Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber Ghoddos und Onuachu stehen doch auch bei anderen Vereinen unter Vertrag...
    :p
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Haben die nicht irgendeine absurde Summe für ihn verlangt? Was kann der eigentlich, außer groß sein?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich Dir recht, aber Du weisst vermutlich was ich sagen wollte, eher die eh gerade frisch bei anderen Vereinen sind und somit aktuell nicht verpflichtet werden können, Du alter Erbschenzähler!
    Ich möchte hier eben lieber kreative Vorschläge lesen, also los, haut mal was raus, wo Baumi noch zuschlagen könnte.
    Spieler und Stürmer die bezahlbar sind und uns Qualität bringen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer schwebt Dir eigentlich zur Zeit am Markt noch vor?!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Niemand, ich kenne den Markt nicht und leiste mir den Luxus mich überraschen zu lassen ob und wer kommt ;)
     
  6. Ich weiß, was du sagen wolltest.
    Ob Onuachu bezahlbar ist?
    Würde das Angebot im Sommer nicht schon abgelehnt?
    Wie ist das. Kann ein Hauptsponsor eine Einmalzahlung leisten, damit ein Transfer realisiert werden kann?
     
  7. Immerhin doppelt so viele wie unser Super-Last-Minute-Sommertransfer...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das meinte ich. Für mich kein Hinderungsgrund, dass es Liga 2 ist. M.E. hat er sich dort sehr stark präsentiert. Und damit ist er für mich eher ein Kandidat, der sich in Liga 1 durchsetzen und regelmäßig treffen kann als z.B. Belfodil. Obwohl der mir gestern gut gefallen hat. Aber er ist ein anderer Typ. Und nicht der Knipser wie evtl. Terodde.
     
  9. :zzz:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, aber wenn Du mal Zeit und Lust hast, hier kannst du nach Herzenslust voreinstellen und mal gemütlich stöbern, wer da so alles am Markt ist und eventuell was wäre, die Voreinstellungen sind wunderbar flexibel einstellbar.

    https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche
     
  11. Es geht gar nicht mal um einen Transfer, sondern um eine halbjährige Leihe als AKTUELLE SOFORTHILFE. Aber selbst sowas kriegt Werder schon nicht mehr hin...
     
  12. Was die bisherige Erstliga-Statistik aber nicht bestätigt, zumindest bisher nicht, wenn man den Pokal miteinbezieht. Da liegen zwischen Terodde und Belfodil, was die "Tor pro Minute" angeht nahezu kein Unterschied.

    OBWOHL Belfodil, wie du sagst, weniger Knisper ist als Terodde.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Deine Argumentation spricht aber gegen Terodde, nur mal so am Rande ;)
     
  14. Da kommt nix mehr was, ausser schnarchen :XD:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende der Saison sind wir schlauer.
     
  16. Was soll man denn sinnvolles darauf antworten?
     
  17. Realistisch antworten..und da hat er nunmal Recht was Terrode und Belfodil betrifft
     
  18. Was man auch darauf

    schon hätte antworten können ;) :beer:

    Ich glaube übrigens, dass Terodde ein guter Zweitliga-Stürmer ist. In Stuttgart hat er wenig bis gar nicht überzeugt und wenig zählbares erbracht. Glaube nicht, dass der Köln entscheidend helfen kann, auch wenn er eben getroffen hat. Da halte ich Belfodil für wertvoller, eben weil er mehr für die Mannschaft tut, wie in den letzten Spielen gezeigt.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Podolski.....!
    *Hust*

    :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Poldi gerne, aber ich denke wenn er nochmal Bundesliga spielt, dann nur beim FC Kölle.