Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gut gealtert, der Beitrag :D

2. Oh ja, der hat in der großartigen Belgischen Liga zwei Tore geschossen. Man muss dir langweilig sein....

3. Tore in der Champions League zählen neuerdings nicht mehr oder was? :D

Naja, ist ja auch egal, wir haben ja Grüll der auf seiner Position absolut gesetzt ist, es besteht also absolut kein Bedarf für weitere Offensivkräfte :klatsch:

4. 1. Hat dieser 22jägrige Kicker eigentlich immer geliefert (Ausnahme Norwich).
    2. Hat dieser 22jährige Kicker seinen MW um 2 Mio Euro in dieser großartigen Belgischen Liga gesteigert.
    3. Was meinst du, hält wohl Undav von deiner unterschwellig mit Hohn belegten Feststellung?;)

Wenn das der Preis ist, wenn ich Herbstrasen beim Wachsen und weiße Wände beim Trocknen zuschaue, dann ......:facepalm2:

5. Regel Nr. 1 hier im Forum: Jegliche Kritik an FatTonys Aussagen - und sei sie noch so offensichtlich angebracht und/oder seine Einschätzung in Einzelfällen durch die Realität widerlegt (CL Tore... pfff, lächerlich, zählen nicht! :lol:) - ist Majestätsbeleidigung durch niederes Forumsgesindel. Nun merkt euch das endlich. ;)

Wahr ist allerdings leider auch, dass NICHT EIN Sommerneuzugang (von Köhn mit Abstrichen mal abgesehen) auch nur ansatzweise nach 7 Pflichtspielen eine Verstärkung des Kaders darstellt - sie sind sogar alle schwächer als das "etablierte" Personal. Stand jetzt ist das transfertechnisch als Debakel einzuordnen. Wie viel Zeit sollen einige Spieler bekommen, bis sie den Durchbruch als durchschnittlicher Bundesligaspieler schaffen dürfen? Was ist ausserdem mit einem IHA, der schon etwas länger dabei ist? Reicht es da immer noch nicht, um gegen durchschnittliche Freiburger offensive Impulse setzen zu können? Was ist mit Alvero los? Der wirkte wie ein komplett verunsicherter Fremdkörper im Spiel! Ist Grüll wirklich so schlecht wie er es bei seinen Kurzeinsätzen andeutet? Ist Topp tatsächlich noch Lichtjahre von einer Verstärkung entfernt? Und was zur Hölle ist mit Ducksch los?! Und warum darf er ALLE Freistöße und Ecken von links stumpf zerstören?? Warum denkt Schmid immer in den falschen Situationen, dass er Messi wäre, um dann maximal dämlich den Ball zu verlieren? Wenn man für die beiden Letztgenannten absolut keine Alternativen auf der Bank hat, wenn diese mal einen komplett gebrauchten Tag haben, ist das einfach fatal und zeugt von einer miserablen Kaderplanung.

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Forumsgesindel....find ich gut..:D

Zu den Neuzugängen muß man sagen,daß zumindest Malatini auf einem sehr guten Weg und momentan in der Startelf,bester Spieler gegen Freiburg mit der Note 2, 5 vorher gegen Hoffenheim ebenfalls gut.
    Bei Topp seh ich die Anlagen,der braucht noch etwas,aber könnte was werden.
    Grüll noch mit Licht und Schatten.Meine aber das er sich zunehmend was traut.
    Alvero hat mich etwas enttäuscht,war aber auch schwer weil alle Nebenleute ebenfalls schwach waren.Hat sich deshalb wahrscheinlich nur um Fehlervermeidung und Defensive gekümmert. Ich geb ihm noch so 2,3 Spiele.Ob er die ca 5 Mio wert ist,keine Ahnung,aber für seinen Marktwert kann er nix..

Ich sag mal so : über einen Friedl wurde auch viel gemeckert oder über Schmidt.Genauso wurde Jung die Bundesligareife abgesprochen und dann wurde er doch ein passabler Innenverteidiger.( er hat ja nur 1 Mio Marktwert )..Also,laß uns allem noch ein wenig Zeit geben .
    Nur bei IHA seh ich wenig Chancen,mag aber normal sein,daß von 3- 4 Neuzugängen es einer nicht schafft.Bei unserem kleinen Kader fällt das natürlich mehr ins Gewicht.

7. Mir is grade Àndre Silva von RB Leipzig eingefallen. Würd ich megaspannend finden wenn man den im Winter leihen könnte. Dann hätte Dukschi wieder seinen echten 9ner. ;)

liam1899 gefällt das.
  8. Eine Leihe von Andre Silva von RB bis zum Sommer wäre doch eine Überlegung wert (Vertrag bis 2026). Meiner Meinung nach ist er der passende 9er.

Sollte er in der Rückrunde überzeugen, könnte ich mir vorstellen, dass RB bei einer Anfrage über 5 Mio. nicht nein sagt. Er scheint ja bei den Verantwortlichen keine Rolle mehr zu spielen.

