Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein.
    Vielleicht wenn Baumann/Bode und Co weg sind. Egal welche Liga.
     
  2. Fand ihn immer schlechter als Sargent.
    Selbst wenn er auf 80% (Ausrufezeichen) verzichtet, ist er immer noch 200% zu teuer.
     
  3. Wer möchte eigentlich wirklich

    Bochum gegen Fürth

    oder

    Werder mit Selke gegen Bielefeld sehen?

    Ich freue mich auf einen Neu-Anfang mit Spielen gegen HSV, Schalke, 96......

    Meine einzige Sorge ist Deadline Day Baumann. Dieses Abwarten zeigt, dass das Scouting überhaupt nicht funktioniert. Ansonsten würde ein Kader viel früher und völlig unabhängig vom Deadline Day stehen.
     
  4. Werder, Selke, Bielefeld :denk: Da stimmt doch was nicht :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    Slipringbody und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Lt. Gerücht auf Transfermarkt.de wird Serdar Dursun jetzt auch mit Werder in Verbindung gebracht. :top:
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Na, da stellt sich mir die Frage: Hat evtl. der Berater das gestreut, um etwas mehr Handgeld raushandeln zu können für S. Dursun?
     
  7. Der is schon bei so vielen Vereinen im Gespräch. Ich glaub das hat der nicht nötig. :)

    https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gewünscht hab ich mir das auch. Vielleicht stehen so die Chancen besser, dass es klappt ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    29...auch was für die Zukunft, würde ja zu Baumann passen aber da sind zu viele wohl auch zahlungskräftigere Mitspieler.
    Ich glaub da nicht dran, zumal da auch erstmal bei uns welche weg müssten...
     
  12. Nur wenn er auch 1. Liga spielen kann, dass sollte die Vorrausetzung für Spieler sein, die über 25 Jahre sind.
     
    CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er annähernd die Gene eines Pizarro besitzt noch gut 10 Jahre :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Ich wäre erstmal zufrieden, wenn wir nen vernünftigen Zweitligastürmer hätten, der uns wieder ins Oberhaus schließt und dass er das kann, das hat er bewiesen.
    @Cyril Sneer da juckt mich auch das Alter nicht. Mit 29 kann er noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen und ich glaube nicht, dass er nen 5 Jahresvertrag unterschreibt.
    Ich weiß ja nicht was man sich hier für Spieler herbeigesehnt, aber er wäre schon ein Knaller für mich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mich schon gefragt, warum ich von dem vor dieser Saison nie was gehört hab......
    Besonders beeindruckend sind seine Stationen da nicht, muss wohl das erste richtig gute Jahr von ihm gewesen sein.
    Vorher so Vereine wie Karagümrük oder Eskisehirspor.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehne mir hier gar nichts herbei.
    Erstmal ist die Frage ob der sowas in ner anderen Mannschaft wiederholt (mal geschaut, mit abstand die beste Saison von ihm, vorher16 Tore bei Darmstadt in 34 Spielen) und ist der besser als die die wir haben werden?
    Abgesehen davon, er ist 29 und die dicke Kohle wird der bei den Stationen nie bekommen haben, also wird der vermutlich eher nicht zu uns kommen.
    Spekulation alles.
     
  17. Das wäre von Anfang an ein Fehler. (hrhrhr ;) )
     
  18. Wir sind im Vorschlagsthread. Da wird doch etwas spekulieren erlaubt sein. ;)
    Bin gespannt wo er landet und ob wir am Ende Tränen in den Augen haben vor Lachen oder Weinen.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...selbst die Deichstube springt auf jeden Gaul auf der als Gerücht basiert, lohnt sich nicht mehr, wenn einer kommt wird es schon verkündet werden, alles andere vorher sind nur Beratergerüchte um die Preise zu pushen, braucht man nichts drauf geben.
     
    CK82, Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  20. Ich dachte er wäre sich mit Union einig:denk:
    Wenn der kommen würde:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.