Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Undav hat sich Stuttgart von Brighton geliehen und die KO soll zwischen 12 und 18 Millionen liegen.

    Werder wird bis nach Rückzahlung der Anleihe keine Spieler holen die zweistellige Millionenbeträge kosten.
     
  2. liam

    liam Guest

    Dinkci rechts, Woltemade in der Mitte und Njimnah links. Könnte ich mir auch gut vorstellen:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Die zukünftige Offensive unserer N11 :love:
     
    Exil-Ostfriese und liam gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    deswegen habe ich ja geschrieben, dass man versuchen sollte Ducksch (12 Millionen aus der Wüste wurden ja letzten Sommer schon geboten) und Kownacki zu verkaufen. Dann wäre das quasi ein Nullsummenspiel.
     
  5. Gab Gerüchte Ducksch hat eine AK von 9 Millionen.
    Undav wäre gut, aber glaube der ist ein Regal zu hoch für Werder.
    Zudem hat Stuttgart eine KO, nicht wir. Stuttgart hat auch grade frisches Geld, mehr als Werder und hat nur 10% der Anteile abgegeben.
    Stuttgart sehe ich auch vor uns, dort reingrätschen ist für mich nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
  6. Glaube kaum, dass Stuttgart Undav ziehen läßt. ;)
     
  7. Noch ist er nur aus der PL geliehen.
    ;)
     
  8. liam

    liam Guest

    Du hast nicht aufgepasst. Stuttgart hat keinen Vertrag über den 30.6.24 hinaus mit Undav.

    Ist doch eigentlich alles gar nicht so schwer zu verstehen.

    der abgebende Verein ist Brighton und nicht Stuttgart. Die KO ist ungefähr in der Höhe wie bei Ducksch plus Kownacki.

    Ich weiß, dass es nicht passieren wird, aber es wäre möglich.
     
  9. Wäre natürlich der Hammer für die Sturm-Zentrale. ;)


    Und dann noch + unsere jungen Wilden ... Njinmah, Dinkci und Woltemade:
    Torverhältnis 100:20 :D.
     

  10. https://www.kicker.de/im-besten-fussballeralter-vfb-leiht-undav-mit-kaufoption-aus-961840/artikel
    Zitat:
    "Brighton erhält nach kicker-Informationen eine Gebühr von rund 700.000 Euro und gewährte dem VfB eine Kaufoption im Sommer 2024, die im zweistelligen Millionenbereich liegt."
    ;)
     
    liam gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    MiroKlose gefällt das.
  12. Ein Brecher für´s Zentrum kann dennoch nicht schaden; also zumindest uns nicht. :kaffee:


    Woltemade kommt ja eher, technisch stark, aus der 2. Reihe und die anderen über die Flügel.
     
    liam gefällt das.
  13. Die 3 und ein erfahrener MS wären eine gute Lösung.
    Dinkci und Njinmah sehe ich als AS, Woltemade eher als HS oder sogar 10er.
    Undav wäre schon geil, aber er ist zu gut diese Saison.
    Letzte Saison wäre das ein guter Deal gewesen. Stuttgart war aber schneller und handlungsfähiger.
    Der Zug ist wohl leider abgefahren, hoffen wir Werder ist diesen Sommer früher mit dabei. Vielleicht bleibt ja auch Ducksch, mir wäre aber ein Typ like Lücke lieber.

    Erstmal muss Werder noch den 2. Neuzugang verkünden, gern einen Torgefährlicher ZM.
     
    JSFiVE reloaded und liam gefällt das.
  14. Diese Aussage letzte Sommerpause und man wäre hier gesteinigt worden.

    So schnelllebig ist das Fußballgeschäft.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wurde schon gesteinigt, weil ich gesagt habe, dass wir prinzipiell den besten Sturm der Liga haben und da war Lücke noch da und Lücke und Ducksch waren faktisch das beste Sturmduo der Liga. Das war kurz vor Lückes Wechsel.
    Gut, jetzt ist es Stuttgart, aber war ja nicht abzusehen. (Kane werte ich nicht. Bei den Bayern würde ich sogar 20 Tore machen).
     
  16. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  17. Mindestens 1 Jahr zu spät. Da sind schon große Clubs dran.
     
  18. Also Werder auch?
    ;)
     
    fussmodel und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn er denn dann zu einem "großen" Club wechselt, haben wir wenigstens schon einmal angeklopft und bessere Karten, wenn er zwei Jahre später aufgrund fehlender Spielzeit weg will.
     
  20. Silas von Stuttgart hätt ich Bock drauf. Kommt nicht so richtig zum Zuge beim VFB.