :D

*Eisbaer* gefällt das.
  13. Dachte 21 Jahre alt und spielt aktuell in Leverkusen.

14. ... wäre auch O.K. :D (der ist aber arg teuer - zahlst du?)

Da würde ich sogar auf massiven Zuwachs an Stürmertoren verzichten.
    Bin ja kompromissbereit. :D

Dann verteilen wir die Tore eben auf 6-8 Spieler und unsere Gegner sind chancenlos.