Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korb für den FC Schalke 04, Absage an den HSV - und Zuschlag für Union Berlin? Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun vom SV Darmstadt 98 hat offenbar einen neuen Klub gefunden.
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Fernando Torres will doch wieder zocken. Ab zu Werder Junge!
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bringe mal Deniz Undav ins Spiel. Der hat vor 2 Jahren das Emsland gerockt und Meppen ist auch durch sein Fehlen in die Regionalliga abgestiegen.

    Habe ihn natürlich nicht in der zweiten belgischen Liga gesehen, aber sein Verein ist aufgestiegen und er hat in 23 Spielen 17 Tore geschossen und 5 vorbereitet.
    Er ist in Achim geboren und hat bis 2012 in Werder's Jugend gespielt.
     
    ckh0ts gefällt das.
  4. Füllkrug, jojo Eggestein, Dinkci und Woltemade… passt doch…
     
    Wattwerderwurm und dersanierer gefällt das.
  5. Wäre das Risiko nicht etwas zu hoch?

    Einer sehr verletzungsanfällig und in den letzten Spielen unterirdisch!

    Einer, der bisher nur in Österreich ansatzweise überzeugt hat.

    Und zwei, die bisher noch keine große Profierfahrungen gesammelt haben.

    Das wäre ein großes Risiko, aber aufgrund unserer finanziellen Situation ein realistisches...
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wäre ich auch sehr zufrieden mit, vielleicht noch mit Behrens dazu als Füllkrug-Back-Up. Woltemade sehe ich eher im OM und der muß auch überhaupt erst mal (oder endlich mal) nachweisen, das er "Profifußball kann".

    Allerdings bin ich bei Jojo etwas skeptisch, ob der überhaupt zurück will. Das klang im Interview mit ihm nicht unbedingt danach, da schwang doch viel -berechtigte- Enttäuschung und Frust über seine Werderzeit gerade zuletzt mit.
     
  7. Man sollte erstmal einen Trainer finden um zusehen welches System gespielt wird . Ausserdem, auch wenn ich geschlagen werde , würde ich mich von füllkrug verabschieden .
    Der fehlt eh mind. Die Hälfte der Saison .
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht nicht, der hat noch 2 Jahre Vertrag. :D
     
  9. Es ist doch eh 0 Geld für einen Transfer da. Füllkrug könnte in der 2. Liga schon ganz gut funktionieren, wenn sein Körper mal mitmachen würde. ist ja schlimmer als bei Bargfrede mit dem Kerl....

    Einfach mal auf junge, robuste Kerle setzen die niemand kennt. Kreativität bei Transfers ist gefragt! Hat Werder seit Jahren nicht gezeigt, also warum sollten jetzt die gleichen Personen plötzlich damit anfangen?

    Das ist so witzlos das ganze.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Anfang kommt, darf er gleich mal Dursun mitbringen!:vertrag:
     
    dersanierer und celine1912 gefällt das.
  11. Nicht schon wieder:facepalm: Dursun spielt demnächst bei Union Berlin:motz:
     
  12. Könnte sein. Aber warum ist dieser Transfer noch nicht von Union eingetütet ? Worauf wird noch gewartet, wenn sie Dursun unbedingt haben wollen ? Vielleicht warten die beiden Parteien ja noch etwas die Entwicklungen bei anderen Vereinen ab.
     
  13. Bremen benötigt erst einmal eine vernünftige Achse auf dem Feld. Die Torhüter Frage muss geklärt werden. Bleibt unsere Nr. 1 oder wird es Kapino. Dazu einen Anführer in der Verteidigung, der nicht jedes 3. Spiel ausfällt. Dazu einen richtigen Strategen auf der 6. Im Sturm sollte jemand sein, der in der 2. Liga mindestens 15 Tore garantieren kann.

    Das wird mit Sicherheit nicht Sargent sein. Das ist Mister Chancen Tod. Wenn wir Glück haben, dann bringt der noch etwas Kleingeld. J. Eggestein hat zwar in Österreich gezeigt, dass er treffen kann, aber die 2. Liga schätze ich doch etwas härter ein. Außerdem kann es nicht sein, dass alle Last auf ihn liegt. Gerne mit dazu nehmen, aber bitte nicht unser alleiniger Torjäger.

    Im Sturm muss mal ordentlich durchgefegt werden. Wir haben zwar viele Stürmer, aber wie wir gesehen haben ist kaum jemand wirklich torgefährlich. Das wird sich in der 2. Liga nicht viel ändern.

    Die Hälfte des Kaders würde ich verkaufen. Das einzig gute von Baumann ist, dass alle Vertrag für Liga 2 haben und keiner einfach so gehen kann und sie reduzierte Bezüge haben. Daher agiert er auch sehr langsam auf dem Transfermarkt. Wir hätten ja eine spielfähige Mannschaft.

