Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Den wehleidigen Diver möchte ich nicht bei uns haben, soll sich woanders auf'm Rasen wälzen.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich fand ihn auch zentral auf der 10er Position gar nicht schlecht. Er war ballsicher und konnte gut die Läufe der Mitspieler antizipieren.
     
  3. liam

    liam Guest

    Ich weiß nicht, ob er hier schon erwähnt wurde, aber ich würde Terence Boyd von Lautern gerne als Back up Mittelstürmer für die kommende Saison verpflichten.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Was eigentlich mit Deniz Undav? Ist ja quasi ein Bremer und spielt zur Zeit in der Premier League bei Brighton. Weiß aber nicht wie er da so abgeht und wieviel Einsatzzeit bekommt. In Holland oder Belgien und er damals ja ganz gut geknipst.
     
  5. Laut TM 15 von 31 Spielen und 2 Tore bei nem MW von 6Mio.
    Lohnt sich nicht wirklich, oder? Und wahrscheinlich ist er gehaltstechnisch eh versaut.
     
  6. Wenn du die SuFu nutzt, kannst du Beiträge zu Undav finden, aus denen die Einschätzung hervorgeht, dass D. Undav höchstwahrscheinlich in diesem Leben nicht zum SVW zurückkehren dürfte.
     
  7. Ich packe es mal hierhin, da ich keinen besseren Ort finde:

    Wie sieht eigentlich die Situation bei Njinmah aus?
    Es klingt teilweise so, dass Dortmund zwar eine Option auf die Verpflichtung hat, diese aber nicht wie die gängigen Optionen gestaltet ist, wo bereits bei Leihbeginn der Anschlussvertrag steht.
    Es scheint, dass Njinmah, auch wenn Dortmund die Option gegenüber Werder zieht, selbst dann noch entscheiden kann, ob er einen Vertrag in Dortmund unterschreibt.
    Habe ich das so richtig verstanden?
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Ich bin dafür, Thomas Müller zu holen. Nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wg. seiner vorbildlichen, unkonventionellen Art.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den lass mal schön da, wo er ist, die neuen Gerüchte um Mikkel Kaufmann gefallen mir, das sind kreative Transfers, genau die brauchen wir.:opa:
    :vertrag::trommel:
     
  10. tja, wir werden schon ganz schön zu kämpfen haben, wenn Duksch und Füllkrug weg sind...
    wieviele Tore hätten wir ohne deren Beteiligungen?
     
  11. 20 Tore wären es. Nur wenn die Beiden nicht bei Werder wären, würden wir wahrscheinlich auch nicht in der 1.BL kicken... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Da wir auch dank der beiden aufgestiegen sind, ist das m.E. irrelevant. Es geht ja nicht um gestern, sondern um morgen... ;)
     
  13. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Bülter von Schalke. Was kostet der jetzt?
     
  14. Marius...
    ;)
    Aber ne.
     
  15. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Unser erster Neuzugang Dawid Kownacki, Willkommen! Nicht jeder ist ein Lewandowski, jedoch sollten seine Leistungen Dir genug Antrieb geben, um bei uns eine mind. gute Rolle in der kommenden Saison 2023/2024 zu spielen, danke.
     
  17. a) Hier ist der Fred für Vorschläge, der Kownacḱi-Fred ist da: https://www.werder.de/forum/threads/dawid-kownacki-neuzugang-ab-1-7-2023.81217/
    b) Neugierige Frage:
    Ist die Nachricht über die Verpflichtung von vor einer Woche jetzt schon in Strausberg angekommen? :D
     
  18. Die Postkutsche ist halt nicht so schnell. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.