Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    Kein konkreter Name, aber wenn man sieht, wer in letzter Zeit von französischen Mittelklasse Clubs in der Bundesliga eingeschlagen hat: Kolo Muani (kam übrigens ablösefrei), Ajorque und Guirassy, würde ich dort mal nach passendem Ersatz schauen, falls Lücke und/oder Duckschi gehen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch Jahns scheinen wir den französischen Markt "endlich" im Blickfeld zu haben, siehe Maoussa.
     
  3. liam

    liam Guest

    wir hatten ja schon mal 1 oder 2 gute Franzosen bei uns. Und ich meine nicht Silvestre :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich erinnere mich an einen Mittelfeldspieler :D
    Oh man waren das noch Zeiten :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Yatabaré & Assalé :top:
    Oder waren es mit Obraniak sogar 3?
     
  6. War ja auch von Franzosen die Rede.
    Ok, der ein oder andere genannte ist zumindest ein halber.
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß wir haben noch genug Stürmer, etc. Da aber wahrscheinlich mindestens Fülle und wohl auch Ducksch gehen, wäre es fahrlässig nicht über Glatzel nachzudenken. Der hat ne Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen. Billiger kriegst Du nen Stürmer auf dem Niveau nicht.
     
  8. Das ist m.E. das Problem. Wollen wir dieses Niveau?
    Warum sollten wir uns absichtlich verschlechtern wollen?
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  9. Glatzel wäre jetzt zu haben… Duckschi, kownacki, glatzel und woltemade..
     
  10. Warum sollten wir uns absichtlich verschlechtern wollen? ;)
     
  11. Was ein Quatsch. Wir brauchen nicht noch mehr untalentierte Gelegenheitskicker. Dann lieber Fuelle die 1,5 Millionen als Praemie zahlen, wenn er 23/24 Torschuetzenkoenig wird.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glatzel ist schon ein richtig guter Mittelstürmer, solche Kopfballstarken Mittelstürmer passen immer gut zum Werder Fussball.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich war ich ja pro Glatzel, aber heute hörte ich einen Bericht, wo seine Leistungen zum Ende beschrieben wurde. Da besprachen sie, das es gegen die Defensive eines Erstligisten, auch wenn es nur der 16. der Tabelle ist, einfach nicht reicht, zu wenig Aktionen, die Gefahr hätten bedeuten können. Das lässt mich jetzt zweifeln, daher....
    :confused:
     
  14. Glatzel? Ich finde Spieler mit Relegationshintergrund generell in Frage. Helfen die uns weiter?
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt liegt er dem HSV im Magen, wie ich las, Vertrag bis '27 bei 1,5 Mios++. Er ist 29 Jahre alt.
     
  16. Ich habe im Länderspielthread über das USA Spiel gegen Kanada berichtet und von dem neuen US-System geschwärmt. Dann in Analogie ein 4 2 3 1 vorgeschlagen (zB Füllkrug unterstützt von zB Ducksch, Keita und Weiser). Da erscheint mir der name Julian Draxler, der zurzeit im Worum gehypt wird, garnicht mal so unlogisch. Mehr Präzision im Angriff täte uns gut.
     
  17. Was sollen wir mit einem ehemals gutem Spieler, dessen Karriere ihren Zenit (deutlich) überschritten zu haben scheint? Vor Neuverpflichtungen für die Offensive und einem eventuellen Systemwechsel brauchen wir eine stabilere Defensive. Außerdem sind noch etliche Spieler unter Vertrag, deren Zukunft geklärt sein sollte; Stichwort Transfereinnahmen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Transferfenster ist doch offiziell noch nicht geöffnet, aktuell werden doch ablösefreie Spieler verpflichtet, ab 01.07. geht es doch erst langsam richtig los.
     
  19. Dann ist für uns die Neuzugangsphase wohl am 30.6. beendet. Spieler die Ablöse kosten, können wir uns nicht erlauben.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein und wäre doch gut.