Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon kannst du ausgehen, die werden nix mit dem Abstieg zu tun haben.
     
  2. Noch 9 Stunden Zeit..:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die uneinholbare 5 Punkte vor uns sind?:kaffee:
     
  4. Ne, weil die sich meiner Meinung nach gut verstärkt haben..der Kader ist satrk genug für höhere Ziele.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du solltest mittlerweile doch gelernt haben, dass das nur Momentaufnahmen sind. Wir haben uns im Sommer auch gut verstärkt und wo stehen wir?

    Das ist alles relativ und man muss schauen, was am Ende dabei rauskommt. Stand jetzt steht die Hertha nur 5 Punkte vor uns.
     
  6. Im Sommer gut verstärkt, sehe ich nicht so..;)
    Ja, noch sind es nur 5 Punkte..wäre froh, wir hätten aktuell schon 22 Punkte und eine um 10 Tore bessere Differenz.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Füllkrug, Toprak und Bittencourt sind für dich keine guten Transfers? Dann lebst du hinterm Mond. Alle drei haben schon bewiesen, dass sie uns weiterhelfen können, wenn sie fit sind. Dumm gelaufen mit den Verletzungen. Es ist ja nicht so, dass es alte Verletzungen sind, die da aufgebrochen sind oder die Spieler Glasknochen hätten wie Bargfrede. Wir hatten einfach unheimliches Pech, bzw. die Verletzungssorgen haben andere Ursachen.

    Einzige Transferniete im Sommer ist für mich Michael Lang. Friedl will ich nach wie vor nicht abschließend bewerten aufgrund seines Alters und der Einsätze auf der linken Abwehrseite.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz so einfach ist es auch nicht.
    Speziell Füllkrug und Toprak waren aufgrund ihrer Verletzungshistorie Risikotransfers.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Risiko hast du immer. Damit müssen wir leben bei unserer Finanzlage. Wenn die beiden kein Risiko gewesen wären, wären sie nicht bei uns gelandet. So einfach ist das. Dennoch war unser Lazarett und vor allem Lückes Verletzung unheimliches Pech.

    Um wieder zu Selke zurückzukommen. Da würden wir ebenso ein hohes Risiko eingehen, aber wenn er eine sichere Bank wäre, wäre er nicht finanzierbar.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hüstel.... dann sehe dir mal die Verletzenhistorie der drei Spieler bis 30.06.2019 an....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, unheimliches Pech nenne ich das nicht.
    Zumal unsere medizinische Abteilung/Konditionstrainer ja auch nicht unbedingt State of the art zu sein scheinen....
     
  12. Danke :klatsch:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Vielleicht lebst du aber auch hinterm Mond ;)
    Füllkrug okay, aber Toprak und Bittencourt haben für mich bis jetzt noch nix gezeigt, was uns weiterhilft..warum stehen wir denn auf Platz 16 in der Bundesliga :denk:
    Alles auf die Verletzungen herunterzubrechen ist mir zu einfach..am Anfang der Saison haben wir besser gespielt wie zum Ende der HR und Anfang der RR, trotz der ganzen Ausfälle am Anfang.
    Und Selke ist nun wahrlich auch kein Top-Torjäger.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei Toprak ist viel Kleinkram, keine schlimmeren oder langwierigen Verletzungen. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.
    Lücke gebe ich dir Recht, dass er Probleme mit seinem Knorpelschaden hat und hatte. Das wusste man aber und ist bewusst das Risiko eingegangen. Dummerweise hat sein Kreuzbrandriss absolut nichts mit seinem Knorpelschaden zu tun. Dumm gelaufen würde ich sagen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja geil, Füllkrug hat was gezeigt und Toprak aber nicht?
    Du musst jetzt unbedingt noch irgendwie hinbekommen, dass deine Aussage von früher, dass er keine Verstärkung ist passt oder?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unser Problem ist vielschichtig. Es fing mit den Verletzungen an und die sind meiner Meinung nach der Auslöser gewesen. Derzeit sind sie aber nicht mehr das Problem. Wie gesagt, es fing mit den Verletzungen an. Irgendwann kamen die Leute wieder, aber wir fingen an, dass wir das Tor nicht mehr getroffen haben. Unser größtes Problem ist, dass wir einen enormen Aufwand betreiben, um ein Tor zu schießen, haben vorne aber überhaupt keine Durchschlagskraft und darauf kann sich selbst der schlechteste Gegner sehr leicht einstellen. Rashica ist sehr von seiner Schnelligkeit und Raum für Distanzschüsse abhängig, Sargent steht völlig neben sich und Bartels und Pizarro sind derzeit keine ernsthaften Alternativen. Jojo ist mir ein Rätsel.
    Leider Gottes wird man dann dafür bestraft, in dem der Gegner die Tore macht, weil einem selbst irgendwann die Kraft ausgeht. Das Spiel gegen Hoffenheim war sinnbildlich für alles, was bei uns seit Monaten falsch läuft.
     
    Weserpizarro24, tantekaethe72 und CK82 gefällt das.
  17. Was denn, Füllkrug war bis zu seiner Verletzung stark..Toprak dagegen hat mich noch lange nicht überzeugt..
    Welche Aussage habe ich denn früher getätigt:denk:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsere größten Schwachstellen sind mMn, dass wir keinen gescheiten in der Box haben und keinen Sechser.
    Dass unsere etatmäßigen Aussenverteidiger auch länger ausfallen kommt erschwerend hinzu.
    Natürlich sind die Verletzungen ein Problem aber auch das Zustandekommen und Behandeln derer sowie dass man überhaupt auf verletzungsanfällige Leute setzt und da wurden auch Fehler bei der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht.
     
  19. hach, mein lieber Eisbär :) ich mag Deine Beiträge! Da steckt sooo viel Wahrheit drin! :top:
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In den Spielen wo er zuletzt aufgelaufen ist mich schon.
    Abzulesen an seinen Zweikampfzahlen und auch sein Aufbauspiel ist für mich ordentlich bis gut.