Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon kann man eben nicht unbedingt ausgehen, da man nicht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, wenn man hier geboren ist. Dafür ist es wichtig, dass einer deiner Eltern die deutsche Staatsbügerschaft hat. Sollte man wissen, mM.
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Unterschied zwischen beleidigt werden und beleidigt sein? Wenn, dann hätte er die Feststellung beleidigt. ;)
     
  3. Okay, ich nehme blödsinnig raus und setze unsinnig. So besser?
     
  4. Wird er nicht begreifen.
     
  5. Ich find's besser, ja, danke.
     
  6. Schade, das trägt auf keiner Ebene zueinem entspannterem Umgang bei; eine passiv-aggressive Zuschreibung ist es m.E. auch noch.
    Es sei denn, du hättest ein :D vergessen?
     
  7. Weiß man vorher nicht.
    Es gab Spieler, die bei Verein Agut gespielt haben, bei Verein b aber nicht zurecht gekommen sind.
    Kategorisch möchte ich einen verbleib nicht ausschließen.

    Und was ist das für ne Aussage. Er wäre nicht gut beraten in Liga zwei zu gehen.
    Jojo ist noch jung. Er hat noch fast seine komplette Karriere vor sich. Da bricht er sich auch kein Zacken aus der Krone, wenn er ein, zwei Jahre in Liga zwei kickt.Wieso wäre er dann schlecht beraten?
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Letzteres denke ich auch, sehe Behrens dabei aber nur als Back-Up für Füllkrug. Allerdings kann man aufgrund der Verletzungshistorie von Füllkrug davon ausgehen, das dieser Back-Up zu recht viel Einsatzzeit kommen wird.

    Bleibt die Frage mit JE: Welche Rolle würde er in Anfangs Konzept spielen? Sicher nicht die des Stoßstürmers oder als einzige Spitze. Diese Rolle werden Füllkrug und der neue (Behrens?) bekommen. Vielleicht lässt Anfang ja mit zwei Stürmern spielen bzw. sieht JE in der Mitte einer Dreierkette hinter dem Stoßstürmer. Beide Rollen wären perfekt für ihn, letztere vor allem wegen seiner spielerischen Klasse.

    Ob er sich die 2. Liga antut? Warum denn nicht? Anfang wird offensiv spielen lassen, das kommt Joh. Eggestein sehr entgegen. Bei einem schwächeren Verein der BL wie z.B. Bochum wäre das eher nicht der Fall. Und ein Jahr 2. Liga in Deutschland fände ich gar nicht so schlecht für seine weitere Entwicklung, Stammplatz natürlich vorausgesetzt. Und seine schlechten bisherigen Erfahrungen bei Werder waren ausschließlich mit Florian Kohfeldt begründet, schlimmer und schlechter kann man kaum noch einen Spieler beurteilen bzw. mit ihm umgehen. Allein seine Umschulungen zum Achter bzw. Außenstürmer, einfach nur krank...:wall:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Ja, er ist jung. Er wechselt nach Austria, weil FK in ihm einen 8er oder auch Außenstürmer gesehen hat, was er nicht konnte. In Linz ist es nicht schlecht gelaufen, sogar international gespielt. Kein verlorenes Jahr. Nun soll er mit Werder in der 2.Liga um einen mehr als ungewissen Wiederaufstieg spielen? Ein guter Berater würde ihm sagen: lieber niederschwellig in der 1.Liga als unklar in der 2.Liga. Der Verdienst ist ohnehin höher.
    Alles andere macht keinen Sinn.
     
  10. Wenn Werder ihn eine gute (spielerische) Perspektive aufzeigt? Wieso nicht? Und ja. FloKo wollte ihn "umschulen". Der ist nun weg.
    Neues Spiel/neuer Trainer, neues Glück....
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Behrens fehlte beim Trainingsauftakt des SVS.
    :popcorn:
     
  12. Wer kann sich denn zu Behrens mal äußern?

    Was hat / kann er, was unsere aktuellen Stürmer nicht können?

    Habe bisher die 2. Liga nicht beobachtet...
     
    LotteS gefällt das.
  13. Wo bleibt eigentlich Marvin D.? :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der sucht noch das 'c' ;):beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Das funktioniert auf meiner Tastatur nicht immer - ccccccccccccccccc - jetzt geht´s wieder :beer:
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Compper?
    :D
     

  17. :p :D
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Er kann nächste Saison zusammen mit Max Kruse im Sturm spielen. Er hat bei Union Berlin unterschrieben.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute ein gutes Spiel gemacht.
     
    MiroKlose gefällt das.