Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Teure Rückkauf Aktion? Dann wäre CF doch ein FB 2.0? ;)
     
  3. So teuer dürfte die gar nicht mal sein.
    Und mein holt auch keinen fertigen Spieler zurück wie bei Kruse oder Füllkrug. Wobei die beiden ja auch das Geld wert waren für das man sie geholt hat.
     
  4. Wie die RP erfahren haben will darf Tsolis Fortuna für festgeschriebene 6 Millionen bis 15 Juli verlassen.Da angeblich Gladbach raus ist ,was ich noch nicht glaube sind nur noch Union und Wir im Rennen .6 Millionen plus Gehalt und vielleicht Handgeld ist in meinen Augen für so einen Spieler nicht viel .Er erinnert mich sehr an Rashica und der hat später richtig Geld in die sehr klammen Werder Kassen gespült und auch Performance hier abgeliefert.Wäre für mich der Top Transfer
     
    kl5tti und jannek03 gefällt das.
  5. Nene... ;)
     
  6. Irgendwie vergessen wir alle den schon festen Transfer von Grüll
     
    Madagon und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich js echt mal gespannt.
     
  8. Bestes Alter und auch keine schlechte Torquote bei den Ösis. Richtig gut und laut singen kann er ja bekanntlich auch. Zweistellig treffen erwarte ich für die Saison auf jeden Fall.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist vermutlich auch L'amour toujours in der Playlist :ugly:
     
  10. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ganz großer Name ist es also geworden.
     
  11. Dafür müsste er Stammspieler werden.
    Wir kennen unseren Sturm noch nicht, vielleicht kommt noch wer.
    Konkurrenz wird er haben, je nach System wird er hoffentlich seine Chance bekommen, aber sehe ihn aktuell nicht unbedingt als S11 Spieler. Auf jeden Fall haben wir einen weiteren AS für einen 3er Sturm, aber mal sehen welches System wir bevorzugt nächste Saison spielen.
    Der Transfer flüstert mir OW will auch die Möglichkeit haben mit 3 Stürmern zu spielen, aber mal abwarten wohin die Reise geht.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Duckschi, Grüll, Njinmah, Topp, Kownacki, Burke, Imasuen und irgendwo teilweise auch noch Schmid, ich glaube erstmal müsste da was auf der Abgangsseite passieren. Ansonsten spielen wir einfach ein 3-3-4.
     
  13. Ducksch - Grüll - Njinmah und Topp sollten nächste Saison dabei sein,
    Kownacki und Burke eher nicht, Imasuen wohl U23 und Schmid wird wohl OM bleiben und wenn dann kannst du noch alle anderen OM aufzählen. :tnx:

    Werder wird noch Spieler abgeben - aber wenn man Ambitionen hat sollte noch ein Stürmer mit Qualität und Erfahrung geholt werden.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an, was man vorhat. Duckschi ist gesetzt, Njinmah ebenfalls und Grüll vermutlich auch erstmal vom Plan her. Wo wäre da noch Platz für einen "Stürmer mit Qualität"? Hätten wir die gleiche Situation wie mit Woltemade/Borré letzte Saison. Klingt gut, sorgt aber für zu wenig Spielzeit bei den jungen Bengels. Dann doch lieber Burke und Kownacki behalten.
     
  15. Burke? Hoffnungsloser Fall.
    Kownacki würde ich halt gegen einen Stürmer tauschen der Tore macht.
    Welche jungen Bengels? Nur Topp würde ich da sehen.
    Wenn wir variabel sein wollen, wenn Werder auch Qualität einwechseln will und Verletzungen/Sperren/Erkrankungen/Formtiefs ausgleichen möchte, dann wäre ein weiterer Stürmer schon nicht verkehrt.
    Vergleich einfach mal wie viele Stürmer bei anderen Bundesliga Vereinen im Kader sind.
    Letzte Saison war teilweise die Bank nicht komplett besetzt.
    Was wäre wenn Ducksch sich verletzt oder mal wieder in einem Formtief verschwindet?
    Grüll und Topp haben keine Bundesliga Erfahrung, Njinmah soll dann alles ausgleichen oder ein OM muss dann im Sturm aushelfen? Wieso sollte Werder wieder klein denken, um dann festzustellen das man Glück brauch?
    Nachdem Abgang Borre war es letzte Saison ein zu kleiner Sturm, hat uns vielleicht eine Europateilnahme gekostet, habe kein Probleme damit das Kownacki aufgewertet wird.
    Wir können aber auch auf Hoffnung bauen und Keita und Kownacki einplanen... aber dann wäre man selber Schuld.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du vergisst, dass wir finanziell immer noch keine großen Sprünge machen können UND vermehrt auf Talente setzen wollen. Unser Stamm-Sturm steht. Dahinter steht jetzt erstmal Topp. Wenn wir fest mit drei Spitzen spielen wollen, dann brauchen wir eigentlich 6 Stürmer, aber nicht in gleichwertiger Qualität. Das heißt, dass hinter Ducksch, Grüll und Njinmah drei Talente Platz nehmen dürfen oder eben Ergänzungsspieler wie Burke oder Kownacki (oder eben entsprechender Ersatz). Es macht überhaupt keinen Sinn, den Dreien da noch jemanden vor die Nase zu setzen. Wenn Ducksch noch gehen sollte, dann würde es Sinn machen.
     
  17. Grade weil Werder in Zukunft Geld machen will investiert man in den Bereich indem am meisten Mehrwert generiert wird. Wieso sollte Werder einen Stamm Sturm haben und dahinter nur Talente? Wer macht sowas?
    Wieso sollte man das Risiko eingehen bei jeden Ausfall einen Qualitätssprung einzugehen?
    Burke ist keine Alternative - Werder sollte froh sein wen man Burke irgendwie los wird.
    Kownacki? Weil die Hoffnung besteht er macht in seinem 2ten Jahr sein erstes Tor?
    Wieso nicht einfach Burke und Kownacki abgeben und dafür einen Stürmer holen der Tore macht?
    Wir können auch einen Stamm Sturm bauen und dahinter 3 Talente, wird dann nur witzig wenn ein Stamm Stürmer sich verletzt und ein weiterer eine Gelbsperre absitzt aufgrund von unnötigen meckern.
    Wir können uns halt aufstellen wie andere Bundeliga Vereine oder wir machen weiter wie die letzten 10 Jahre.

    Immerhin haben wir diese Transe (im Bereich Sturm) bisher 5 Millionen eingenommen und 2 Millionen investiert. Das Lücke Nachfolger Rest Geld erwähne ich mal nicht...:ugly:

    Werder will in junge Spieler investieren und diese in den Jugendmannschaften aufbauen, das wird ein langfristiges Projekt. Wieso hat Werder jede Menge junge Spieler geholt?
    Die Profi Mannschaft muss Konkurrenzfähig sein auf Bundesliga Niveau. In jedem Bereich reicht ein Talent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  18. Das Tsolis wahrscheinlich nach Brügge geht stoßt mir ein wenig auf.6,5Millionen für einen Spieler der 10 Millionen Marktwert hat und Werder lässt sich sowas durch die Lappen gehen erinnert mich an Zeiten wo man den besten Linksverteidiger der zweiten Liga hat gehen lassen obwohl der nach der Leihe gerne hier weiter gespielt hätte
     
  19. Tzolis wäre interessant gewesen wenn nicht schon Grüll da wäre.
    Wenn Werder den Sturm aufwerten will, dann bitte ein wuchtiger 9er. Topp ist schon interessant, aber er wird noch Zeit brauchen.
    Selke wäre übrigens ablösefrei. :XD: