Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    What ....?
    Hab mir mal aus Interesse die TM-Seite von Wriedt angeschaut , da ich ihn in den wenigen Spielen wo ich ihn gesehen habe als sehr guten und aufstrebenden Spieler im Gedächtnis hatte ...
    34 Spiele und 24 Tore lesen sich ja sensationell aber ist der Kerl schon 24:confused: und spielt immer noch ("nur") bei Bayern 2 ...wird mMn mal Zeit für Schritt zwei !
    https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
    Find ihn für Werder nämlich nach wie vor interessant ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann der auch 6er...:D
    ...aber sonst ein interessanter Spieler...:wink2:
     
  3. Fand ihn damals beim VfL schon gut.
    Ich denke aber nicht, dass es für die BuLi reicht.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ist aber kwasi schon für die Drittligasaison der kleinen Bayern fest eingeplant.

    Warum ist der damals eigentlich mit solider Torquote in der dritten Liga in die Regionalliga gewechselt? Zahlen die Bayern auch in der U23 so gut? :denk:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich auch nicht aber vielleicht hat er sich vom Namen blenden lassen und gedacht das Bayern 2 nur eine Durchgangsstation ist .
    Finde ihn immer noch interessant wie gesagt , für die Regionalliga irgendwie zu schade.
     
  6. Der VfL hat damals ne Ablösesumme in Höhe von 400.000 € bekommen. Für so einen (klammen) Verein ne Stange Geld.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ging ja eher um die Frage, wieso Wriedt den sportlichen Schritt zurück gemacht hat. ;)
     
  8. Interessierte in dem Fall nicht.
    ;)
    Der VfL war auf das Geld angewiesen.
    (Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass er sich Einsätze in der BuLi erhofft hat).
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin ja eigentlich kein Freund davon sich selbst zu zitieren ,aber warum hört denn nie einer auf mich ...:p :ugly:
    Passt aber grade so gut ...
     
  10. Den kann Werder jetzt sowieso nicht mehr bezahlen. Und vor dieser EM fand ich ihn nicht sonderlich präsent in Freiburg.
    Aber finde ihn auch erheblich besser als zB Arp.

    Nun gut, sei‘s drum!

    Auch andere U-Nationalteams haben interessante Spieler und offensiv sind wir fertig für die neue Saison, wenn man mal den Kruse Ersatz ausklammert.

    Meine „Einkaufsstrategie“ wäre, dass man 2-3 Perspektivspieler aus Osteuropa kauft, einen starken 6er oder Kruse Ersatz und entsprechend des Kaufs noch einen Spieler leiht.

    Das mit der Leihe kann aber noch was dauern, da einige Spieler erst Richtung Saisonstart merken, dass sie in deren Stammverein chancenlos auf Einsatzzeiten sind.

    Und dann steht die EM vor der Tür! Jeder der dort mitspielen möchte braucht Einsatzzeiten.

    Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass sich bisher bei uns so gar nichts getan hat, aber es verwundert mich aus den Gründen auch nicht wirklich.

    U-EM läuft, Afrika Cup und Copa America laufen. Danach sind diese Spieler auch erst einmal im Urlaub. Dann kommen eben jetzt erst die Wechsel, das Training beginnt, die Testspiele, die Gespräche und irgendwann eben die Einsicht des Spielers, dass man aktuell eben keine Chance bei Liverpool, Barca und Co hat.

    Dann wechseln einige dieser unzufriedenen Spieler. Und das ergibt, dass bei anderen Clubs wieder Spieler ins Hintertreffen geraten.

    Und dann kommt erst Werder Bremen irgendwann. Das Karussell muss sich erst ein bisschen drehen, bevor wir mitfahren dürfen. Das ist halt so!

    Vor allem Defensiv würde ich mir aber 2 Perspektivspieler wünschen die eben langfristig Moisander und TGS ersetzen, aber zB auch schon Dampf erzeugen können Richtung Einsatzzeiten und Spielzeit.

    So was wie Bejimo ist nicht das was ich sehen möchte.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte ihn gerne mal gesehen ...:kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Nur eine kurze Anmerkung: Arp ist 19 Jahre alt, Waldschmidt 23. Der Vergleich ist wohl kaum fair, zumal Arp den Gang eines jeden HSV-Talents gehen muss und erst mal in einer Delle landet (vergl. Tah, Demirbay, Waldschmidt) :D
     
    Lübecker gefällt das.
  13. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich fand gestern die Nr. 10 (Hagi?? Weiß nicht wie der heißt!!) ganz gut. Könnte vielleicht den Kruse ersetzen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe auch mal davon aus, dass der bei keinem internationalen Topklub auf dem Zettel ist....
     
  15. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich denke schon, dass er dort auf dem Zettel ist. Aber trotz dem würde ich mal eine Anfrage stellen. Ich denke wir sollten uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Ich denke, dass Werder einen jungen Spieler sehr viel bieten kann. Nicht finanziell aber sportlich schon.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut Medien ist Hagi bei einigen Topteams auf dem Zettel.
    Denke aber das bei jungen Talenten die Spielzeit entscheidend ist ,wenn ein Club wie Werder damit wirbt und der Spieler in kleinen Entwicklungsschritten denkt wäre nichts unmöglich....
     
  17. Für diese Spieler denkt aber ein Berater. Bei den Spielern der Copa und africa cup denken neben dem Berater noch 200 Familienangehörige mit...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dortmund möchte Schürrle und Kagawa unbedingt abgeben und würden laut Medien dafür auch extreme Verluste bei der Ablöse in Kauf nehmen...
    Also find die beiden recht interessant, wenn sie auch noch von ihren Gehältern enorme Abstriche machen würden ...warum eigentlich nicht?!
     
    LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AAAARGHHHH BLOSS NICHT SCHÜRRLE DIESER NAME GEHÖRT SOFORT VERBANNT AUS DIESEM FORUM LÖSCHE DEN POST SCHREIBE IHN UM ABER ERWÄHNE NICHT DEN DESSEN NAME HIER NICHT GENANNT WERDEN DARF!!!!!

    ...schreie es jetzt mal ganz leise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum ?
    Hat er dir deine Dauerkarte geklaut ?
    Sind hier schon wesentlich schlimmere Spieler genannt worden !
    Denke das Schürrle und auch Kagawa uns qualitativ helfen würden ,von daher mMn absolut berechtigt und besser als das Personal was wir momentan zur Verfügung haben!