Er und Keke fände ich eine spannende Kombi.

liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings eine Kombi, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so nicht auf dem Platz stehen würde.
    Bleiben wir realistisch, solange Duckschi weiter Assists liefert, wird er spielen und das zurecht. Es stellt sich also nur die Frage, wer neben Ducksch spielt.

harlem24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab tatsächlich auch schon an ihn gedacht, guter Mann aber ich fürchte für uns nicht bezahlbar.
    Versuchen kann und sollte man es.

11. Mit Kombi meinte ich, dass sich die beiden die Position neben MD teilen könnten.

*Eisbaer* gefällt das.
  12. Fraser Hornby; Sv Darmstadt … spielt grade richtig gut… noch n Schotten

osterdeich_hb gefällt das.
  13. Fisnik Asllani

gerade mit seinem 10. Saison-Treffer für den aktuellen Tabellenführer der 2. Liga.

osterdeich_hb gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Als ob Hoffenheim denn uns verkauft..Die werden sich freuen, dass er so abgeht und ihn nächste Saison selbst einsetzen oder mit fetter Ablösesumme an wen anderes, der nicht Werder sein wird verkaufen...leider

15. Der Spieler hat nur Vertrag bis 2026 und womöglich verlässt uns ja z.B. Stage für 20 Mio xD warten wir es einfach ab...

16. Aktuell hat Steijn eine Quote in Holland von 62 Minuten für ein Tor . Insgesamt ist er an 50 Prozent aller Tore von Twente beteiligt (glaube sogar das die Quote höher ist da er nicht selten den einleitenden Pass spielt der dann zur Torvorlage weiter verarbeitet wird) .Der Junge ist 23 Jahre alt und spielt im Mittelfeld nicht im Sturm. Zu guter Letzt würde sein Marktwert gerade bei TM nicht angehoben (warum auch immer).10 Millionen aktuell und nur noch bis Sommer Vertrag.Der Verein kann einseitig verlängern was aber nach der Performance des Spielers ihn nicht halten wird.Er erinnert mich stark an Diego deswegen poste ich diesen Namen so oft in der Hoffnung ein Werderverantwortlicher ist so genervt von den Posts und verpflichtet ihn endlich.Hätte von den Letzten Wochen noch soviel schöne Tore mehr zum Beispiel ein Freistoß aus 30 Metern oder einen Fallrückzieher.Ach ja Twente ihr Rekordverkauf war 13 Millionen.Selbst diese Summe wäre meiner Meinung ein Schnapper .Der Vater plant behutsam die Karriere weshalb er auch nicht gleich nach England verkauft wurde und lieber in Holland geblieben ist .Denke Deutschland als nächster Schritt würde die Steijns überzeugen.Fritz , Niemeyer (war selber in Holland) macht es mehr Neuzugänge brauchen wir nicht um international nächste Saison zu spielen

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2024 um 07:54 Uhr
  17. Steijn klingt megaspannend und als Ersatz für Schmid, da wird einem schon feucht ums Höschen. Dein Text klingt auch klasse. Natürlich könnten wir uns die 13 Mio nicht leisten, aber warum sollte er auch "nur" 13 Mio bringen, so wie Du ihn beschreibst? Nur weil TM geschlafen hat oder im Sommer gleich auf 20 Mio hoch will? Finde auch die Einstellung seiner Eltern gut, also bestand auch wohl in der Vergangenheit wenig Chance ihn zu verpflichten. Und selbst wenn er den nächsten Schritt gehen wollen würde, warum sollte er Werder wählen, da geht man doch ein Regal höher und ins internationale Geschäft?! Klingt völlig unrealistisch, außer die Nähe zu Enschede sehe ich kein Argument auf unserer Seite. (was andere Vereine nicht mindestens genauso bieten könnten und i.d.R. viel mehr.) 1% Resthoffnung wegen Papa Steijn kann man aber einräumen.

18. Kann ich dir zustimmen aber gerade jetzt können wir auch was bieten und in die Waagschale werfen . Derzeit läuft es der Tabellenplatz ist gut und die Mannschaft homogen.Da könnte man den Spieler schon was versprechen.Champions League Quali hat er dieses Jahr auch gespielt (er gut) der Verein nicht.Sprache wäre kein Hindernis und bei Ihm würde ich sogar auf eine Weiterverkaufsbeteiligung von Twente einräumen.Glaube wenn ich zwischen den Zeilen lesen was der Vater und Berater so von sich geben würden diese die Bundesliga als nächsten Step befürworten .Würde mir in der Seele wehtun wenn er für ne andere Bundesligamannschaft auflaufen würde.Denke das wäre ein sicheres Investment für die Zukunft (Alter 23). Natürlich wäre da noch das Gesamtpaket nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt was für Werder schwierig aber nicht unmöglich wäre zu stemmen.Ich hoffe weiter

19. Ja wäre wirklich toll. Werder wird sicherlich kein 20 Mio+X Paket stemmen können, dass ist wirklich ausgeschlossen. Wie Du ihn beschreibst wären aber auch eher die Teams zwischen Platz 2 und 6 eine für ihn sinnvollere Anlaufstelle. Sehe gar keine Argumente für uns. Gemein von Dir, jetzt hätte ich auch gerne so nen Holland Diego ;)