Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 3 Stürmer: Das wäre geil:schal: :klatsch::schal: ... oh sh... bin aus dem Traum aufgewacht. :muede: :roll: :motz:

20 Minuten: Du meintest sicher 7,5 Minuten ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde mich schon sehr überraschen, sollten wir nicht nächste Saison standardmäßig mit 3 Spitzen auflaufen. Ausnahmen wird es geben, aber im Grunde stellt man den Kader ja dafür gerade zusammen. Rein quantitativ ist der Kader da gut besetzt. Spannend ist lediglich die Frage, was nun mit Burke und Kownacki passiert und wie deren Ersatz dann aussieht. Bisher ist Topp für Woltemade/Borrè gekommen im Prinzip.

3. Zan Vipotnik könnten sich mal unsere Scouts näher ansehen.
    Ist gerade in die dritte Französische Liga abgestiegen.
    Kostet nicht die Welt
    Aktueller Slowenischer Nationalspieler
    Torriecher
    Zweikampfstark
    Dynamisch

4. Bin mal gespannt, ob einer aus der Riege Ghita (Malmö), Destan, Konate (der im Moment arbeitslos ist) oder Albion Rrahmani noch kommt.

5. Gabriel Vidović wäre interessant.
    Spielt gerade ne sehr gute Vorbereitung bei Bayern.Hat noch ein Jahr Vertrag.War bei Zagreb ausgeliehen.Hat dort 7 Tore geschossen.Laut Kicker will Bayern 3, 5 Millionen und das ist der Knackpunkt eine 10 Millionen Rückkauf-Option.
    Wäre eine interessante Option in der Offensive

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Also ein Transfair Plus von 6,5 Mio nach einen Jahr wenn es gut läuft. Besser als jede Leihe.

7. Außer der Aussicht auf Spielzeit können wir ihm nichts bieten, halte ich für unrealistisch.

8. Hat er alles für uns abgeblockt :)
    3,5 mio. investieren und wenn es gut läuft 10 bekommen finde ich nicht schlecht. Da sehe ich jedenfalls keinen knackpunkt.
    Die Frage ist brauchen wir ihn überhaupt?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der spielt nicht für lau.

10. Hat er dir erzählt? :D
    Ich denke die Konkurrenz ist eher zu stark. Die Möglichkeit Champions League zu spielen, wird wohl eher den Ausschlag geben.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß, mutige Vermutung.

12. Habe ich das behauptet?
    Abgesehen davon, sollten Gehälter aus dem laufenden Geschäft heraus finanzierbar sein. Wenn nicht läuft eh was falsch.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ging es gar nicht um die Finanzierbarkeit, sondern um das Gehaltsgefüge. Würde fast behaupten, dass der Greenkeeper bei Bayern mehr verdient als unser Topverdiener. :D
    Aus dem Grund sind Spieler von Topclubs eigentlich keine Option. Früher war das anders, da war der Unterschied nicht so extrem hoch. Wir haben aber immer noch ein kleines Budget.

14. Naja sowie ich das gelesen habe ist die Rückkaufklausel egal wann fällig.Das heißt er würde hier drei Spielzeiten alles vom Baum schießen und dann müssen wir ihn für 10 Millionen ziehen lassen bei vielleicht einen Marktwert der dann dreifach so groß wäre.Laut Insidern im Training soll er da jeweils zu den Besten Spielern bei Bayern gehören.Im Tottenham Spiel habe ich ihn gesehen und fand ihn stark.

15. Wenn du mir heute garantierst das es genauso kommt. Dann bitte sofort verpflichten.

MiroKlose gefällt das.
  16. Naja vom Spieler halte ich viel der wird mal zu Europas Spitze gehören.Denke das wissen die Bayern auch deswegen die RK Klausel.
    Hat mit den Besten trainiert,da wird man auch nicht schlechter.Aber die 10 Millionen müsste man nach verhandeln.Nach Frankreich will er übrigens nicht hat dort schon Angebote abgelehnt

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hätten wir auf dem Papier aber wohl deutlich Verlust gemacht, also finanziell. Sportlich natürlich nicht....wenn er einschlägt.
    Nur mal angenommen, dass er "lediglich" 3 Mio. per anno nimmt, womit er wohl Topverdiener bei uns wäre, dann wären das 9 Mio. in drei Jahren, insgesamt also 2,5 Mio. Verlust. Und 3 Mio. sind bei einem Bayern-Spieler schon sehr niedrig gestapelt.

Im Endeffekt hätten wir für Bayern einen Spieler ausgebildet und noch dafür bezahlt.

18. Wieviel er bekommen würde sei mal dahingestellt. Nehmen wir einfach mal an das deine Zahlen stimmen.
    Wie oben schon gesagt würde ich das Gehalt gar nicht so hoch hängen. Weil der Verein auch andere Einnahmen als durch Spielerverkäufe hat.
    Die Gehälter sollten sich eh daraus finanzieren und nicht aus Transfereinnahmen. Und ein Gehalt muss sowieso gezahlt werden. Irgendjemand muss ja spielen.
    Dazu kommt noch der sportliche Erfolg den du ja selber ansprichst. Der zieht im Regelfall auch zusätzliche Einnahmen mit sich.
    Schiest er uns in den internationalen Wettbewerb, finanziert sich das gehalt schon fast von allein. Und wenn er seinen Marktwert in dem Maße steigert wie andrewerderfan es darstellt, ist ein Internationaler Platz er wahrscheinlich als unwahrscheinlich.

Sehe da nicht mal im Ansatz ein Verlustgeschäfft. Wenn man so will ein win win für beide Vereine.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn wir das Gehalt in diesem Sinne ausklammern, du kannst dennoch nicht das Gehaltsgefüge sprengen.
    Angenommen: Wenn unser bester Spieler 3 Mio. verdient (vermutlich Duckschi), dann kannst du keinen 20jährigen ins Team holen, der 3 Mio. oder mehr verdient. Das macht man nicht. Dann kommen nämlich am Ende alle an und wollen mehr Geld. Verstehst du worauf ich hinaus will? Ein 20jähriger würde bei uns niemals soviel verdienen, wenn er es sich nicht bei uns bereits verdient hat. Die verdienen alle einen Bruchteil davon, vor allem unsere 20jährigen.

Kappel1973 gefällt das.