Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    Würde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir denken in Lösungen, das gefällt mir!:)
     
    liam gefällt das.
  3. Kann wahrscheinlich auch noch bessere Ecken treten
     
  4. Will Diego nicht ein Abschiedsspiel? Warum nicht auch zurückholen und ein paar mehr geben? :D
     
    tz_don gefällt das.
  5. erstmal Nelson Valdez einwechseln...
     
  6. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jetzt habe ich verstanden, warum Duckschi 2x getroffen hat:

    DU bist schuld :D mit deiner persönlichen Motivation

    ... oder war es doch sein Sohn der im Stadion war?
     
    liam gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  9. Wieder ne teure rückkaufaktion. Er kam aus der Werder-Jugend.
     
  10. Selke wäre im Sommer frei...
    ;)
    Das wäre sein dritter Abstieg. Mit Berlin abgestiegen, mit Werder, höchstwahrscheinlich diese Saison mit Köln.
    Muss man auch erstmal hinbekommen.
     

  11.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  13. Werder präsentiert uns Sommer die günstige Lösung mit Oliver Burke :happy:
     
  14. Davon kann Fin Bartels auch ein Lied singen.
    1x mit Kiel abgestiegen, 2x mit Rostock in Folge, 1x mit St. Pauli.

    Seinem 5. möglichen Abstieg, diesmal mit Werder, ist er durch die Rückkehr nach Kiel knapp entkommen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlecht war der nicht, auch nicht die Überrakete, wo ist der eigentlich jetzt, noch bei Gala?
    In München unvergessen, wo er Boateng weglief und das 0:1 gemacht hat, den Rest hab ich vergessen.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Er spielt für Besiktas ( nicht Gala ) , 4 Tore & 5 Assists diese Saison.
     
  17. Habe gestern Topp und Tzolis mir mal ganz genau angeguckt und da liegt mindestens eine Klasse zwischen beiden Spielern .Topp ist im Zweikampf noch viel zu grün im Pressing hat er auch noch viel Luft nach oben und im Abschluss sehe ich ihn auch nicht als Verstärkung.Im Gegensatz Tsolis . Trotz das er gedoppelt wurde immer wieder gefährlich,schnell und mit gutem Auge .Pressing war auch stark .Ganz klar der bessere Spieler für Werder und wenn man ihn für 5 Millionen bekommen könnte sofort zuschlagen