    Ich kann mir Kinsomby (HSV und vorher Kiel) gut als 6. vorstellen. Hat er zu Kieler Zeiten super gespielt und ist auch noch torgefährlich. Kennt die 2. Liga mehr als gut. Möhwald würde ich behalten, da er auch aus der 2. Liga kam. Im Sturm muss man jedenfalls was machen. Gruß Franky
     
    dersanierer, MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Dinkci...
    :love:
    Nankishi, Park....
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Marktwert steigern in Bremen?
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    So einfach ist das nicht....
    Im Grunde will keiner im Kader wohl in der zweiten Liga spielen.
    Und Baumann hat sich all die Jahre meist auf den Deadline Day verlassen.
    War eher Zufall, dass Füllkrug schon so frühzeitig als Neuzugang feststand (heute wissen wir warum....)
    Ich traue ihm garnichts zu und rechne mit dem Schlimmsten. Echt eine Schande und Zumutung den Herrn weiter ertragen zu müssen.
    Und nein! Ich freue mich nicht auf die neue Saison. Eher kotzt mich der ganze Verein (oder was Bode und seine Schergen übrig gelassen haben)nur noch an.
    Hauptsache die Herren können weiter Unheil stiften und auch noch den Rest dem Erdboden gleich machen.
    Wer glaubt denn, dass Baumann plötzlich all die Dinge auf die Beine gestellt bekommt, die er die letzten Jahre kläglich versemmelt hat??
    Wenn mein Sohn mein Auto gegen die Wand fährt, bekommt er ganz bestimmt nie mehr meine Schlüssel....
    Bode muss echt mal gefragt werden, was er die letzten zwei Jahre wahrgenommen hat....
    Kann nicht derselbe Verein gewesen sein, den wir gesehen haben!!!!
    Ist ja schon Vorsatz was der da treibt.....
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist kein Vorsatz den er hier betreibt, das ist reine Berechnung.:opa:
     
    kiwi0815 gefällt das.
  18. Leider wahr! und an Baumann glaubt wohl nur noch Bode. Wobei die alle bei Werder von Professionalität und guter Arbeit weg sind.

    Es ist richtig: Werder macht keinen Spaß mehr! Überhaupt nicht!
    Abstieg ok, ist doof. Aber selbst mit einem Klassenerhalt wäre meine Laune nicht besser.

    Ich empfinde inzwischen tiefe Abneigung gegen die Werder Verantwortlichen und habe schon seit geraumer Zeit keine Identifikation mehr mit diesem Club.

    Werder Weg und Werder Familie war mal schön. War anders als bei den restlichen Clubs. Aber inzwischen ist es nur noch verkorkst und fernab von Management.

    Ich habe hier und mit Werder fertig!

    können dorthin wofür sie stehen: in den Amateursport. Denn Profis sehe ich hier auf keiner Ebene.
     
    kiwi0815 gefällt das.
  19. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Überleg mal, der Arp war bei den Bayern als BackUp und zum Aufbauen für eine glorreiche Zukunft geplant. Dann bekam er es erstmals mit einer längeren Verletzung zu tun. Diese musste heilen und in der Zwischenzeit haben die Bayern einige andere BackUps installiert. Er bekam dann praktisch keine Chance mehr und wurde zu Bayern II zurück gestuft - da wurde er aber auch nicht mit offen Armen aufgenommen. Die Folge - er hat extrem an Marktwert verloren.
    Jetzt nach überstandener Verletzung und nach viel Frust, weil er eben keine Chance (die Bayern schöpfen ja aus dem Vollem) bekam, ist er für mich ein Topkandidat dafür, dass sich sein Marktwert (erheblich) steigert.
    Wenn er nur annähernd dahin kommt, wo er schon mal war, dann wäre er bei uns sofort Stammspieler. Ausserdem ist er noch jung und technisch hat er doch nichts verlernt - in der U19 war er technisch so was von stark (nicht wie Davie, der in den Us mehr durch seine damaligen körperlichen Vorteile - seine Größe - geglänzt hat...).
    Einzig, sein Gehalt ist recht hoch, aber wenn er noch einmal eine Chance bekommen will, dann sollte ihm klar sein, dass da einiges an Abstrichen passieren muss. Sonst droht ihm das, was vielen Toptalenten droht - zu schnell bei einem großen Verein unterschrieben, dann verheitzt und mit Anfang 20 in Fußballrente... Da doch lieber eine letzte Chance ergriffen und bei uns durchstarten, oder?

    Ach ja - was mir bei Arp noch besonders gefallen würde: :nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also dann: Bis irgendwann in Liga eins :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021