Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallloooo ... Keita :D

    Schau dir mal den Marktwert von Duckschi an - Wir sind Werder Bremen :schal:.
    Kleinreden gibt´s nicht! ;)
     
  2. Moin,

    Fülle ist fix. Ich wünsche mir angesichts unserer aktuellen Stürmerauswahl zwei neue Stürmer von unterschiedlicher Art und Weise, deshalb finde ich die aktuellen Gerüchte sehr interessant: Kandidat #1 MS (richtige Kante) Sydney van Hooijdonk, Kandidat #2 MS (vermutlich mit viel Speed) Sékou Mara, wer wird es oder doch noch ein Kandidat #3?

    Als Fan will ich den Kader vor dem 1. Pokalspiel fix ohne dieses offene Transferfenster im Ligabetrieb, und dennoch freue ich mich so sehr auf den brutal spannenden deadline day und hoffe sehr, dass wir idealerweise mehr bekommen, als wir ahnen können!

    Nein, es ist noch lange nicht Weihnachten, :D!
     
  3. Gefällt mir sehr gut, sogar vereinslos, frage mich, was unsere Scoutingabteilung seit Ewigkeiten macht (inkl. ihrer Neu-/ Umstrukturierung)!
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Das dürfte Gründe haben.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Hab gelesen, dass der als Ersatz für Batshuyahi in Fenerbahce gehandelt wird, wg. möglicheen Wechsel nach England. Der ist aber auch noch dort.

    Also so schlecht gehandelt wird er nicht. Spielt auch regelmäßig und trifft. Welche Gründe weißt du?
     
  6. Keine, sonst hätte ich das geschrieben. Wegen 'vereinslos' kam ich ins Stolpern.
     


  7. wer suchet, der findet auch etwas. Zumindest mal ein Eindruck
    Kann zumindest Fussball spielen und gut im Abschluss (nach seiner Tormenge zu urteilen), traf übrigens gegen Dortmund 2022 und bereitete eins vor. Dortmund ist dann gegen Glasgow ausgeschieden.
    Stand aber gegen Frankfurt im Finale verletzungbedingt nicht im Kader.
    Schnelligkeit dürfte ein Manko sein und dann wäre die Frage ob seine Quali für die Bundesliga reicht.
    Obwohl so ein Sturm mit Borré, Ducksch und Kownacki?
     
  8. Modeste is doch auch noch vereinslos oder? Also als Überbrückung für ein Jahr kann man das schon machen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knoche sah heute Nachmittag auch souverän aus:vertrag:
     
  10. Ach so schön die Qualitäten unserer Community, Applaus, Applaus mit Werner schaffen wir das.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da gibt es so einige interessante Spieler, die bei einer Nicht-Qualifikation von UEFA / CL dann in Bremen landen könnten.
     
  12. Gerade gehört, Sebastian Polter ist zu haben, wenn sich ein Verein findet :D

    Das wäre doch einer für uns, wenn
    Borré geht :) :lol:
     
  13. liam

    liam Guest

    Würde versuchen Ducksch und Kownacki im Sommer zu verkaufen und dafür Undav holen. Der ist gut und Bremer und hat eine Ausstiegsklausel, die bezahlbar ist.
     
  14. und warum sollte der von Stuttgart nach Bremen wechseln?
     
  15. Ich möchte bitte Dinkci zurück. Der kostet gar nichts und schießt gerade ein Tor nach dem anderen.

    Dazu noch Beste *träum*
    Da müsste aber wohl Heidenheim absteigen und das glaub ich nicht.
     
  16. liam

    liam Guest

    er würde von Brighton nach Bremen wechseln. Bei Stuttgart ist er nur ausgeliehen und hat keinen Vertrag über die Saison hinaus.

    und da er Bremer (aus Achim) ist und dazu ein guter Junge, würde er bestimmt lieber bei Werder spielen, wenn der Vertrag und die Perspektive stimmt.