Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Wer füttert den denn mit Flanken :lol:
     
  3. Hey wir könnten uns in Januar ibisevic für lau holen, dann hätten wir zwei Bundesliga taugliche Stürmer. :)
     
  4. Adamyan scheint bei Hoppenheim wirklich keine Rolle mehr zu spielen. Der steckt unsere aktuellen "Stürmer" wie gesagt alle in die Tasche und ist immer torhungrig und -gefährlich. Wenn Baumnann Hilfe braucht beim Einfädeln einer Leihe, bitte kurz melden. Ich rufe dann in Hoffenheim an.
     
  5. Kann man so pauschal nicht sagen.
    Erst wurde er positiv auf Corona getestet, danach hatte er Trainingsrückstand und jetzt stand er 1x nicht im Kader.
    https://www.transfermarkt.de/sargis-adamyan/leistungsdaten/spieler/125614
     
  6. Ja, er stand nicht im Kader, weil Beier der neue Shootingstar bei der TSG sein wird.
    Die Chancen auf eine Leihe zur Rückrunde dürften angesichts des Überangebots im Sturm bei der TSG wirklich nicht allzu schlecht stehen. Und ein Adamyan würde die Qualität im Sturm um mind. eine Klasse anheben. Wenn ein Osako und Sargent weiterhin in der Rückrunde über den Platz stolpern bzw. "irgendwie Pech im Abschluss" haben, geht es schnurstracks auf Platz 17 zu. Bei Lücke weiß man nicht, wann die nächste Verletzung eintritt. Und ohne einen Goalgetter wird Werder keine Spiele mehr gewinnen. Das ist ja wohl das Offensichtlichste der gesamten Hinrunde Werders bisher. In Druckphasen wissen die da vorne einfach nichts mit dem Ball anzufangen. Diese Ideen- und Harmlosigkeit im Angriff hat eindeutig mit dem Fehlen eines bundesligatauglichen Stürmers zu tun, wenn Lücke nicht auf dem Platz steht.
     
  7. Was würdet Ihr von guten, beständigen und ehrgeizigen Spieler aus der zweiten Liga so wie Zoller (Bochum), Kühlwetter (Heidenheim), Ganvoula (Bochum) oder Lee (Kiel). Glaubt Ihr, dass einer dieser Spieler die Qualität unseres Sturms heben könnte , allgemein und auch wenn Füllkrug verletzt ist?

    PS: Lasogga ist wieder frei (34 Tore in 128 Spielen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  8. Diego da Silva Costa.
    Hat seinen Vertrag bei Athletico aufgelöst...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar!:lol:
    Auch so ein richtiger Stinkstiefel.
    Würde ihn nehmen, musste halt nur paar loswerden um das Gehalt zu stemmen.
    Next!
     
  10. Why not? Bis zum Sommer? Der hat so viel Kohle, der kann auch mal n halbes Jahr auf ein paar Millionen verzichten. Dann kann er immer noch ins Amiland etc seine Karriere ausklingen lassen.
    :D
     
  11. Was haltet Ihr von Lee von Holstein Kiel? Der ist ab Sommer ablösefrei...und einer der besten Offensivspieler der 2.Liga.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der spielt nächstes Jahr Bundesliga, da wird er sicher verlängern und warum sollte er da wechseln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich schon.vor nem halben Jahr vorgeschlagen....Aber auf mich hört ja keiner...:opa:
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  14. Das kann ich Dir sagen.
    Holstein Kiel steht im Moment auf dem Relegationsplatz (und wir alle wissen, wie knapp Relegationsspiele ausgehen können). Kiel hat aber auch bisher nur 15 Spiele gemacht und bis zum 34.Spieltag ist es noch sehr lang (mehr als doppelt so viele Spiele). Es ist keine ausgemachte Sache, dass er mit Holstein Kiel aufsteigt. Die Konkurrenz in Liga 2 ist sehr groß, und es sind schon sehr viele Vereine nach der Hinrunde eingebrochen oder haben geschwächelt. Das kann sich kein Verein leisten. Siehe HSV letztes, aber auch dieses Jahr. Und selbst wenn er mit Kiel aufsteigen sollte: es hat in der Geschichte viele Spieler gegeben, die einen Aufsteiger für einen bereits etablierten Bundesligisten aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen haben. Meistens verdienen sie bei etablierten Bundesligisten mehr Gehalt und diese Vereine bleiben normalerweise auch eher und länger drin. Des Weiteren habe ich gelesen, dass er weg will. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt es da kein "sicher". Und Gründe Kiel zu verlassen gibt es ja mehrere. Außerdem sehe ich ihn mehr als Mittelfeldspieler und Vorlagengeber und nicht als Stürmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  15. Ich auch :):beer:
     
  16. Hallo Herr Baumann, würden Sie bitte Fin Bartels von Kiel für die Rückrunde ausleihen, dieser weiß wo das gegnerische Tor steht und trifft auch, im gegensatz zu Werders Stürmern.
    Im Gegenzug verleiht man dann Selke an Kiel.....okay okay...das ist etwas unfair, nungut, dann zahlt Werder halt noch 2 Mill an Kiel, damit sie Selke nehmen :lol: und alle sind zufrieden.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  17. Jetzt wo Lücke, mal wieder, verletzt ist, Daniel Ginczek von Wob bis Sommer ausleihen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das ginge, wäre ne Leihe nicht verkehrt, glaube ich aber nicht dran.
    Schalke soll bei ihm wohl schon abgeblitzt sein.
     
  19. Für vorne drin würde ich mir Serdar Dursun wünschen.
     
    James_19 und Aaldi gefällt das.